Was war..?

65 7 8
                                    

Zero POV.

Ich seufze und bringe den Typen gefesselt in einen Abstellraum. Ich habe einen Zettel vor geklebt das dieser Typ zu Selina gebracht werden soll sobald sie wieder nüchtern ist. Selina selber habe ich danach ins Bett gebracht. Sie stinkt total nach Alkohol und murmelt die ganze Zeit irgendein Scheiß. Dafür das sie 21 ist macht sie ganz schön viel Mist. Ich gehe an einem Kalender vorbei und bemerke das etwas durchgestrichen ist. Käpt'n Geburtstag. Ich lächle leicht und schaue auf eine Uhr. Ihr Vater hat also Geburtstag.. Wetten sie hat es schon vergessen.. Ich lege sie auf ihrem Bett an und sie hält meine Hand fest.. "Zero.." Murmelt sie vor sich hin und lässt dann los. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich gegen die Wand.. Ich warte die ganze Nacht lang das sie am nächsten morgen aufwacht...

Selina POV.

Ich habe meine Augen noch nicht mal geöffnet und schon starke Kopfschmerzen.. Ich habe einen Kater von dem Besaufe Gestern. Ich mache meine Augen auf und schaue in Zeros Augen.. Er hält mir ein Glas Wasser hin das ich entgegen nehme. Ich richte mich auf und trinke dieses dann aus.. Nur langsam legt sich mein Kater. Er nimmt mir das Glas wieder ab und ich halte mir mit einer Hand den Kopf. "Was ist den passiert?" Zero verschränkt die Arme vor der Brust und sieht mich Sauer an. "Was ist denn?" Ich hab einen Totalen Filmriss.. ich weiß gar nicht mehr was nach dem ersten Glas passiert ist. "Du wurdest gestern fast Entführt." Ich schaue Zero ungläubig an.. "W-was? Von wem?" Er zeit mit das ich mitkommen soll und ich folge ihm zu einem Abstellraum. Ich öffne die Tür und ein Junger Mann sitzt gefesselt drin.. "Von ihm?" Zero nickt nur.. "Man war ich voll.. wenn ich das nicht mitbekommen habe.." murmle ich vor mich hin und Zero sieht mich ernst an. "W-was?" Er seufzt. "Hast du mit dem Alkohol gestern dein Gehirn verbrannt? Willst du ihn nicht befragen?!" Ich zucke zusammen. "Wieso bist du den so Sauer?" Er Verschwindet einfach und ich seufze.. "Was hab ich jetzt schon wieder Falsch gemacht?" Ich packe den Gefesselten Typen und schleife ihn über den Boden.. ich bringe ihn in mein Zimmer und mein Vater sieht uns nach.. Ich werfe ihn mitten in den Raum und mein Kater hat sich endlich gelegt. Er kann sich gerade so aufsetzen und ich gehe in mein Bad. Schnell mach ich mich Frisch, trage viel Parfüm auf und ziehe mir Frische Sachen an. Kaum komme ich wieder raus setze ich mich auf einen Sessel, ich kann dem Typen genau in die Augen sehen und stütze meinen Kopf auf einer Hand. "Wie ist dein Name?"

