Selina POV.
"Papa!!" Ich habe die Hälfte schon hinter mir und der kleine Junge fällt schneller als ich runter. Mich packt was am Bauch und ich falle nicht mehr.. Jeder sieht mich Geschockt an und ich sehe zu meinem Bauch runter.. E-eine.. Peitsche? Ich werde unsanft zurück gezogen und ich krache durch 3 Wände des Schiffes.. "SELINA!!" Ich höre die anderen meinen Namen rufen... Kaum komme ich zum liegen fange ich an zu husten und dreh mich leicht zur Seite.. Ich nehme meine Hand wieder vom Mund weg und Blut überdeckt meine Hand.. "Ich lass dich nicht gehen.. Ich will endlich frei sein!" Ich sehe hoch und ein großer Typ mit Peitsche steht vor mir.. "Gut gemacht." Jeremy kommt auf mich zu und noch während ich mich aufrichte laufen 3 weitere Diener auf mich zu. Sie springen auf mich drauf und legen mir Handschellen aus Seestein an. "NEIN!!!" Mich verlässt meine Kraft und ich kann mich nicht mal mehr Bewegen.. "SELINA!! SELINA!!" Ich höre die anderen meinen Namen rufen...
Law POV.
Ich habe den kleinen Jungen gefangen aber Selina wird wieder weg gezogen... "SELINA!!" Ich erschaffe einen Room aber bevor ich mich und die anderen auf das Schiff Teleportieren kann schießen sie schon mit Kanonen auf uns. Das Schiff wackelt und wird abgetrieben.. Wir bekommen immer mehr Abstand zu dem Schiff und hören Selina schreien... "NEIN!!!" Zero und die anderen schreien weiter ihren Namen während wir die Kugeln abwehren.. Wir haben keine Chance mehr auf das Schiff zu kommen.. Langsam verschwindet es in der aufgehenden Sonne... "SELINA!!!" Ich schreie ihren Namen und balle meine Hände zu Fäusten... Ich habs nicht geschafft... Ich konnte meine eigene Tochter.. nicht retten...
"AAAAAHHHH!!!" Wir hören Selina schreien... wir hören wie es immer leise wird.. bis es irgendwann verstummt...
Selina POV.
Ich liege Wehrlos am Boden und alle stehen um mich herum. Mit einem Elektroschocker steht Jeremy neben mir. "Ich mag zwar Widerspenstige Frauen aber.. Du bist zu widerspenstig!" Er hält mir den Elektroschocker an mein Rechten Oberschenkel und ich schüttle mein Kopf. "N-nein!" Er drückt auf den Knopf und ich schreie auf. "AAAAAHHHH!!!" Ich spüre wie der Strom durch meinen Körper fließt.. er schockt mich über ne Minute und lässt es dann.. Ich Atme schwer und schaue die anderen an.. sie alle sehen weg... Der Typ der mich aufgehalten hat sieht mich auch nicht mehr an.. "Schlaf schön ein.. wir sehen uns wenn du wieder aufwachst!" Er stellt die Stromstärke höher ein und legt an meiner Brust an. "W-warte..!" Er drückt den Knopf und ich verliere sofort das Bewusstsein...
Corine POV.
Sauer sitzt Law an Deck und hält nach dem Schiff Ausschau.. Es ist uns einfach davon gefahren... Niemand traut sich Law anzusprechen.. nicht mal Ayato und das soll schon was heißen.. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und gehe zu ihm rüber.
"Das ist nicht gut was du da machst." Er dreht sich nicht zu mir um und sucht weiter. "Law! Ruh dich aus! Es nützt nichts wenn du dich Schlapp suchst." Er ignoriert mich einfach weiter... Ich balle meine Hände zu Fäusten.. "Ich hasse es Ignoriert zu werden..!" Sauer packe ich ihn am Ärmel. "Wir wollen alle Selina helfen! Aber wir können auch nichts anderes machen als hier rum zu sitzen! Wenn du dich Müde suchst und wir sie dann finden kannst du nichts ausrichten weil du so wenig Geschlafen hast! JETZT RUH DICH VERDAMMT NOCH MAL AUS!" Schweigend sieht er mich an.. Ich werde leicht rot und lasse ihn los.. Verdammt! Ich habe ihn angeschrien! Er kratzt sich widerwillig am Kopf.. "Du hast ja recht.." Er sieht wieder zum Meer raus.. "Aber ich kann auch nicht Riskieren Selina zu verlieren... Ich will sie beschützen!" Ich stelle mich mit verschränkten Armen vor der Brust neben ihn. "Das wissen wir.. Aber dich zu überanstrengen und nicht zu schlafen hilft uns nicht." Er zieht sich seinen Hut ins Gesicht und geht unter Deck.. Ich bleibe noch stehen und sehe wie die Sonne wieder unter geht... Selina... Jeder sieht mich fragend an... Ich dreh mich zu ihnen um.. "Bereiten wir einen Schlachtplan vor.. wie wir Selina retten können."
Zero POV.
Alle gehen unter Deck.. nur ich bin der einzige der an Deck bleibt.. ich lehne mich an den Reling und denke an die Situation von vorhin zurück.. Fast hätte Selina es geschafft.. fast wäre sie wieder bei uns gewesen... "Willst du zu ihr?" Ich schließe kurz meine Augen... als ich sie wieder auf mache bin ich in einem Pech Dunklen Raum... Das einzige was ich sehe ist eine kleine stelle die erleuchtet wird.. dort steht wieder mein ich nur als Zombie.. "Ich kann dich direkt zu Selina bringen.. Überlass mir nur deinen Körper.." Wieder diese Situation.. "Du kannst Selina retten wenn du mir deinen Körper überlässt... Ohne mich schafft ihr es nicht..Selina wird vorher aufgeben..."
"Falsch!" knurrend schaue ich mein anderes ich an. "Selina wird niemals aufgeben!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Du liegst Falsch wahres ich.." Fragend sehe ich meine Gegenseite an... "Dieser Jeremy ist dafür bekannt.. Leute zu brechen.. er wird auch Selina knacken.." Geschockt lasse ich den Kopf senken.. Wenn er Selina wirklich knackt... Ich werde sie für dich retten.. jetzt willige endlich ein!" Unentschlossen nehme ich meine Hand hoch.. "Wenn Selina einmal gebrochen wurde.. kann sie niemand wiederherstellen! Jetzt kannst du noch handeln! Schlag ein!" Ich fange an zu weinen und denke schneller...
Wenn ich mein Menschliches da sein aufgebe.. kann ich Selina also retten? "Hast du eine Garantie für mich das Selina dann da raus kommt?" Lächelnd nickt er mir zu. "Natürlich habe ich diese.. Jetzt willige ein bevor es zu spät ist!" Zögernd bewegt sich meine Hand auf seine zu. "Böser Zero." Ich schaue zu der Stimme.. der kleine junge den Selina bei sich hatte.. einen kleinen Zombie sieht mich fragend an.. "W-wie kommst du hier rein?" Er lächelt und sieht zu meinem Gegenstück. "Du bist wirklich gemein.. ihm Falsche Hoffnungen zu machen.." Leicht Sauer sieht er mich an. "Das du darauf rein fällst ist wirklich unglaublich dumm." Er lutscht weiter an seinem Lutscher während mein Gegenstück und ich ihn fragend ansehen...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...