Zero POV.
"Verschwinde!" Mein anderes ich sieht den kleinen Sauer an. "Wenn du dich ihm hingibst verlierst du die Kontrolle und Selina muss dich tö-." Mein Gegenstück schreit so laut das ich die letzten Worte nicht richtig höre.. aber ich konnte mir schon denken was er mir sagen wollte.. Sauer schaue ich mein Gegenstück an. "Du bist zwar in meinem Körper.. und ein Teil von mir.. aber ich werde nicht nach geben!" Sauer knurrt er mich an. "Das wirst du noch bereuen! Deinetwegen wird Selina sich verändern!" Er verschwindet und der kleine nickt mir zu. "Wie bist du hier rein gekommen?!" Er stellt sich vor mich und ich schaue zu ihm runter. "Selina sagte mir das du komisch warst.. Ich habe mich nachdem ich aufgefangen wurde in deiner Seele versteckt. Und Selina hatte recht." Selina hat mich schon wieder gerettet.. Wenn das so weiter geht kann ich ihr nichts mehr zurück geben! Knurrend öffne ich wieder die Augen und liege auf dem Boden vom Deck.. Ich richte mich auf und gehe zu den anderen unter Deck...
Selina POV.
Ich mache langsam meine Augen wieder auf.. Ich habe die Seestein Ketten noch immer an und sitze in einem kleinen Raum... Ich bin an die Wand hinter mir gekettet und kann mich nicht Bewegen. Kaum bin ich 20 Sekunden Wach kommt schon Jeremy rein.. er hat ein fieses Lächeln auf den Lippen. Hinter ihm kommen mit Schockierten Gesichtern mehrere Leute rein... sie setzen sich alle vor mich hin und sind an den Händen gefesselt.. "W-was wird das?" Unten den Leuten sind Kinder, Jugendliche die ihr Leben noch vor sich haben.. Männer und Frauen Anfang 30..
"Ein Hobby von mir..." Er geht um den Stuhl auf dem ich sitze herum und die Leute fangen an zu weinen... "Sieh es dir genau an.." Er hält meinen Kopf so fest das ich meinen Kopf nicht weg drehen kann.. "Hör dir alles genau an.." Ein Typ mit Maske kommt rein.. Er hat ein Messer in der Hand und die Leute fangen an zu schreien und zu Beten.. "Nein.. Nein lass es! NEIN!!" Einer nach dem anderen schreit auf.. einer nach dem anderen fällt Blutend zu Boden.. Ich kann mich nicht Bewegen und ihnen nicht helfen.. "HÖR AUF!!" Egal wie viel ich schreie er soll es lassen.. er macht immer weiter... bis niemand mehr übrig ist... Mir sind unzählig viele Tränen die Wangen runter gelaufen... Ich habe die Bilder in meinem Kopf und Jeremy lässt meinen Kopf endlich los... So viele.. sind wegen mir..! Er macht mich los und ich falle vom Stuhl.. Ich stütze mich nur eine Sekunde am Boden ab und schaue dann meine Hände an... Sie sind voller Blut und vor mir liegen ein Haufen Leichen... "Nein..!" Jeremy flüstert mir ins Ohr.. "Sie sind alle wegen dir drauf gegangen.." Jeremy und der Mörder verlassen das Zimmer und schließen ab.. Das Blut fließt immer weiter auf mich zu und ich schreie auf... "AAAHH!!!"
Law POV.
Ich habe ein wenig geschlafen und laufe wieder nervös durch die Gänge der Death... Ich mache die Tür zum Aufenthaltsraum auf. Zero sieht mich ernst an. "Wir haben herausgefunden auf welcher Insel sie sind!" Ernst stelle ich mich an den Tisch und höre mir die Strategie an. Ich höre es mir ganz an und verbessere ein paar kleine Denkfehler..
"Bei Nacht greifen wir an.. Egal was nötig ist.. rettet Selina!" Jeder nickt ernst und ich verlasse wieder das Zimmer.. Ich stelle mich an Deck und schaue in den Strahlend blauen Himmel. Selina.. Halte durch! Diesmal retten wir dich! Zero kommt mir mit den anderen nach gerannt. Er hat eine Teleschnecke in der Hand. "Wir haben einen Anruf von Selina!" Ernst nehme ich ihm die Teleschnecke ab. "Selina? Geht es dir gut? Was hat er dir angetan?!" Auf der anderen Seite ist zu hören wie jemand Atmet.. "Papa..." Sie spricht nur leise.. "Selina! Geht es dir gut?" Ich warte bis sie mir antwortet.. und nach einer Zeit tut sie das auch.. "Es tut mir leid..!" Fragend sehe ich die Teleschnecke an.. Sie weint... "Selina! Es ist alles gut! Du musst dich nicht Entschuldigen!" Die Teleschnecke weint noch mehr und ich höre sie.. diese drei Worte sagen..
Geschockt schaue ich ins Weite. "Selina! LABER NICHT SO EINEN MÜLL!! DEINE MUTTER HAT DICH NICHT GERETTET DAMIT DU JETZT SCHON WIEDER AUFGIBST!!" Sie legt einfach auf und Geschockt sieht jeder die Teleschnecke an.. "S-sagte sie gerade wirklich.. Sie will Sterben?" Schockiert hält Zero sich den Kopf.. "Verdammt! Hätte ich doch nur eingewilligt! Dann wäre es nicht so weit gekommen!" Er fängt an zu weinen und fällt auf die Knie. "Was meinst du Zero?!" Ich packe ihn am Kragen.. "Ich hatte ein Gespräch.. mit meiner Zombie Form.. Hätte ich ihm meinen Körper überlassen hätten sie es sicher nicht geschafft Selina zu brechen!" Ich lasse ihn los.. Sauer Balle ich meine Hände zu Fäusten.. "Bepo! Volle fahrt voraus! SOFORT!!" Jeder rennt los und ich stelle mich ans Ende vom Deck.. Selina... Bitte Halte durch! Bitte!
Kiseki POV.
Wir sind schon auf der Insel angekommen und Akira faucht leise. "Ich weiß das du den Ort hier nicht magst.. aber ich verspreche dir das Selina sich um dich kümmern wird.. Du musst mir nur helfen sie zu retten..!" Leise schleichen wir uns ans Haus heran.. Akira steht unter einem Balkon und wirft ein Seil hoch an dessen Ende ein Haken befestigt ist. Er klemmt sich an das Geländer und sie prüft ob es hält. Sie klettert als erstes und als sie auf dem Balkon ist klettere ich ihr nach.. Wir schleichen durch die Riesen Villa und Suchen Selinas Zimmer.. Akira läuft vorne da sie mehr Ahnung vom Bauplan hat, und hören kann wenn jemand kommt. Wir schauen um eine Ecke und ich sehe Jeremy da stehen.. "Ist sie das?" Ich schaue über die Ecke und sehe Selina. "Ja." Aber sie sieht nicht mehr so aus wie früher... irgendwie umgibt sie eine Dunkle Aura... Ich halte Akira noch fest.. "Sag es bitte noch mal Selina.." Ohne zu zögern oder mit der Wimper zu zucken sagt sie Stumpf.. "Ich will Sterben..!" Geschockt schaue ich Selina an.. W-was hat sie da gerade gesagt?!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...