Law POV.
Verdammt.. Selina ist wirklich nicht mehr auf der Death.. aber wo könnte sie den hingegangen sein... Und was hat dieser Clown damit zu tun? Das ergibt alles wirklich keinen Sinn.. Ich bin mir sicher das der kleine Weiß wo sie ist.. Sie hat ihn bestimmt irgendwie bestochen.. Ernst sehe ich den kleinen an.. Er schluckt schwer während die anderen 5 ihn ernst ansehen. "Len! Wo ist sie?" Er sieht auf seinen Schoß und sagt nichts. "Ich weiß es nicht..!" Er fängt an zu Schwitzen.. ein Anzeichen dafür das er lügt.. Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich weiß.. er bekommt einfach nichts zu essen bis er es uns sagt." Überrascht und Ängstlich sieht der kleine mich an. "Das könnt ihr doch nicht..!" Mit Tränen in den Augen sieht er uns an.. "Dann sag uns wo Selina hin wollte." Er senkt den Kopf.. "So genau weiß ich es nicht.. sie sagte nur etwas.. von Befreien.. und Strohhut.. oder war es ein Freund von ihm..!" Ich überlege kurz.. Einen Freund von Strohhut-ya Befreien.. es wurde doch keiner fest genommen oder? Ich gehe in mein Zimmer und krame alle Zeitungsartikel von Strohhut-ya raus. Ich lese mir den Artikel über Impel Down noch mal durch... kann es sein das jemand ihnen das Tor geöffnet hat.. und sie ihn zurück lassen mussten..? "Bepo! Steuer Impel Down an!" Er sieht mich erst irritiert an geht dann aber los.. Warum will sie den Freund von Strohhut-ya retten? Das ergibt alles doch keinen Sinn!
Selina POV.
Ich stehe an der Treppe und sehe mich um.. jederzeit könnte ein Überraschungsangriff kommen.. darauf muss ich vorbereitet sein.. "Ist er schon aufgetaucht?" Der eklige Typ mit Bierbauch steht vor mir. "Wenn du mir wieder zu nah kommst trete ich dich wieder weg." er fängt an zu lachen. "Ach das von vorhin.. nehmen sie mir das nicht übel..! Ich bin eben Single..!" Er benimmt sich ja total anders als vorher.. "Jetzt gehen sie wieder! Ich sagte dem Direktor bereits das ich keine Überwachung wünsche!"
"Das tut mir leid.. darüber wurde ich nicht Informiert..!" Er hält sich seine Hand an seine Wange und sein Gesicht verändert sich. "Na süße! Ich bin Bon Curry! Was willst du den von mir?" Überrascht sehe ich ihn an.. "Wow.. das nenn ich mal eine Teufelsfrucht..!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich brauche dringend deine Hilfe.. Deswegen will ich dich auch hier raus holen..!" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Tut mir wirklich leid Schätzchen.. aber ich kann hier nicht weg!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Wieso nicht? Der Strohhut würde sich doch freuen.. zu sehen das du noch Lebst..!" Er dreht sich zu mir um. "Du kennst Strohhütchen?!" Ich nicke. "Wie ist es aus gegangen!? Konnte er seinen Bruder retten!?" Ich werde Traurig und Schüttle den Kopf. "Nein..!" er fängt an zu weinen. "Armes Strohhütchen..!" (What???) Er schüttelt leicht schau spielerisch den Kopf. "Hilfst du mir jetzt? Es ist wirklich wichtig!" Er mustert mich von oben bis unten. "Bist du eine Feindin oder Freundin von Strohhütchen?" Ich blinzle ihn öfters an.. "Mein Vater hat ihm nachdem er Ace verloren hat gerettet.. und wir haben schon zusammen gekämpft.. also Freunde." Er legt einen Arm um mich. "Strohhütchens Freunde sind auch meine!" Er lässt mich wieder los und Tanzt wie eine Ballerina umher.. Der Strohhut hat echt verrückte Freunde...
"Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich dich hier raus hole..!" Er schüttelt den Kopf. "Hier raus zu kommen wird kein Problem. Wenn du ein Schiff hast ist alles in Ordnung." Ich schüttle den Kopf. "Ich bin mit meinen Teufelskräften hier.." Ich lecke mir über die trockenen Lippen.. "In 10 Minuten oben.. draußen vor den Toren..!" Er nickt nur und ich schlage in seine Hand ein.. Er macht sich aus dem Staub und ich gehe zu den Soldaten die ich vor der Ankunft von Bon Curry außer Gefecht gesetzt habe. Ich wecke sie auf und lasse mich von ihnen wieder hinaus führen.. mir werden außerhalb eines Bereiches die Handschellen abgenommen und ich bekomme meine Waffen wieder. "Konnten sie mit ihm sprechen?" Ich schüttle den Kopf. "Er ist nicht aufgetaucht." Ich rüste mich wieder aus und der Typ mit dem Bierbauch kommt zu uns rüber. "aua.. Mein Schädel tut so weh..!" Ich sehe ihn genau an und achte auf seine Mimik. Das ist der echte.. "Selber Schuld.. das nächste mal wenn sie das machen werde ich nicht so nett sein..!" Ich stehe im nächsten Moment im Schatten von jemandem... ich ahne es schon und dreh mich langsam um.. "P-papa!? W-was machst du denn hier?! Und wie hast du mich gefunden?!" sein ernster Blick verrät mir schon das er Sauer ist.. Oh Man..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...