Selina POV.
Ich sehe mich nur mit den Augen um und die anderen sitzen alle mit dem rücken zu mir. Kid steht mit dem Rücken zu mir und hält sich die Ohren zu. "Hört endlich auf zu heulen und akzeptiert das sie Tot ist! Ich mach euch gleich alle fertig wenn ihr nicht die klappen haltet!" Ich spüre langsam immer mehr meinen Körper und richte mich vorsichtig auf.. ich schaffe es nicht direkt und versuche es immer weiter.. keiner Bemerkt mich und ich Atme leicht schwer.
Die ersten Crew Mitglieder von Kids Bande haben mich bemerkt und sehen mich Überrascht und Teilweise Ängstlich an.. Sie sagen aber kein Wort.. "Mir reichts jetzt!" Kid erhebt seine Hand und will die anderen Verletzen.. "Wag es nicht mal.." Ich bin zwar noch Schwach aber diese Worte habe ich noch raus bekommen.. das Schluchzen hört auf einmal auf und jeder von ihnen dreht sich zu mir um.. Ich lächle sie alle an. "So leicht.. werdet ihr mich nicht.. los.." Papa, Ayato und Zero sind die ersten die zu mir laufen und mir in die Arme springen. Ich falle mit ihnen gemeinsam um und sie reiben ihre Köpfe an mir. "Selina!" Bepo und die anderen kommen direkt nach.. nur Kid steht überrascht da und starrt mich an. Ein paar aus Papas Bande kneifen sich und freuen sich darüber das es kein Traum ist. Ich fange an zu husten und alle lassen mich los.. ich stütze mich am Boden ab und huste etwas Blut.. "Selina, geht es dir gut? Wurde dir viel Energie abgesaugt?" Ich richte mich mit der Hilfe von Zero wieder auf. "Nein.. im Gegenteil.. Er gab mir Energie.." Fragend sehen mich alle an.. "Er hat dir Energie gegeben?" Ich habe Tränen in den Augen als ich wieder an Mama denke... "Ja.. Der Baum hat noch niemanden getötet.. Sie wurden alle nur eingefroren.." Überrascht sieht mich jeder an.. "Aber wie erklärst du dir dann die Toten Frauen?" Ich lege eine Hand auf meine Lunge. "Ganz einfach.. Die Menschen dachten das sie tot sind.. und haben sie Lebendig Begraben.. Unter der Erde sind sie dann..." Alle verstehen schon was ich meine und fragen nicht weiter nach. "Ich freu mich ja das du lebst.. aber ich weiß noch immer nicht wie es Corine und den anderen geht!" Jenny sieht mich noch immer weinend und besorgt an. Ich denke wieder an die Bilder das sie Hingerichtet werden sollen. "Wieso bist du nicht schon dort?! Sie sollen Hingerichtet werden!" Ängstlich und besorgt sieht sie mich an. "Gerade als ich gehen wollte ist der Kristall mit deinem Körper Verschmolzen! Wie sollen wir jetzt zu ihnen kommen?!" Jenny ist am Weinen und beruhigt sich nicht mehr. Shachi versucht sie zu Beruhigen aber er Schafft es nicht. "Was sollen wir den machen wenn ich nie wieder zurück kann?! Das wäre für mich die Hölle.." Ich schaue meine Hand an während Jenny immer weiter weint und immer öfters sagt das sie unbedingt zurück will.
Die Steine sind mit meinem Körper verschmolzen? Bevor ich weiter darüber nachdenken kann spuckt Zero Blut.. Besorgt sieht ihn jeder an.. "Stimmt ja.." Ich habe Tränen in den Augen.. "Bist du dir Sicher Zero? All die Erinnerungen an dich werden.. Verschwinden..!" Er Atmet schwer und sieht nicht gesund aus... "Bitte Selina... tu es..!" Ich fange an Stärker zu weinen und lege ihm meine Hand auf den Kopf.. Ich lasse einen Bannkreis auf seiner Stirn auftauchen.. Zero schreit auf und ich versuche weg zu hören... Er schreit immer lauter auf bis er letztendlich umfällt... Ich trete von ihm weg und jeder sieht in Geschockt an... "Zero?" Jenny rüttelt leicht an ihm und er löst sich in Staub auf... Alle außer mir starren Geschockt ins Weite... Als sie wieder zu sich kommen sehen sie sich fragend um. "Ist etwas passiert?" Sie sehen nur den Staubhaufen vor sich und wissen nicht mehr.. das Zero existierte... Ab jetzt Existiert er wieder als Zombie in meiner Armee.. Jenny ist noch am weinen und ich sehe sie ernst an.. "Lasst uns die anderen Retten.." Jeder sieht mich nickend an. "Ich will vorher noch was sagen!" Ernst sehe ich jeden an.. "Ich weiß wie Draufgänger einige von euch sind.. Ich bleibe mit meinen Blicken bei Papa, Ayato und Jenny stehen.. "Bitte bleibt alle am Leben.. ich will niemanden von euch verlieren... so wie Zero...!" Ich murmle den letzten Teil und niemand hat ihn verstanden. Ich hätte eigentlich gedacht das wir als Menschen.. zusammenleben können.. aber dieser Traum hat mir sein Krebs kaputt gemacht... "Selina.. wieso weinst du den?" Jeder sieht mich fragend an.. "Ach nichts.." Ich wische mir die Tränen weg und lächle alle an. "Lasst uns jetzt die anderen Retten. Bevor es zu spät ist."
Sie sehen mich fragend an. "Wie sollen wir das den machen?" Ich stehe mit Mühe wieder auf und vor allen.. "Retten wir meine Heimat...!" Ich strecke meine Hände in den Himmel.. ich weiß nicht wieso ich es mache.. aber ich habe ein Gefühl dafür... Über uns öffnet sich ein Portal und alle schweben langsam nach oben.. Jeder sieht sich um... "Das ist unglaublich..." Wir sind im Portal und um uns herum sehen wir viele Bilder... auf einem Bild wo ich Zero auf die Wange küsse.. bin nur noch ich zu sehen.. Zero ist wie ausradiert... Es dauert nicht lange und wir sind in der anderen Welt...
Kida POV.
Geschockt schauen wir zu Corine... Sie soll als erstes Hingerichtet werden... Der Henker sticht zu aber er stoppt kurz vor ihr... Er fällt einfach nach hinten um und Corine sieht ihn fragend an.. "Es wird keine Hinrichtung stattfinden!" Corines Eltern weinen vor Freude und die anderen genauso.. Über uns taucht ein Portal auf und aus dem fallen die anderen raus.. die ganze Crew von Selinas Vater, Jenny, Law und Ayato sind da.. Das Tor schließt sich wieder und eine letzte Person fällt vom Himmel... Sie landet ganz vorne auf der Bühne und lächelt alle an. "Ich werde diese Hinrichtung niemals erlauben!" Ich fange an vor Freude zu weinen.. und sehe Selina die Piraten Frech anlächeln.. sie wurde gerettet...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...