Bitte mach die Augen wieder auf...

77 8 5
                                    

Zero POV.

Weinend gehe ich wieder von Selina weg.. "Sie ist wirklich..!" Ich sehe ihren Leblosen Körper an während mich der Rot Haarige Pirat der sie Gerettet hat anfängt zu lachen. "Wollt ihr es jetzt alle überprüfen?"

Law springe als einziger rüber und überprüfe es noch mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Law springe als einziger rüber und überprüfe es noch mal.. Aber wir haben beide recht.. ER schüttelt den Kopf. "Ich kann weder Puls, Herzschlag.. oder Atmung wahrnehmen oder spüren..." Tränen steigen mir in die Augen... Ich nehme sie noch mal in den Arm und drücke ihren Körper an mich.. ich fange an zu weinen und kann nicht mehr aufhören.. "SELINA!!" Meine Tränen hören nicht mehr auf und immer mehr landen auf ihrem Kalten Körper... Law und die anderen fangen auch an zu weinen.. Ayato und Law sitzen nebeneinander und Law nimmt Ayato in den Arm. "Tz! Jetzt kann ich keine Belohnung fordern..!" Meckernd verschränkt der rot Haarige die Arme vor der Brust. "Selina...!" Die ganze Crew von ihrem Vater stellt sich um uns herum und weinen ebenfalls.. Jenny wird gerade behandelt und ihr Kristall leuchtet auf.. Überrascht holt sie ihn heraus... Der Kristall liegt Flach auf ihrer Hand und wir schauen diesen an.. Selina leuchtet schwach Blau auf und wie von Geisterhand fliegt der Kristall zu Selina rüber... "Was...?" Selina steigt auch leicht in die Luft und wir schauen ihr mit Tränen nach.. Der Kristall verschwindet in ihr und aus dem nichts kommen Blaue Schnuppen angeflogen.. diese Verschwinden auch in Selina... Nach der letzten Schnuppe fällt Selina normal wieder runter.. auch wenn sie tot ist habe ich sie aufgefangen und schaue gespannt auf ihre Augen.. Aber es passiert nichts... weder wird ihr Körper wärmer noch fängt ihr Herz wieder an zu schlagen.. "W-wie soll ich den jetzt.. zurück kommen?! Corine, Kida und Leon brauchen doch Hilfe!!" Besorgt sieht Jenny und an.. "Wir können sie jetzt nicht einfach vergessen!" Ich lege Selina auf dem Boden ab und Law setzt sich deprimiert auf den Boden.. "Wir können nicht mehr machen! Meiner Vermutung nach.. haben sich alle Portale mit Selinas Leben verabschiedet...!" Er kann es nicht mehr zurückhalten und weint Stärker.. Der Rot Haarige ist still und lacht niemanden mehr aus...

 Der Rot Haarige ist still und lacht niemanden mehr aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jenny sieht uns Geschockt an.. "Wie soll ich ihnen denn jetzt...!" Jeder wendet sich von Selinas Leiche ab und versuchen sich zu beruhigen.. aber sie können es alle nicht.. ich kann es am Wenigsten.. gemeinsam mit Law und Ayato.. Eine Decke wird über sie Gelegt und unsere Tränen laufen immer weiter und weiter...

Corine POV.

Es ist alles vorbereitet... Jenny ist noch immer nicht da und wir werden in nicht mal 10 Minuten hingerichtet... Ich schaue zu Leon der in die Angst erfüllten Augen seiner Eltern sieht... Auch meine Eltern stehen inzwischen in der Menge und sehen mich weinend an.. Kidas Großer Bruder steht auch in der Menge.. Kidas Vater ist ja in der anderen Welt... Wir weinen auch.. aber nicht aus Angst vor dem Tot... Wir wollen unsere Angehörige nicht Traurig sehen.. Zu Sterben... dagegen hätte ich nichts.. aber ich will nicht ohne Jenny und Selina sterben... Ich weiß nicht wie es bei Leon und Kida ist aber... ich bin mir sicher das sie gerne auch noch mal alle wieder gesehen hätten... Der Henker stellt sich neben mich und ich schaue ihn an.. Er hat ein Grinsen im Gesicht und hebt sein Schwert hoch.. "Viel Spaß in der Hölle!" Ich sehe ein letztes mal zu meinen Eltern und schließe meine Augen.. ich warte nur darauf das sein Schwert mich durchbohrt..

??? POV.

Ich liege unbequem... und mir ist warm.. ich bekomme kaum Luft... Bin ich wirklich gestorben? Langsam öffne ich meine Augen.. ich liege auf einem Sofa... Ich wurde zugedeckt und richte mich auf.. "Wo bin ich..?" Ich schaue mich um und lächelnd kommt sie auf mich zu.. die Person die ich verloren hatte...

Law POV.

Es wird Windig... so stark das es die Decke von Selina runter reißt.. sie liegt weiter Bewusstlos da und meine Hoffnung ist jetzt komplett zerstört.. ich habe schon wieder einen geliebten Menschen verloren..! Es tut mir leid Nina! Corazon! Bitte passt da oben auf sie auf...

??? POV.

Mit Tränen in den Augen sehe ich sie an... "Ich hätte nicht erwartet dich so schnell hier zu sehen... Selina.." Mir laufen die ersten Tränen die Wangen runter..

Selina POV.

"Mama..."

"Ich dachte wirklich ich hätte noch Zeit bevor wir uns wieder sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich dachte wirklich ich hätte noch Zeit bevor wir uns wieder sehen." Weinend springe ich vom Sofa auf und ihr in die Arme.. ich kann nicht mehr aufhören zu weinen und sie streichelt meinen rücken.. genau wie damals als ich noch klein war und immer geweint habe.. "Wein doch nicht Selina.." Ich kralle mich an ihr fest.. "Aber.. aber...!" Ich bringe keinen richtigen Satz mehr heraus vor Freude... "Selina.. Wir haben nicht viel Zeit..!" Ich lasse sie los und schaue sie fragend an. "W-was..." Sie tritt einen Schritt zur Seite und in ein paar Wolken kann ich Bilder sehen.. "Dein Vater und die anderen weinen... und Corine soll mit den anderen Hingerichtet werden... Du kannst nicht bleiben.." Fragend schaue ich meine Mutter an.. "W-was soll das heißen.. ich bin wirklich..!" Meine Mutter schüttelt den Kopf. "Nein, der Baum kann niemanden umbringen.." Fragend schaue ich sie an. "Dein Körper wurde nur gekühlt... es ist so als wärst du eingefroren.." Erleichtert lege ich mir eine Hand aufs Herz. "Du kommst doch mit oder... zurück zu den anderen..!" Sie schüttelt den Kopf. "Du hast es doch gesehen.. ich bin wirklich gestorben.." Sie wischt mir mit ihrem Daumen die Tränen weg und ich lege meine Hand auf ihre.. "Aber ich vermisse...!" Sie schüttelt den Kopf. "Solange ihr mich nicht vergisst.. ist alles in Ordnung." Ich bin am Zittern und sie lächelt mich an. "Es wird Zeit das du wieder gehst.. Sie machen sich alle Sorgen um dich..." Mama tritt ein paar Schritte zurück. "Das du mir ja nicht wieder so schnell hier aufkreuzt ja..!" Sie umarmt sich selbst und fängt an zu weinen...

"Ja, versprochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja, versprochen..!" Weinend nicke ich leicht.. Kaum fallen ihre Tränen auf eine Wolke mache ich erneut meine Augen auf.. ich sehe in den Strahlend blauen Himmel und höre Schluchzen von allen Seiten..

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt