Law POV.
Ich sitze noch an Deck und es ist mitten in der Nacht. Seid fast 1 Woche sitzt Selina nur in ihrem Zimmer und weigert sich zu Essen oder jemandem die Tür auf zu machen. Ich halte gerade Wache und sehe ein Marine Schiff.. Ich nehme die Zeitung zur Hand und lese ein wenig... Ich weite Geschockt meine Augen als ich einen Bestimmten Artikel lese.. Trafalgar Law und seine Tochter Trafalgar Selina wurde der Titel Samurai der Meere aberkannt... Die Marine fängt an schon auf uns zu schießen und ich wehre sie ab. "Bepo! Schnell untertauchen!" Schrei ich durch die Gänge und das ganze Schiff wackelt. Wir tauchen langsam unter und ich laufe rein und schließe die Tür. Es wackelt ab und zu noch heftig und ich laufe mit der Zeitung in der Hand und angepisst zum Vorderen Teil der Death. Ich knalle die Tür auf und schaue Sauer nach draußen. "Käpt'n?! Wer war das?" Ich halte den anderen den Artikel vor. "WAS?!? IHNEN WURDE..." Ich halte ihnen den Mund zu. "Haltet die Klappe! Selina ist schon am Boden zerstört!" Überrascht schauen sie mich an. "Aber wir müssen es ihr doch sagen.. sie ist kein Samurai mehr.. die Gefahr das sie der Marine in die Hände fällt ist sehr hoch!" Ernst setze ich mich und schneide den Artikel aus der Zeitung. Ich schmeiße ihn weg und sehe meine Crew ernst an. "Wir lassen sie nicht mehr alleine irgendwo hin gehen! Ihre Zombie Welt ist das einzige was sie alleine Besuchen darf!" Jeder nickt ernst und Shachi geht gucken ob sie sich verletzt hat.. Vater sein ist so Anstrengend.. Womit hast du mich nur alleine gelassen Nina..
Selina POV.
Ich schaue mich leicht verwirrt um. Wieso hat das Schiff gewackelt? Es klopft an der Tür und ich reibe mir leicht meine Stirn. Beim ersten mal bin ich vom Bett gefallen und habe mir die Stirn an dem kleinen Schrank, neben meinem Bett gestoßen. "Wer ist da?" Ich stehe vor der Tür und höre Shachi sagen. "Ich bins. Bitte mach auf." Ich seufze und mache dann die Tür auf.. Ich gehe wieder zu meinem Bett rüber und setze mich. "Hast du dir weh getan?" Er sieht meine Platzwunde am Kopf und kommt näher. "Soll ich sie gerade.." Ich schubse ihn ungewollt weg und er fällt zu Boden. "S-shachi.. Es tut mir leid.. ich wollte nicht.." Er steht leicht lächelnd wieder auf. "Ist schon gut Selina.. ich weiß du hast es nicht leicht.." Ich habe schon wieder Tränen in den Augen und will zu Zero. "Ich wollte dir nur sagen.. bitte geh in dieser Welt nicht alleine weg.. Der Käpt'n macht sich sorgen." Ich nicke nur leicht und stehe wieder auf.. "I-ich geh in meine Welt.." Ohne auf eine Antwort zu Warten gehe ich schon durch den Bannkreis..
Ich stehe in meinem Zimmer und zwei Dienerinnen sehen mich an. "Herrin." Sie verbeugen sich leicht vor mir aber ich gehe Lustlos an ihnen vorbei.. Ich bemerke ihre Besorgten Blicke... Ich gehe zum Pavillon und lehne mich an einen Pfosten. Ich Beschwöre eine Waffe und schaue sie mir an.. Ich habe die Waffen von Leon, Jenny und Corine mitgenommen.. sie sollen nie wieder etwas haben.. was sie an die Schrecklichen Kämpfe erinnert.. Ich sichere die Waffe, sodass sie nicht schießt auch wenn ich den Abzug drücke nicht schießt und spiele mit ihr rum.
"Selina.." Ich erkenne ihn an der Stimme. Es ist Zero der hinter mir steht. "Was ist passiert?" Ich dreh mich weinend zu ihm um.. "Es tut mir leid Zero.. Ich hab nicht aufgepasst.." Ich fange wieder an zu weinen und Zero sieht mich besorgt an. "Was ist denn?" Ich werfe ihm Jennys Waffe vor die Füße und Kidas Teufelsfrucht. "Ich hab sie beide.. verloren.." Zero hebt die Teufelsfrucht auf.. "Woher hast du sie..." Ich setze mich auf eine der Bänke. "In unserer Welt ist sie neben ihm aufgetaucht... Bevor sie jemand sehen konnte habe ich sie dann mitgenommen.." Zero setzt sich neben mich und ist am Weinen.. "Es tut mir leid.." Auch wen Kida und Leon sich nicht erinnern/ konnten, Zero kann es.. Er hat alles noch im Gedächtnis und wird es nie Vergessen.. es muss jetzt für immer damit Leben.. Zero holt aus seiner Tasche einen Bemalten Stein... Kida und Leon haben/hatten auch beide einen.. den haben sie sich damals gegenseitig Geschenkt.. als Zeichen der Brüderlichkeit...
"Es tut mir so leid Zero... Hätte ich aufgepasst... dann hätte ich Kida retten können.." Zero umarmt mich und ich streichle seinen Rücken.. Ich fange selber auch wieder an zu weinen und wir versuchen uns gegenseitig zu trösten... Die Bediensteten und Misa sehen uns nur Traurig an...
Law POV.
Wir sind an einer Insel angekommen und ich bin im Bilde das Selina in ihrer Welt ist. Vielleicht fällt es ihr dort leichter alles zu verarbeiten. Abwechselnd sitzt jemand in ihrem Zimmer und wartet darauf das sie wieder kommt. Ayato wollte freiwillig anfangen. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich ihr mitteilen soll das sie ihren Titel verloren hat... Was wenn sie dann abhaut? Oder Depressiv wird? Es ist so schon schlimm genug das sie zwei Gute Freunde verloren hat.. "Käpt'n.." Bepo sieht mich mit Angelegten Ohren an. "Was gibts Bepo?" Bepo zittert leicht und zweigt mir einen Kalender. Morgen steht mein Geburtstag an.. Aber wie soll ich mit einer Trauernden Tochter feiern? "Erzählt Selina nichts.. sie soll sich genug Zeit nehmen um mit dem Thema abschließen zu können." Er nickt nur und sagt den anderen Bescheid. Ich gehe zusammen mit den anderen auf die Insel und besorge die Sachen die wir brauchen um zur Nächsten Insel aufbrechen zu können...
??? POV.
"Mir ist Langweilig! Bringt mir noch nen Bier!" Genervt lege ich meine Füße auf den Tisch und die Süße Barbedienung bringt mir noch ein Bier. "Bitte sehr, der Herr." Ich nehme es und schaue ihr auf den Hintern. "Du hast eine wirklich gute Figur. Wir sollten die Nacht zusammen verbringen." Sie sieht mich leicht Ängstlich an und zittert schon leicht. Sie weiß nicht was sie sagen soll und ich fange an Laut zu lachen. "Das war keine Frage.. Das war ein Befehl!" Sie zuckt zusammen und jemand aus meiner Crew hält sie fest. "N-nein! Bitte nicht!" Sie versucht sich aus seinem Griff zu befreien ist aber zu Schwach. "Lass sie.. wir müssen reden!" Ernst kommt Trafalgar rein und genervt schaue ich ihn an. "Was willst du den hier!? Siehst du nicht das ich Beschäftigt bin?!" Er betritt die Bar und kommt mir näher. "Du kannst auch später noch alles nehmen was zwei Beine hat!" Ich knurre ihn an aber sein Blick sagt schon alles. "Tz! Du nervst Trafalgar!" (Na erraten? xD)
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...