Selina POV.
Nach kurzer Zeit habe ich mich dann von den beiden verabschiedet. Ich habe ihnen gesagt das sie die Insel nicht verlassen sollen wenn Rina entlassen wird. Ich habe ihnen verschwiegen das Len bei mir ist.. und ich werde Len erst mal auch nichts sagen. Ich sitze noch weinend im Büro von Rika. "Wieso weinst du?" Ich wische mir die Tränen weg aber es kommen immer mehr. "Ach nichts.. erzählen sie weiter.." Sie seufzt und setzt sich auf den Tisch. Sie hält mir eine Packung Taschentücher hin. "Ich habe mit dem Fasan gesprochen. Deine Bestrafung ist aufgehoben sobald alle das Hospiz Gesund verlassen haben." Aber ich habe doch nichts gemacht... Wie kann es dann sein das sie alle wieder gesund sind? Sie seufzt erneut und sieht mich mit einem Bemitleidenden Blick an. "Kann ich irgendwas für dich tun damit du dich besser fühlst?" Ich nicke und sage "Führen sie bitte alle in einen Raum.. Eltern und Kinder.." Sie sieht mich erst fragend an aber dann tut sie es während ich meine Teleschnecke aus der Tasche hole. Ich wische mir die Tränen wieder weg und es kommen zum Glück keine mehr nach. "Ja?" Papa ist dran und ich lächle die Teleschnecke mit Tränen in den Augen an. "Papa? Kannst du ein Fest vorbereiten? Es gibt etwas zu feiern." Er hustet aber ich höre es nur leise. "Geht es dir gut?" Er räuspert sich und sagt. "Alles gut. Was gibt es den zu feiern?" Ich lächle und frage. "Ist Len bei dir?" Er sagt kurz nichts aber dann. "Nein ist er nicht. Wieso?" Ich fange wieder an zu weinen.. "Ich habe seine Familie gefunden..!" Er lacht aber nach nur sehr kurzer Zeit unterbricht er das und ich höre wie er sich übergibt. "Papa?! Geht es dir wirklich gut?" Er legt auf und ich schaue fragend die Teleschnecke an.. "Papa.." Ging es ihm schon die ganze Zeit so schlecht?! Und ich habe... nichts bemerkt!? Was bin ich den für eine Tochter? Das ich nicht mal merke das es meinem Vater schlecht geht? Ich schüttle meinen Kopf. Sobald ich wieder zurück bin kümmere ich mich um ihn! Ja! Das mach ich! "Alle sind zusammen in einem Raum." Lächelnd stehe ich auf und gehe in den Raum. Ich stelle mich nach vorne und rede laut zu den anderen. "Für alle die mich nicht kennen. Mein Name ist Trafalgar Selina." Ein paar sehen mich Ängstlich an. "Ja ich weiß... Ich bin eine Piratin und kein Guter Mensch... Aber ich bin nicht hier um euch weh zu tun.." Ich unterdrücke meine Tränen während mich jedes Kind mit Funkelnden und Enttäuschten Augen ansieht. "Heute bin ich hier.. um euch noch ein wenig Hoffnung zu geben.. Und ebenfalls.. noch einen Rat.." Ich lächle alle an und lasse meine Gitarre aus der Zombie Welt erscheinen.. Ich halte sie in der Hand und lege sie mir um.. "Gebt niemals auf... und seid für eure Familie da.." Alle die mich Ängstlich ansahen entspannen sich langsam.. Ich lächle und fange an zu spielen..
Ich fange an zu Singen und die Kinder besonders Rina sehen mich mit großen Augen an.. Die Eltern sind alle entspannt und schauen zu mir hoch.
Es ist wirklich unglaublich was ich alles erreicht habe.. Rina und die anderen Kinder fangen an passend zu Klatschen.. nach und nach machten immer mehr mit.. bis alle mit machten... Ich gehe vom Mikrofon weg und mir wird applaudiert.. "Habt ihr meine Botschaft verstanden?" Ich habe selber Tränen in den Augen und jeder nickt.. Sie wischen sich alle Tränen aus dem Gesicht und ich sehe zu Rika... Sie kassiert von den Journalisten eine Menge Kohle..
Law POV.
Ich habe gerade aufgelegt und Atme schwer.. ich wische mir die Reste von dem Erbrochenem von meinem Mund ab während ich mir den Magen halte.. "Scheiße!" Ich habe die Verletzungen doch unterschätzt.. Ich bin kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.. Ich kralle mich an der Matratze fest.. Ich ziehe mein Oberteil aus und sehe die Riesigen Hämatome die über meinen ganzen Bauch gegen.. Dieser alte Knacker..
Rückblende... Während Selina ihren ersten Tag im Hospiz hatte...
Ich stehe an Deck und warte auf eine Nachricht von Eustass-ya.. "Law! Wo ist sie?!" Genervt dreh ich mich in die Richtung der Stimmen.. Ein Wütender Mann steht auf der Insel uns sieht mich Sauer an. "Wer sind sie?" Ich lege Hand an mein Schwert und erkenne den Mann nicht. "Sag bloß das du mich schon vergessen hast!?" Ich schaue ihm ins Gesicht kann aber niemanden drin erkennen.. "Ich erinnere mich nicht an unwichtige Leute." Provozierend lächle ich ihn an. "Dann muss ich dir wohl auf die Sprünge helfen!" Er steht hinter mir und kaum habe ich mich umgedreht schlägt er mir in den Magen.. auf die Wunde die noch von dem Kampf mit Selina da ist. Ich spucke Blut und falle auf die Knie.. Ich halte mir den Magen.. "Wo ist sie?" Ich halte mir weiter verkrampft den Magen. "W-wer...?"
"Meine Enkelin.." Selina.. "Ah.. Ich erinnere mich wieder an ihre Fratze.. Sie sind Ninas Vater..." Ich richte mich leicht wieder auf und er schlägt mir erneut in den Magen auf genau die Selbe stelle. Ich schreie auf und werde durch den Druck gegen den Reling geschleudert. Die anderen kommen an Deck und Ayato sieht ihn fragend an. "Opa?" Ich halte mir den Magen.. Er hat mir bestimmt ein paar Rippen gebrochen.. "Ayato.. Wo ist Selina?" Überrascht schaut er zwischen uns hin und her. "Tu es nicht Ayato!" Ängstlich sieht er mich an. "Wenn er sie bekommt... Ist das ihr Sicherer Tot.." Ich kann wieder auf den Beinen stehen und lächle.. "Ich habe ein Recht sie zu sehen." Ich ziehe mein Schwert und sehe ihn Sauer an. "Vergiss es! Ich stelle die Regeln auf!" Ayato sieht uns Ängstlich an. "Was.. ich versteh das nicht!? Was ist hier los?!" Ich strecke schon meine Hand aus um einen Room zu Bilden aber der alte Knacker verdreht mir den Arm und drückt mich zu Boden. Ich schreie auf vor Schmerz und Ayato versucht ihn von mir runter zu ziehen. "Opa! Was machst du da?!" Dank Ayato lässt er los und ich Atme wieder schwer... "Ich werde Selina zur Königin machen.. Nina hat schon Abgelehnt und ich werde Alt! Egal was du sagst! Sie wird den Thron besteigen!" Er geht vom Schiff runter und jeder sieht mich fragend an.. Ich richte mich auf und während ich mich verarzte.. erkläre ich ihnen was er gemeint hat... Sie alle haben mir auch versprochen.. Selina nix zu sagen.. und den Alten Knacker zu meiden..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...