Du hast dich Entschieden!

75 6 1
                                    

Selina POV.

Lisa liegt am Strand und sieht Müde zu uns rüber... Ich habe meine Schwerter in den Händen und sehe ernst zu Arlong rüber... Er sieht zu Lisa die ihn leicht Weinend ansieht.. Sie hat immer mehr Tränen in den Augen und er beißt sich auf die Unterlippe... "Van der Decken... Ich werde dir... Niemals Folgen!" Arlong greift ihn wieder an aber er weicht aus. "Du bist ein Dummkopf... Etwas in mir lässt mich Zittern... ich sehe Bilder in meinem Kopf... Van der Decken lässt jemanden auf Arlong Schießen... Ich sehe mich um und werfe meine klinge in die Richtung. Aber sie erreicht ihn erst als er schon abgefeuert hat... Geschockt schaue ich zu Arlong... Die Kugel trifft ihn in der Brust und er schreit auf vor Schmerz. Lisa wird wieder zu einem Menschen und rennt zu ihm rüber. "NEIN!!" Van der Decken greift Lisa an und ich fliege so schnell zu ihm rüber das ich den Schlag aufhalten kann... Sauer schaue ich ihn an.. "Du Bastard!" Ich nehme ihm seine Waffe ab und halte seine Schultern fest. Ich trete ihm öfters mit meinem Knie in den Magen und trete ihn mit meinem Heilen Fuß gegen seinen Freund.

Ich bin so Sauer das man meinen könnte ich stehe in Flammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin so Sauer das man meinen könnte ich stehe in Flammen... "Schnell weg!" Van der Decken und das große Vieh fliehen und ich verwandle mich zurück.. Neben Lisa die Arlong in ihren Armen hält  falle ich auf die Knie.. Ich dreh mich zu den beiden um... "Lisa..!" Sie hört nicht auf zu weinen und drückt seine Leiche an sich... "Kanntet ihr euch?" Sie sagt nichts und ich rutsch etwas zu ihr rüber. Sie legt ihn auf dem Boden ab und ich nehme sie in den Arm... Die anderen Fischmenschen aus seiner Bande senken ihre Köpfe... Ich versuche Lisa zu beruhigen aber es klappt nicht... Ich drücke sie fest an mich... Einer der Fischmenschen verschränkt die Arme vor der Brust... "Verabschiede dich... Wir werden uns um seine Leiche kümmern..!" Lisa löst die Umarmung und nimmt nochmal die Hand von Arlong in ihre... "Leb Wohl... Papa...!" Diese Worte Schockten mich aber... Ich nahm Lisa wieder in den Arm als sie seine Leiche zu ihrem Schiff tragen..! Papa stellt sich neben mich und sieht auf meinen Knöchel... "Tut mir leid.. aber es ging nicht anders..!" Er seufzt und sieht Lisa an... Lisa versucht sich zusammen zu reißen... "Lisa... LAss alles raus...!" Ich sehe sie ernst an... "Wieso hast du ihn nicht gerettet?!" Ich senke meinen Kopf.. "Ich habe den Schützen zu spät gesehen.." Sie steht auf und rennt mitten in den Wald... "Lisa..!" Murmle ich leise... Papa verarztet mein Knöchel und ich bleibe diesmal sogar freiwillig sitzen... Leon und Kida sind die einzigen noch unverletzten von allen.. Papa kann zwar noch Kämpfen aber er hat auch ein paar Wunden abbekommen... Papa sagte das ich für ganze 3 Monate nicht mehr laufen kann.. Wenn andere davon erfahren.. sind wir alle in Gefahr... "Du weißt es selber nicht wahr?" Ich sehe zu Papa hoch.. er sieht aufs Meer hinaus...

"Ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja... Für mich und euch ist es zu gefährlich.. zusammen zu bleiben..!" Ich seufze und sehe hoch... Ich hole einen Teleportationskristall raus... "Einer kann bis zu 50 mal Benutzt werden..." Ayato würde Traurig sein wenn ich gehe.. Zero würde sich freuen... die eine Seite würde weinen..  die andere Lachen... "Selina...!" Ich sehe wieder zu ihm hoch. Er kniet sich neben mich und legt mir eine Hand auf den Kopf. "Ich will das du weißt das dich hier nichts hält... Du kannst auch in der anderen Welt leben..." Mit Tränen in den Augen schaue ich runter... "Aber..." Er sieht wieder aufs Meer hinaus.. "Du weißt selber das du in der anderen Welt sicherer bist als hier..!"

"A-aber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"A-aber.. ich will doch nicht von euch weg..!" Er sieht zu den anderen rüber. Zero und Corine sind noch Bewusstlos während Jenny große Schmerzen hat und die beiden Gesunden besorgt daneben stehen.. "Willst du sie alleine lassen? Wir haben keine Garantie das in der anderen Welt nicht noch mehr Piraten eingedrungen sind..!" Ich fange an zu weinen... "Ich kann mich nicht entscheiden! Nicht nach der Sache..!" Papa setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. Er zieht mich näher zu sich und ich schaue mit ihm zusammen aufs Meer hinaus...

Lisa POV.

Ich lehne mich gegen einen Baum und sehe in den Himmel.. Wieso hast du nicht Van der Deckens Seite genommen? Lieber hätte ich dich Bekämpft als verloren..! Ich schaue in meine Handflächen... ich halte das Armband das er Trug... es ist Blutverschmiert aber.. ich will es nicht Waschen..! Ich drücke es an meine Brust und fange wieder an Stärker zu weinen... "Na,na.. Wer weint den da?" Ängstlich stehe ich auf und sehe mich um.. "Wer ist da?!" Ein Blonder Junge Mann kommt aus dem Gebüsch und Grinst mich an. "Hallo." Ich gehe einen Schritt zurück und er sagte. "Warte! Ich bin kein Feind." Ich erschrecke mich vor einem Rascheln im Busch und lasse das Armband fallen. Zufällig landet es vor seinen Füßen.. Er hebt es auf und sieht das Blut.. "Von wem ist das?" Ich strecke meine Hand zitternd aus. "G-gib es mir wieder!" Er gibt es mir und lächelt mich an. "Keine Sorge. Du musst es mir nicht sagen." Eine Frau kommt aus dem Gebüsch. "Dieses Armband kenne ich doch." Sie holt Zettel raus und zeigt dem Typen den einen. "Das ist das Armband von Arlong dem Fischmenschen. Wo her hast du das?" Ich nehme es ihm aus der Hand und laufe wieder zurück.

Selina POV.

Ich werde von Zero getragen. Wir wollen uns auf den Weg machen um Lisa zu suchen. "Passt auf euch auf." Wir nicken und bevor wir einen Schritt gehen können stolpert sie aus dem Gebüsch und sieht uns weinend an. Sie steht wieder auf und versteckt sich hinter uns. "Lisa? Was ist los?" Kurz nach ihr kommen zwei unbekannte Gestalten aus dem Wald und sehen sich um. "Hier ist vielleicht was los... Gehört das Mädchen zu euch?"  Zero und all die anderen die noch Kämpfen können gehen in Kampfposition.


Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt