Unverzeihlich!

74 8 5
                                    

Law POV.

"S-sie wird was..? Wieso? Was ist passiert?!" Ich sehe beide ernst an. "Ihr großes Herz lässt die Blind in ihr Verderben laufen.." Geschockt sieht sie mich an.. "I-ist das unsere Schuld?" Ich schüttle den Kopf. "Aber es ist unverzeihlich wenn sie Stirbt.. weil ihr nicht geholfen habt.." weinend sieht sie mich an. "Ich versteh das nicht! Hast du sie nicht vor der Gefahr gewarnt?! Wieso geht sie denn mit?! Ich verstehe es einfach nicht!" 

 "Ich versteh das nicht! Hast du sie nicht vor der Gefahr gewarnt?! Wieso geht sie denn mit?! Ich verstehe es einfach nicht!" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sauer dreh ich mich um. "Selina und ich haben uns bevor sie zu euch gekommen ist gestritten.. Ich konnte sie nicht  mehr warnen... Lasst euch eins Gesagt sein..!" Sauer und ernst dreh ich mich noch mal zu ihnen um. "Wenn Selina wegen euch unglücklich ist.. Werdet ihr es bereuen.." Ich gehe in eine Sackgasse und Teleportiere mich zurück...

Zero sieht mich schon an.. Aber ich schüttle den Kopf.. "Scheiße!" Er senkt seinen Kopf und schlägt auf den Boden ein... Ich setze mich wieder aufs Bett und Atme schwer.. Dieser Alte Sack hat mir ganz schön zu gesetzt... Ich halte mir die Brust und Atme immer schneller...Der Alte Knacker ist nicht der einzige Fähige Kämpfer in Heart.. Ich bin damals fast drauf gegangen als ich von Nina eine Antwort wollte warum sie einfach abgehauen ist. Die Tür geht auf und Shachi kommt rein. "Kiseki und Akira sind eingetroffen." Ich nicke und beide kommen rein.. auch wenn Akira komisch Aussieht.

"Was ist los? Wieso hast du uns her bestellt?" Ernst stehe ich wieder auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist los? Wieso hast du uns her bestellt?" Ernst stehe ich wieder auf. "Ich brauche eure Hilfe um Selina zu retten!" Beide werden ernst und nicken. "Klar! Wir haben Selina eine Menge zu verdanken!" Ich nicke und gemeinsam denken wir uns einen Plan aus...

Selina POV.

Ich sitze an Deck seines Schiffes und schaue aufs Meer hinaus.. "Komm Lieber rein.. sonst erkältest du dich noch.." Ich beachte ihn nicht und starre weiter aufs Meer hinaus... Kaum ist er wieder weg hole ich Mamas Tagebuch hervor und suche in den weiteren Teilen den Grund.. Wieso sie der Insel nicht helfen wollte... Ich bleibe auf einer Seite stehen und lese mir den Satz öfters durch... "Ich wollte meine Lebenszeit nicht verschwenden..." Mir kommt es so vor als hätte mir gerade jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen.. und ich falle samt den Zetteln ins nichts...

Hat Mutter richtig gehandelt? Oder Falsch? Ich wünschte ich könnte mich noch mal mit ihr unterhalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hat Mutter richtig gehandelt? Oder Falsch? Ich wünschte ich könnte mich noch mal mit ihr unterhalten... in Ruhe.. über alles... "Selina." Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und Opa setzt sich neben mich. Ich rücke ein Stück weg und er seufzt. "Selina... Wir wollen dich nicht verschrecken.. Aber es ist wirklich wichtig das du uns Hilfst!" Ich ignoriere ihn während mit Tränen die Wangen runter laufen.. "Geht es nicht auch ohne?" Er schüttelt den Kopf. "Nein. Ohne Deine Energie müssten wir alle Sterben." Ich balle meine Hände zu Fäusten und lege das Tagebuch zur Seite. "Land in Sicht!!" Ich schaue hoch und auf die andere Seite des Schiffes.. Ich sehe eine Insel die sich nicht großartig von anderen unterscheidet... Ich schaue genauer hin und sehe am Hafen eine Bühne aufgebaut. "Ah, gleich beginnt die Willkommen Show." Ich stehe zögernd auf und gehe ganz nach vorne. Ich setze mich auf die Galionsfigur und schaue auf die Bühne.. ein paar Mädchen stehen drauf und Musik fängt an zu Spielen als wir dem Hafen nah sind..

Die Mädchen fangen an dazu zu Tanzen und ich schaue ihnen überrascht zu... Was ist das für eine Insel? Die Mädchen lächeln auch alle.. "Machen sie das immer wenn neue kommen?" Opa nickt. "Ja. Selbst die Piraten werden so begrüßt. Aber sobald sie sich Falsch verhalten werden sie wieder von der Insel verjagt." Das ist Unglaublich.. Wir legen an und ich kann es nicht mehr erwarten auf die Insel zu gehen. Ich springe einfach über den Reling und stelle mich vor die Bühne.. Die Musik ist extrem Laut und die Mädchen lächeln mich an.. Ihnen scheint das wirklich viel Spaß zu machen... Opa kommt wenige Sekunden nach mir nach und stellt sich neben mich. "Das sind 4 von den Besten Tänzerinnen der Insel." Ich schaue ihnen weiter zu und ignoriere ihn wieder ganz... Kaum stehen sie in der End pose werde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. "Gehen wir ins Schloss?" Ich nicke leicht und folge ihm.. die ganze Insel ist voller fröhlicher Menschen... Kaum sind wir im Schloss angekommen fängt schon wieder Musik an.. Ich schaue mich um und wieder fangen ein paar Mädchen an zu Tanzen. "Für den König und die zurückgekehrte Verlorene Prinzessin das beste!"

Deswegen hatte Mama Tanzstunden... Wahrscheinlich sollte sie auch so schön Tanzen können.. "Willst du dir das ansehen?" Ich schaue kurz zu Opa und dreh mich dann einfach wieder weg... Ich weiß nicht ob ich ihm Trauen kann... Misstrauisch behalte ich alles im Auge.. alles was mir an essen oder trinken angeboten wird lehne ich ab. Ich werde am Ende der Show durch das ganze Schloss geführt und in einem großen Raum in dem ein Thron steht bleiben wir stehen. "Wenn du unserer Insel helfen willst..." Opa sieht mich bittend an.. "Ich..." Ich muss mich jetzt entscheiden.. Mach ich es.. oder nicht? "Ich kann es Papa nicht antun..!" Ich dreh mich vom Thron weg und Enttäuscht sieht mich Opa an. "Wieder dieser Nichtsnutz! Wegen ihm wird die Insel Versinken! Du musst es tun!" Sauer packt er mich am Handgelenk und wirft mich zu Boden. Er ist so stark das der Boden bröckelig wird und ein kleiner Krater entsteht. Ich schreie vor Schmerz auf und verzieh das Gesicht.. "Wenn du es nicht Freiwillig machst dann mit Gewalt." Bevor ich wieder auf stehen kann drückt er mich in den Boden. Ich schreie immer lauter vor Schmerz auf und die Bediensteten schauen einfach weg. "NEIN!! ICH WILL NICHT!! LASS MICH LOS!!" Er würgt mich und ich bin kurz davor das Bewusstsein zu verlieren... mir laufen wieder Tränen die Wangen runter... Papa.. Mama... Helft mir... Ich verliere das Bewusstsein und spüre nichts mehr...

-------------------------------------------------------

Sry, Sry, Sry aber ich glaube nicht das heute noch ein Kapi kommt.. ich habe eine Schreibblockade.. -.- Tut mir wirklich leid.. LG RyoukoEucliffe

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt