Selina POV.
Ich habe mein Schwert in der Hand und beide Wachmänner schießen auf mich. Ich wehre alle Kugeln ab während ich immer weiter vor gehe.
Die Zombies rennen mit den Frauen nach draußen während ich die Männer K.O. Schlage. Einer ist noch bei Bewusstsein und ich setze mich auf ihn. "Wo ist euer Boss?" Er sieht mich Sauer an.. Ich nehme ihm seine Sonnenbrille ab. "Du willst also nicht reden?" Ich lege meinen Kopf schief und eine Kugel fliegt an meinem Kopf vorbei. Ich schaue hoch und ein Komischer Typ sieht mich an. "Du suchst nach mir? Hihi!" Ich stehe auf und verschränke die Arme vor der Brust. "Was bist du den für ein Lappen?" Er fängt an zu Grinsen und sagt "Leg dein Schwert weg." Ich halte mich zum Angriff bereit und sagte "Niemals." Er greift in seinen Bauch und zieht den kleinen Jungen hervor... Ich fange an zu Fauchen...! "Ich habe dem Jungen doch gesagt er soll abhauen!" Ich kann entweder den kleinen Retten und mich aufgeben.. oder ihn im Stich lassen und mich retten... Ich stecke mein Schwert weg und lege es auf den Boden. Ich trete ein paar Schritte zurück und der Irre gibt das Kind an einen der Männer. Ihm wird weiter eine Waffe an den Hals gehalten... "Wenn ich dich auf dem Markt Verkaufe bekomme ich sicher ein Vermögen!"
"Caribou! Beeilen sie sich!" Er dreht sich zu seinen Männern um. "Was ist los?" Ernst sehen sie ihn an. "Trafalgar Law und ein Sprechender Bär sind unterwegs!" Ich trete noch einen Schritt zurück und er streckt seine Hand nach mir aus. Schleim breitet sich auf dem Boden aus und langsam fange ich an zu Versinken.. "Scheiße!" Ich versuche mich aus dem Sand zu befreien..! "Desto mehr du dich Bewegst desto schneller Versinkst du!" Ich greife nach meinem Schwert komme aber nicht dran und ich versinke immer mehr. Der kleine macht seine Augen auf und und sieht mich Geschockt an. Scheiße! Bepo und Papa lassen sich ganz schön Zeit! Ich bin schon zur Hälfte Versunken...
Law POV.
Wir gehen durch den Vorderen Eingang ein und Bepo macht mir den Weg frei. In der Haupthalle sehen mich alle fragend an. Es ist Weltaristokraten vor Ort. Das kann ja was werden. "Was ist hier los!" Sie stehen auf und ich lächle sie alle an. "Ich bin nur auf der Suche.. Nach meiner Tochter..!" Ich höre sie schreien und Schüsse hinterher. "Selina!" Ich laufe in die Richtung und sehe wie ein Typ vor einem Großen Schlammpfütze steht. Neben seinen Füßen liegt Selinas Schwert. "Papa!!" Ich schaue an dem Typen vorbei und Selinas Kopf ist das einzige was noch hervor guckt. "Selina!" Ich erschaffe einen Room aber der Sand wird wieder in den Körper von diesem Typen gezogen. "Pech gehabt." Er dreht sich zu mir um. Weinend ist der kleine Junge in den Armen von einem Typen im Anzug. "Es tut mir so leid!" Ihm wird eine Waffe an den Kopf gehalten... "Wo ist Selina?" Sauer schaue ich den Typen an. "Du solltest sie vergessen. Bald wird sie den Weltaristokraten gehören." Ich ziehe mein Schwert und mit einem Dreckigen Grinsen sagt er. "Egal wie du mich verletzt. Deine Tochter wird auch was abbekommen. Sie ist in meinem Körper."
"Wenn ich schon dabei bin kann ich dich auch gleich an die Weltregierung Übergeben und dein Kopfgeld kassieren!" Ich springe vor seinem Schlamm weg während er mich Grinsend ansieht... "Geht und fangt die Frauen wieder ein." Bepo stellt sich neben mich. "Tut mir leid das ich sie habe warten lassen." Sauer schaue ich den Typen an. "Bepo... Verfolge seine Männer... Quetsche sie über seine Teufelsfrucht aus." Wenn ich Selina wirklich Verletze solange sie in ihm ist habe ich ein Problem.. Dann kann ich nichts machen als aus zu weichen... Ich weiche immer wieder seinen Attacken aus und werde zurück gedrängt.. bis in den Raum mit den Weltaristokraten. "Was ist hier los!?" Der Typ dreht sich zu ihnen um. "Ich habe ein Einmaliges Angebot für sie! Trafalgar D. Water Selina! Ist bei mir zu Kaufen!" Überrascht schauen ihn die Weltaristokraten an. Er holt einen Steckbrief von ihr raus. "Einmaliges Angebot! Wir Starten bei ihrem Kopfgeld! Mit unglaublichen 900.000.000- Berry!!"Geschockt schaue ich ihn an. (Ignoriert die Katze)
"Nichts da! Sie wird sicher nicht Verkauft!" Ich packe ihn am Kragen und meine Hände Verschwinden in seiner Brust. "Scheiße!" Ich versuche sie wieder raus zu ziehen aber ich werde nur immer weiter rein gezogen. "Käpt'n!" Bepo kommt dazu und zieht an mir. Ich rutsche wieder ein Stück raus und Sauer macht der Typ den Boden zu Treibsand. "Scheiße!" Wir Versinken beide! "Ah!! Käpt'n!" Lachend sieht der Typ zu den Weltaristokraten. "Wer bietet mehr als 900.000.000- Berry!?" Ich ergreife eine Hand in seinem Körper und schaue überrascht nach vorne. Ich ziehe wieder auch wenn ich weiter Versinke. "Bepo! Zieh!" Bepo zieht mit und Selinas Hand kommt zum Vorschein. "W-was macht ihr da!? Hört auf!" Er hüllt unsere Hände in Treibsand und wir sind zur Hälfte schon versunken. "Noch mal Bepo!" Ihre zweite Hand ist zu sehen.. Sie leuchtet auch gleich auf und um den Treibsand erscheinen Beschwörersiegel. Zombies Tauchen auf und diese Bilden eine Kette und ziehen uns raus. Ich Lasse Selina nicht los während ich raus gezogen werde. "Das ist unfair! Meine Beute!" Der Typ schießt auf uns aber die Zombies stellen sich davor. "Kugeln wirken bei uns nicht." Grinsend schauen sie den Typen an. Sie schlagen ihn einmal und Selina fliegt raus. Ich fange sie auf falle aber mit ihr um. Sie Atmet schwer und Hustet. "Ist das Stickig da drin! BÄ!!" Sie rappelt sich wieder auf und bekommt von einem ihrer Zombies die Sense. "Mir reicht es jetzt! Ich habe keine Lust mehr auf dich!" (Ja selber Gezeichnet)
"1.000.000.000-Berry!" Schreit einer der Weltaristokraten als Selina sich in ihre Pose stellt. Fragend sieht Selina zu ihm rüber. "Für was?" Ich stelle mich vor sie. "Dich." Lachend steht der Typ mit der Sumpf-Frucht wieder auf. "Verkauft!" Einer der Weltaristokraten klatscht in die Hände und sagt "Geht doch! Hey Daddy! Kannst du es Zahlen?" Ihm wird der Kopf gestreichelt. "Natürlich."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...