Selina POV.
Ich höre jemanden näher kommen und dreh mich um. Der Fischmensch sieht mich überrascht an und drückt mich ins Bett. "AHH!!!" Ich versuche ihn von mir runter zu drücken aber er ist zu Fett! Er drückt mir irgendwas an den Mund! Ich werde Schwächer und Müder... Das muss ein Betäubungsmittel sein... Ich balle meine Hand nochmal zu einer Faust und schlage ihm so Stark ins Gesicht das er durch die Wand fliegt...
Law POV.
Die Wand von der Hütte geht Kaputt und Bewusstlos liegt ein Fischmensch in den Trümmern. "Selina!" Ich laufe zu der Hütte und sie liegt auf dem Bett... Sie ist kurz davor ihre Augen zu schließen... "Selina!" Ich öffne wieder ihre Augen und Untersuche sie grob. Ihre Pupillen sind sehr groß. Das muss ein Bedeutungsmittel gewesen sein... Ich nehme sie hoch und trage sie Huckepack... "Mina..!" Sie murmelt ständig ihren Namen vor sich hin... Ich gehe wieder aus dem Haus und kriege direkt von dem Fischmenschen eine ins Gesicht. Ich fliege ein paar Meter mit Selina. Sie landet noch vor mir auf dem Boden und der Fischmensch hebt sie hoch. "Ha! BOSS!!" Er rennt in die Richtung von Van der Decken. Ich liege noch am Boden und erschaffe einen Room... ich Tausche die Position von einem Stein und Selina. Der Stein fällt ihm auf den Kopf während Selina neben mir liegt. Ich stehe wieder auf und ziehe mein Schwert. "Wie kannst du es Wagen dich an meiner Tochter zu Vergreifen..!"
Zero nimmt Selina hoch während sie langsam wieder Wacher wird. Van der Decken sieht mich Sauer an während ich ihn angrinse. Der Fischmensch rennt zurück und in den Wald rein. "KOMM ZURÜCK DU NICHTSNUTZ!!" Er ist in der Dunkelheit verschwunden und Zero weicht einem Angriff von Van der decken aus. Er steht nah am Wasser und der Fischmensch wirft einen Baum auf ihn zu. Er weicht zwar aus aber der Fischmensch schlägt Selina weg... mitten ins Wasser... "SELINA!!"
Corine POV.
"Corine! Ich werde uns den Weg Frei Sprengen! Komm zurück!"
Sie hat schon alles in der Hand und bastelt noch einen Fernzünder an die Bombe. Sie beeilt sich während ich die Gegner weiter aufhalte. Kiseki versucht die Wunden von Shu notdürftig zu versorgen. Es ist schwierig einzuschätzen was genau passieren wird. Wird alles Fallen oder nur dieser Teil. Werden wir vielleicht doch alle Begraben? Das wissen wir jetzt noch nicht! Aber ich Vertraue Jenny! Sie bringt uns ganz Sicher hier raus!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...