Er ist am Zittern und ich seufze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist am Zittern und ich seufze. "Wenn du nicht mit mir Sprichst kann ich auch nicht Helfen." Fragend sieht er mich an. "H-helfen?" Ich höre auf meinen Kopf zu stützen. "Du wolltest doch das ich dir bei einem Problem helfe oder?" Er sieht mich nur noch Verwirrt an. "I-ich bin Kopfgeldjäger.. und von dir habe ich noch nie was gehört!" Ich seufze.. "Muss ich das jetzt auch noch erzählen? Naja..." Bevor er wieder was sagen kann schaue ich ihm Tief in die Augen. "Mein Name ist Trafalgar Selina. Ich war mal eine der 7 Samurai und habe von der toten Frucht gegessen. Ich bin zwar Piratin in der Bande meines Vaters.. aber ich habe noch nie jemanden Getötet.. und das habe ich auch nicht vor.." Erleichtert Atmet der Typ auf. "Meine Priorität ist es Menschen die Hilfe brauchen zu Helfen." Der Kopfgeldjäger sieht mich leicht bedrückt an. "Wenn du.." Kaum habe ich wieder angefangen zu reden hat er schon Tränen in den Augen.. "I-ist das wirklich wahr? D-du Hilfst Menschen?" Ich lächle ihn Nett an. "Ja, ich habe schon vielen das Leben gerettet.." Er fängt an zu weinen und sieht hoch.. "Dann will ich dich um etwas bitten!" Ich lehne mich wieder zurück in meinen Sessel und sehe ihn an. "Was denn?" Er ist leicht am Zittern. "Ich bin nur von meiner Heimat Insel weg um meinen kleinen Bruder zu finden!" Kleiner Bruder? "Wie heißt dein Bruder und wie sieht er aus?" Könnte er Lens.. "Mein Bruder ist gerade mal 6 und er heißt Len." Ich lächle ihn an worauf er Misstrauisch wird. "W-wieso grinst du so?" In seiner Stimme ist deutlich Angst zu hören. "Es ist schon eine weile her aber.. ich habe zusammen mit noch 4 anderen einen kleinen Blonden Jungen vor den Weltaristokraten gerettet." Hoffnungsvoll sieht er mich an. "Meinst du mein kleinen Bruder?" Die Tür geht auf und Len kommt rein. "Selina es gibt.. Frühstück.." Frühstück murmelt er nur als er den Jungen Mann im Zimmer sieht.. Len fängt an zu weinen und ich stehe auf. Ich mache seinem Bruder die Ketten ab und sie schließen sich in die Arme. "Len! Ich bin so froh das es dir gut geht!" Beide umarmen sich und sind am Weinen.. "Wo sind Mama und Papa?" Ich kann das Gesicht von Lens Bruder sehen.. Er fängt Stärker an zu weinen und drückt Len mehr an sich.. Sag mit nicht das Lens Eltern nicht mehr.. Leben.. "Len.. Wir ungern ich euch auch störe.. könntest du bitte schon mal vor gehen. Ich muss noch was mit deinem Bruder klären." Len lässt nur ungern seinen Bruder los und geht wieder raus. Nachdem er die Tür geschlossen hat sehe ich zu seinem Bruder. "Eure Eltern Leben nicht mehr Richtig?" Er nickt nur. Es war ein Tag vor meiner Abreise.. Da hat eine Bande alles in Schutt und Asche gelegt.." Ich werfe ihm ein Taschentuch hin. "Wisch dir die Tränen weg.. Du musst doch ein Vorbild sein." Er sieht mich überrascht an. "Liegt euer Dorf noch in Schutt und Asche?" Er nickt. "Es war erst vor 4 Tagen.." Ich lächle ihn an.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ich werde meinem Vater die Lage erklären. Du bleibst mit Len erst mal hier auf dem Schiff. Ich werde auf eurer Insel nachsehen ob ich irgendwas tun kann." Er sieht mich überrascht an während ich ihn weiter anlächle.. "Aber..." Ich gehe an ihm vorbei und zur Tür. "Ich habe Len viel zu Verdanken.. Das ist das mindeste.." Ich verlasse das Zimmer und gehe zu Papa. "Morgen Selina." Ich lächle ihn an und er seufzt schon. "Wo willst du diesmal alleine hin?" Ich erkläre ihm die Situation und er versteht es zum Glück. Er erlaubt mir das ich alleine los darf, unter der Bedingung das Zero bei mir sein muss. Ich willige ein und mache mich auf den Weg zur Insel..

Law POV.

Sie ist ihrer Mutter so ähnlich.. Ich schaue ihr noch nach wie sie im Strahlend blauen Himmel Verschwindet.. Kaum ist sie weg springen alle raus und schreien. "Happy Birthday Käpt'n!!"Ich seufze. "Ich sagte doch das ich dieses Jahr nicht feiern will!" Auch wenn ich Selinas Lied gerne noch mal hören wurde.. "Kommen sie schon Käpt'n!" Ayato fängt nur an zu lachen und ich laufe schon wieder unter deck..  (Spaß muss auch sein xD)

  (Spaß muss auch sein xD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt