Selina POV.
Wir hören einen der Fischmenschen die gerade mit meinen Freunden abgehauen sind schreien. Irritiert sieht Arlong da hin. "Was?!" Grinsend stehe ich mit der Sense in der Hand neben ihm.. "Denkst du wirklich ich bin so dumm und komme ohne Plan?" Sauer greift er mich an. Ich weiche seinen Schlägen und Wassertropfen mit ein paar Rädern und kleinen Bewegungen aus. Während eines Rates stecke ich meine Sense zurück und ziehe mein Schwert... "Ich hatte dich Gewarnt.. das du meine Freunde nicht verletzen sollst...!"
"Alles was du ihnen angetan hast.. bekommst du jetzt wieder.. Drecksschwein von Fischmensch!!" Ich laufe auf ihn zu während er Sauer in meine Richtung. "Du kleine Schlampe! Wie kannst du es wagen meinen Brüdern weh zu tun?!" Er rennt mir entgegen und wir schlagen öfters nach dem anderen aber immer weichen wir aus. Keiner von uns trifft. Keiner von uns gibt nach... "Arlong!" Ein Fischmensch kommt Blut überströmt aus dem Gebüsch krabbelt. Ich sehe rüber und Arlong schlägt mir ins Gesicht. Ich fliege ein paar Meter komme aber wieder zum Stoppen.. Au! Ganz schön Stark.. Und das mussten die anderen aushalten..!
Ich halte mir meine Wange und Bewege meinen Kiefer um zu überprüfen ob er nicht gebrochen ist. Ich stehe wieder auf während der Fischmensch in den Armen von Arlong Stirbt.. "Ihr dreckigen Menschen..! WIESO BRINGT IHR UNS IMMER UM!!!" Er schließt ihm die Augen... Ich stehe gerade erst wieder und er steht schon wieder vor mir. Ich bin zu langsam und bekomme mehrere Schläge ab. Ein paar in den Magen, Rücken und Brust Bereich. Er lässt nicht von mir ab und schlägt immer weiter zu.. ich bin kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.. wie kann das sein? Ich habe allen doch gesagt.. sie sollen niemanden... töten... Ich falle auf einen Tisch der unter mir Zerbricht. Ich huste Blut und Atme schwer... Fuck! Ich öffne ein Auge wieder und versuche mich auf zu richten.. "Ihr dämlichen Menschen!! Ihr solltet ausgerottet werden!" Ich schaue ihn an während ich noch ein wenig Blut huste... "Und was dann? Denkt ihr wirklich.. das ihr besser seid?" Überrascht sieht er mich an. "Das steht außer Frage! Natürlich sind wir die Bessere Spezies!" Ich richte mich auf und wische mir Blut aus dem Gesicht.. "Nur weil ihr länger Unterwasser bleiben und schneller Schwimmen könnt als wir oder was?" Er packt mich am Kragen. "Es gibt nichts was ihr besser könnt als wir!" Ich Grinse ihn an. "Und ob es das gibt.. Wir sind besser im Denken... Sportlicher... vorangeschrittener als ihr was Wirtschaft und Technik angeht..." Er drückt mich in den Boden und ich spucke wieder Blut. "Halt die Klappe du Primitiver Mensch!" Ich packe sein Handgelenk und trete ihm in den Magen. Er steckt es locker weg aber ich wiederhole das öfters. Er spuckt auch Blut und ich trete ihn von mir runter. Er steht wieder auf während ich noch auf den Boden sitze... "Ich werde die Verantwortung dafür übernehmen das er gestorben ist... anders als die Marine.. oder andere Menschen..!" Ich stehe wieder auf... "Habe ich ein Herz..!" Ich laufe auf ihn zu und schlage ihm ins Gesicht.
Er fliegt ein paar Meter und Atmet schwer.. Er steht nicht mehr auf während ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann... "Es tut mir leid das er Gestorben ist.. Ich werde denjenigen der ihn getötet hat Bestrafen... Aber... leg nie wieder Hand an meine Freunde!" Sauer sieht er mich an.. "Beende es endlich...! Ich habe verloren..!" Mit einem Messer in der Hand gehe ich auf ihn zu... Neben ihm bleibe ich stehen und stecke das Messer in den Sand.. "Ich bringe niemanden um... Und ich stifte auch nicht dazu an..!" Ich stehe wieder auf und gehe zu der Leiche... Ich sehe sie mir an während ich schon schritte höre... Aus dem Wald kommt Bon Curry an getanzt. "Autsch. Was ist den hier passiert?" Ich spucke Blut aus und sage "Nichts.. nur eine Meinungsverschiedenheit..!" Ich sehe mir seine Verletzungen an.. Niemand von uns hat so eine Waffe... Es muss ein anderer Gewesen sein..! "Dein Zorn ist unbegründet.. Niemand von meinen Leuten hat so eine Waffe..!" Etwas packt Arlong und Schleudert ihn in meine Richtung. Er fällt auf mich drauf und gemeinsam fliegen wird in ein paar Bäume.. Ich liege unten und schmeiße ihn von mir runter. Ich falle auf die Knie und Bon Curry stellt sich ernst neben mich...
Kiseki POV.
Wir laufen noch durch den Wald und als wir raus kommen ist die Death von Fischmenschen umzingelt. Sie versuchen in die Death zu kommen aber die übrig geblieben Mitglieder verteidigen sie. Bepo setzt die beiden Mädchen ab während Shachi und Penguin die Jungs absetzen die sie gestützt haben. "Was habt ihr vor?" Ängstlich sieht Len die drei an. "Wir gehen helfen was den sonst?" Sie stürmen auf die Fischmenschen los und fangen an zu Kämpfen.. sie müssen viel Einstecken und Len kann nicht mehr hinsehen. "Wir müssen auch!" Überrascht sehe ich Mina an. "Spinnst du? Wir sind Anfänger!" Die drei schreien auf und liegen am Boden..
"Aber wenn wir nichts machen sind sie..!" Die Fischmenschen treten sie weiter obwohl sie am Boden liegen! "Sieh nicht hin!" Sie rennt an mir vorbei und gerade Wegs auf die Fischmenschen zu. "Mina!" Ich strecke noch meine Hand nach ihr aus um sie zurück zu holen aber.. ich bin zu langsam... Sie tritt die 3 Fischmenschen von den dreien weg. "Ich helfe euch!" Sie hat noch immer Tränen und angst in den Augen... "Kiseki.. du musst als Ältester auf deine Freunde aufpassen! Versprich mir das..!" Die Worte von meinem Vater kommen wieder in mir hoch und widerwillig sehe ich zu Len. "Len! Pass auf Selinas Freunde auf!" Er sieht mich überrascht an während ich schon los laufe. Ich schlage den weg der Mina von Hinten Schlagen wollte. "Pass auf deine Deckung auf!" Sie nickt und zusammen helfen wir ihnen das Schiff zu verteidigen..
Len POV.
Mina und Kiseki sind so Mutig! Aber ich kann ihnen nicht helfen.. ich bin noch zu klein.. "Kleiner..!" Ich dreh mich zu der Blut überströmten Frau um... Sie gibt mir ein Zeichen das ich näher zu ihr kommen soll... Ich stehe vor ihr und über ihr sehe ich einen Fischmenschen mit einem Schwert. Er schlägt schon zu... mir Steigen die Tränen in die Augen..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
Fiksi PenggemarIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...