Zero POV.
Wir folgen diesem Typen und ich muss die ganze Zeit an meinen Traum denken.. Ich muss an Selina denken und habe große Angst auf sie zu treffen...
In seinem Traum..
"Selina! Wieso Heiratest du ihn?!" Ich stehe vor ihr. "Ich bin nicht Glücklich mit dir! Und er kann mir das geben was du nicht kannst. Er ist einfach der Richtige für mich." Geschockt schaue ich Selina an. "Aber was ist den mit all den Kämpfen, und die Küsse.." Sie sieht mich eiskalt an. "Das war nur zum Zeitvertreib. Es bedeutet nichts..." Ich habe Glasige Augen und sie dreht sich um. "Lebe Wohl Zero.." Sie geht weg und ich laufe hinterher. "Selina! Warte!" Ich halte sie fest aber sie dreht nur Sauer ihren Kopf zu mir um. "Lass mich los..du Wertloser Zombie.." Der Typ steht mit etwas Abstand vor uns und Geschockt lasse ich sie los.. sie geht zu diesem Typen und beide gehen weg.. ich falle weinend auf die Knie und fange an Laut und Stark an zu weinen.. ich kann mich nicht mehr Beruhigen. ...
Wieder auf dem Weg zu Selina.
Mit Gesenktem Kopf folge ich ihnen. Ich bin sogar weinend aufgewacht.. ich habe das Halbe Schloss wach geweint und kaum Geschlafen.. Ich schaue wieder hoch und wir biegen um eine Ecke...
Selina POV.
Ich habe Rina gerade etwas neues zum Anziehen gebracht und verlasse das Zimmer wieder. Sie ist alleine in dem Zimmer und ich stehe vor der einzigen Tür in diesen Raum. Ich schaue den Gang entlang und sehe gerade Judge kommen. Ich reiße meine Augen auf als ich hinter ihm Papa, Shachi, Penguin, Bepo, Ayato. Len und Zero sehe... Judge bleibt kurz vor mir stehen. "Ihr habt sicher viel zu bereden.." Ich sehe schon das sie Wachen verstärkt wurden und ich senke meinen Kopf. Ich schaue Papa und die anderen nicht an. Ich kann mir schon denken das sie mich Schockiert oder sogar Enttäuscht anschauen.. Ich habe schließlich die Heart Piraten betrogen.. "Selina.." Papa macht einen Schritt auf mich zu und ich schaue weiter auf den Boden. Ich warte nur auf die Ohrfeige für meine Dummheit aber er nimmt mich in den Arm. Ich schaue überrascht hoch und er drückt mich Fester an dich. "Geht's dir gut? Alles in Ordnung bei dir?" Ich habe Tränen in den Augen. "J-ja.. mir geht es gut." Ich erwidere die Umarmung von meinem Vater und Judge geht weg. Als er um eine Ecke abgebogen ist löst mein Vater die Umarmung und alle fallen mir um den Hals. Zero und Len als erstes. Ich umarme alle und nach wenigen Sekunden in der Umarmung geht die Tür auf. Rina schaut schüchtern raus und ihr Kleid steht ihr wirklich gut. Sie sieht Len und die beiden starren sich einen Moment an.
Die beiden fallen sich auch um den Hals und ich werde nicht mehr umarmt. "Lasst uns rein gehen." Rina wird von Len rein getragen was richtig süß aussieht. Kaum sind wir drin mache ich die Tür hinter dem Letzten zu. "Jetzt mal klar schifft Selina.. Machst du es Freiwillig..? Oder wirst du dazu gezwungen?" Alle sehen mich ernst an während ich mich aufs Bett setze. "Wenn ich ehrlich bin werde ich gezwungen.. Aber ich werde nicht gehen!" Überrascht werde ich von den anderen angesehen. "Wieso das den?! Kann ich dich nicht Glücklich machen oder was?!" Zero zeigt auf sich und ich stehe wieder auf. Ich nehme seine Hände und lege sie in meine. "Nein.. an dir ist alles Perfekt.. aber ich habe ihnen mein Wort gegeben.. Und ihr wisst wie wichtig es mir ist.. es zu halten.." Mein Vater sieht mich ernst an. "Denkt noch mal drüber nach Selina! Eine Hochzeit verändert dein ganzes Leben.. vor allem in diese Familie.. Bist du dir wirklich Sicher das du das machen willst?" Ich senke meinen Kopf aber nicke. "Ja.. Ich halte mein Wort." Mein Vater verschränkt die Arme vor der Brust. "Meinen Segen habt ihr nicht aber ich werde dich Unterstützen." Papa wird von den anderen fragend und geschockt angesehen. "Danke Papa." Zero sieht mich weinend an. "Also.. liegt es nicht an mir?" Ich schüttle meinen Kopf.. "Nein, es liegt alleine an meinem Wort und meiner Überzeugung.. mit dir hat es gar nichts zu tun.." Ich gebe ihm ein Kuss auf die Stirn während ihm immer mehr Tränen die Wangen runter laufen.. "Wenn du mich fragst ist das Dumm Selina!" Ich dreh mich zu Ayato der auch schon Tränen in den Augen hat. "Wie soll ich den Glücklich sein wenn ich weiß das du es nicht bist?! Ich bin doch dein Bruder!"
"Mag sein das du es für Dumm Empfindest.. aber ich habe meinen Weg gewählt.. Und ich werde ihn auch nicht verlassen.." Ayato senkt seinen Kopf und Bepo ist am Weinen.. "I-ich werde dich auch unterstützen Selina!" Shachi und Penguin schließen sich dem nur an, mit einem Sicheren Nicken und Tränen. "Vielen Dank.. Ich bin froh zu wissen das mein Vater, Ayato und Len.. in so guten Händen sind.." Jemand zieht an meinem Kleid und ich schaue runter. "Vergiss mich nicht!" Ich nehme Len hoch. "Es tut mir leid Len.. ich kann dir wohl doch nicht mehr helfen.. oder das Kämpfen beibringen.." Er krallt sich an mir fest. "Mein Bruder.. er sagte ich soll dir das ausrichten.." Ich schaue ihn leicht Traurig an. "Folge deinem Weg.. weiter und du wirst... eines Tages Frei sein.." Len wischt sich Tränen weg während ich die Worte in meinem Kopf noch mal durchspielen lasse.. Wie meint er das...? "Selina.. Bevor jetzt noch irgendwer oder irgendwas kommt.." Ich setze Len wieder ab und Papa legt mir eine Hand auf den Kopf. "Ich bin Stolz auf dich..auf all das was du Geschafft hast zu erreichen.. und Hoffentlich erreichst du noch viel mehr.." Ich lächle leicht. "Danke Papa.." Er wischt mir ein paar Tränen weg und ich lege meine Hand auf seine. "Ich bin so froh das ihr mir zur Seite stehen werdet.. Ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen würde.." Die anderen außer Ayato lächeln mich an. "Wir werden dich immer Begleiten.. Wir lassen dich sicher nicht im Stich! Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden! Das schaffen wir auch noch." Ich umarme noch mal alle.. aber Ayato geht aus dieser Umarmung raus.. Er dreht mir den Rücken zu und ich sehe Tränen seine Wangen runter laufen...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
أدب الهواةIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...