Kidas POV.
Lächelnd schauen wir Selina und die anderen an. "Selina!" Sie lächelt uns an und schaut über ihre Schulter zu uns nach Hinten. "Tut mir leid das wir euch haben warten lassen." Die Menge Jubelt und freut sich das wir noch am Leben sind. Die Piraten hingegen knurren alle und greifen zu ihren Waffen. Jenny kommt leicht angeschlagen zu mir und befreit mich von meinen Seesteinhandfesseln. "Was ist den mit dir passiert?" Besorgt schaue ich sie an.. Überall ist sie schmutzig und mit Wunden nur so übersaht. "Ach das ist nicht Schlimm. Retten wir erst mal diese Welt." Die anderen beiden werden ebenfalls von ihren Fesseln befreit und Selina sucht in der Menge nach irgendwas oder irgendwem. Die Menge wischt sich die Tränen weg und sehen Selina mit großen Augen an. Sie murmeln solche Sachen wie "Wie heißt sie? Habe ich sie nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie kommt mir so bekannt vor." Selina fängt einen Pfeil der auf sie Geschossen wurde und die Menge hält die Luft an. "Ich bin Trafalgar Selina... Eine der 7 Samurai..." Sie lässt den Pfeil fallen während die Piraten sie leicht Ängstlich aber mehr Sauer ansehen. "Was macht einer der 7 Samurai hier?" Ein Mann mit Lila Haar tritt vor. "Bist du der Anführer dieser Piratenbanden?" Er Grinst Selina nur Frech an. "Und wenn es so wäre?" Selina sieht ihn Sauer an und die Menge nimmt Abstand von ihm. "Wenn ich mich mal vorstellen darf..." Er zieht einen Speer und seine Goldrüstung schimmert in der Sonne. (Na habt ihr es schon erraten?)
"Mein Name ist Don Creek!" Selina geht von der Bühne runter und knurrt ihn Sauer an. "Mir ist dein Name Egal! Ich will nur wissen ob du der Anführer bist!" Corine und Leon sehen Selina lächelnd an. "Ich bin der Große Don Creek! Hast du etwa noch nie was von mir gehört?!" Leicht Empört sieht er Selina an. "Ich kümmere mich nicht um kleine Fische!" Selina beschwört ihre Sense und geht auf ihn zu.. Es stellen sich eine menge kleine Piraten vor sie und stehen so im Weg. Lächelnd stehen Leon, Corine, Jenny und ich auf. "Ein Letztes mal.." Wir nehmen unsere Waffen und stellen uns zu Selina. Ayato und Law stellen sich auch dazu.. aber wie aus Reflex ist neben Selina ein Platz frei... Selina sieht diesen Leeren Platz Traurig an.. "Misa... zeig was du kannst..." Ein kleines Mädchen taucht aus dem Zauberkreis von Selina auf. "Heii.."
Sie nimmt den Platz ein und wir sehen Selina nur fragend an. "Do Quietsche Ente.. jetzt wird abgerechnet.. Du wolltest meinen Freunden das Leben nehmen.." Sauer schreit er Selina an. "Es heiß DON CREEK!!" Er hält uns seinen Schild hin und Selina bemerkt etwas das wir nicht sehen. "Verschwindet von hier!" Sie sieht die Menge an und diese laufen weg. Selina hält sich Mund und Nase zu. Wir machen es ihr nach und Don Creek setzt sich selber eine Gasmaske auf. "Du bist wirklich schlau kleine.. Aber Sterben musst du Trotzdem!"
Selina POV.
Zero könnte ihn Locker sein Schild aus der Hand schlagen, das Gift wäre für ihn auch nicht Schädlich.. aber ich kann ihn noch nicht Beschwören.. er muss sich erst wieder an seinen Körper gewöhnen.. Misa ist die einzige Unverletzte aus meiner Arme.. auch wenn sie den Körper eines Kindes hat.. ist sie schon sehr Stark.. "Misa.. schaffst du das?" Ich schaue sie an und sie nickt nur während sie mich süß anlächelt. Sie verschwindet in ihrem Kreis und Don Creek lacht laut. "Die Erste ist schon abgehauen!" Sie taucht hinter ihm wieder auf was er aber nicht bemerkt. "Käpt'n! Hinter ihnen!" Creek dreht sich schnell um und mit dem Speer den er in der anderen Hand hat schlägt er Misa weg.. Sie Explodiert darauf hin und schreit vor Schmerz auf. "Misa!" Besorgt schaue ich sie an.. sie liegt Bewusstlos auf dem Boden... "Misa!"
Jenny POV.
Selina will zu ihr rüber laufen und hat ihre Hand von Mund und Nase genommen. "Selina warte!" Ich halte sie auf und in dem Moment feuert Don Creek das Giftgas ab. Ich halte meine Hand vor Selinas Mund und Nase. Ich atme ungewollt ein wenig von dem Giftgas ein schaffe es danach aber mit meiner Schulter mir Nase und Mund zu bedecken. Mir wird leicht Schwindelig und schlecht aber.. das ignoriere ich getrost. Selina sieht mich überrascht an macht aber nichts.. nach kurzer Zeit nimmt sie ihre eingene Hand vor den Mund und ich nehme meine vor Mund und Nase. Ich habe schon wieder eine geringe Menge eingeatmet und stehe Wackelig auf den Beinen.. ich lasse aber nicht Locker und kann mich wieder standhaft hinstellen. Selina sieht sich im Nebel um... Nur langsam verzieht er sich und ich höre Schüsse. "AUF DEN BODEN!!" Ich habe schon wieder was eingeatmet und schmeiße Selina auf den Boden. Sie sieht mich irritiert an und über uns fliegen Metallsplitter vorbei. (Also diese Stift artigen Geschosse die er damals auch benutzt hat.) Als der Giftnebel sich wieder ganz Verzogen hatte stehen alle außer mir auf.. "Jenny! Geht es dir gut?" Corine kommt zu mir rüber und hilft mir hoch. "Ja.. mir geht's bestens.." Sie stützt mich und ich kann kaum auf den Beinen Stehen. "Hast du was von dem Giftgas.." Ich lass sie nicht aussprechen und sage "Nein, hab ich nicht.. ich bin nur Müde.. von dem vorherigen Kampf.. das ist alles.." Ich Atme schwer und meine Sicht Verschwimmt immer mehr.. ich kann gar nicht mehr richtig erkennen wer wo steht..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...