Selina POV.
Ich wache wieder auf und schaue an die Decke eines anderen Zimmers.. Ich kann mich nicht Bewegen und trage einen Halsring wie ihn die Sklaven der Weltaristokraten tragen.. Ich habe einen Unglaublichen druck auf meinem Bauch, ich spucke Blut und Atme schwer.. "Genauso Schwach wie dein Erbärmlicher Vater. Würde mich nicht Wundern wenn er schon tot ist.." Geschockt schaue ich Opa an, der Bequem auf mir sitzt und lacht.. "W-was h-hast du gerade... gesagt!?" Er lacht und drückt mich weiter aufs Bett. "Ich habe ihm durch die Brust gestochen.. und so viel wie er danach herum geturnt hat.. ist er sicher schon Tot.."
"Nein.. Er Lebt..!" Überrascht und Wütend sieht er mich an. "Woran machst du das fest? Er hat sich doch nicht bei dir gemeldet oder?" Mir laufen mehr Tränen die Wangen runter.. "Er kann nicht tot sein.. Ich hab.. mich noch nicht.. Entschuldigt..!" Er fängt an laut zu lachen. "Es würde mich nicht wundern wenn sie gerade seine Beerdigung planen." Er lacht weiter lauter während ich immer mehr weine und die Bediensteten weg sehen.. "Jetzt wo er Tot ist.. Hast du keinen Grund mehr es zu verweigern.." Ich starre die Decke an während ich schluchze.. Meine Freunde haben mich verstoßen und.. ich habe Zero von mir weg gestoßen.. Er streicht mit Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Deine Verzweiflung ist so schön mit an zu sehen.. irgendwie süß.." Ich knurre ihn an und bei dem Versuch mich zu bewegen bemerke ich das ich einen Seestein Armreif trage... Ich kann mich keinen Zentimeter selber Bewegen. "Vergiss es.. sobald alles für die Zeremonie vorbereitet ist... Gehst du für eine Weile schlafen.." Ein Junger Mann in meinem Altern kommt rein. "Vater, Die Vorbereitungen laufen." Ich schaue zu ihm rüber und er sieht mich Bemitleidend an. "Sie nicht so du Nichtsnutz!" Er geht von mir runter und Ängstlich sieht der Junge seinen Vater an... "V-verzeihung..!" Er bekommt Schläge ab und wird von ihm verprügelt.. Ich kann nur zu sehen... Weinend und Bettelnd schreie ich. "LASS IHN IN RUHE!!" Sauer dreht er sich zu mir um. "Du hast wirklich ein sehr großes Herz... Mit so einem Versager mit leid zu haben.. Er kann nicht mal nützlich sein.." Er tritt ihm noch einmal in den Magen und der Strahlend weiße Boden.. färbt sich langsam rot mit dem Blut.. seines Sohnes.. "Er kann mir weder helfen dich umzustimmen noch kann er mir bei meinem Traum helfen.." Knurrend schaue ich ihn an. "Tz! Das ich nicht lache!" Sauer sieht er mich an. "Ein Vater sollte seine Kinder so erziehen das er stolz auf sie sein kann! SO WIE PAPA ES BEI MIR GEMACHT HAT! ABER WENN MAN SO EIN RABEN VATER IST WIE DU OPA!! DANN KANN DAS NUR SCHIEF GEHEN!! SOLANGE DU IHN EINSCHÜCHTERST WIRD AUS IHM NIE WAS!! DU SOLLTEST IHN LIEBER UNTERSTÜTZEN MIT DEM WOFÜR ER SCHWÄRMT UND WAS ER MACHEN WILL!!" Er knurrt mich an und hat schon Wut Adern auf der Stirn.. Jeder sieht mich Ängstlich an.. nur der Junge nicht... Er weint... Opa kommt auf mich zu und schlägt mir einmal so Kräftig in den Magen dass das Bett unter mir zerbricht und ich eine Menge Blut spucke.. Ich liege auf den Trümmern des Bettes und Atme schwer.. "Kümmere dich um ihre Wunden.." Er verlässt das Zimmer während der Junge sich langsam aufrichtet. Alle Bediensteten verlassen den Raum und der Junge steht wieder auf den Beinen.. Er wischt sich Blut aus dem Mundwinkel und sieht mich an.. "Wieso hast du mir geholfen?" Ich kneife die Augen zusammen.. und Atme schwer... "Angewohnheit.. Ich helfe jedem..!" Ich mache meine Augen wieder auf und versuche den Schmerz runter zu spielen.. aber er lässt nicht nach... Mit einem erste Hilfe Kasten kniet er sich neben mich und zieht mein Oberteil hoch. Ich habe wie Papa so große Hämatome am Bauch das mein ganzer Bauch schon Blau ist.. "Oh Gott..!" Ich starre ruhig die Decke an während er mich verarztet... Papa... Bist du noch Sauer? Zero... Kannst du mir verzeihen? Freunde... Liebt ihr mich noch? All diese Fragen gehen mir durch den Kopf.. dem Wissen nach.. das ich sie alle vielleicht nicht mehr wiedersehe.. oder erst wenn.. sie älter sind...
Law POV.
Ich sitze wieder auf meinem Bett und wir haben endlich eine Strategie wie wir Selina retten können.. aber das Problem ist das wir dafür einen Schützen brauchen.. Rin ist nicht hier und Jenny will nicht helfen... Einem Anfänger würde ich es ungern zutrauen.. um Lysop-ya (Nennt er ihn so? Ich weiß es nicht mehr xD) von Strohhut-ya zu nehmen haben wir keine Zeit mehr... Das könnte den ganzen Plan zu Grunde richten.. Ich würde ja noch sagen das wir Selinas besten Zombie Schützen nehmen aber.. dafür müsste Selina ihn beschwören... Ich lege mich aufs Bett und denke quer.. Wo bekommen wir auf die Schnelle einen Schützen her? Meine Teleschnecke klingelt wieder und ich nehme langsam ab. "Ja?" Zögernd antwortet jemand.. "B-braucht ihr noch Hilfe?" Das ist doch die Stimme von Jenny. "Ja.. Wir brauchen eine Schützin..!" Ich richte mich auf und sie sagt. "Kida und ich.. wir wollen Helfen!" Lächelnd nehme ich den Kristall von meinem Nachttisch. "Na geht doch. Ich komm euch gleich abholen." Beide sagen ja und ich lege auf. Ich schaue mich kurz um und Teleportiere mich dann wieder in die andere Welt. Die beiden stehen in vornehmen Sachen vor mir. "Was soll der Aufzug?" Jenny und Kida kratzen sich am Hinterkopf. "Wir sollten eigentlich jetzt zu einem Wichtigen Termin gehen aber.. Wir wollen lieber Selina helfen." Beide lächeln mich entschlossen an und ich nicke nur. "Wir helfen auch!" Leon und Corine kommen in den Raum und haben schon ihre Waffen in der Hand. "Ich dachte ihr wollt Selina nicht mehr helfen? Was hat eure Meinung geändert?" Jenny und Corine sehen zum Fernseher und ich schaue auch rein.. "Wichtige Meldungen! Auf der ganzen Welt sind Komische Löcher aufgetaucht. Es stürmen mehrere Piraten die Städte und rauben alles aus! Verstecken sie sich schnell! Diese Typen haben kein Erbarmen!" Kaum hat die Frau zu ende Gesprochen tötet ein normaler Pirat sie und sie fällt tot vom Stuhl... "Wenn wir Selina retten... kann sie die Portale Schließen und diese Welt retten!" Ich überlege kurz. "Es wäre aber auch nicht Sinnvoll die Menschen hier alle Sterben zu lassen." Jenny überlegt gemeinsam mit den anderen mit. "Da hast du auch wieder recht..!" Ich seufze und gebe Jenny den Kristall. "Wir machen es so. Kida, Corine und Leon, ihr werdet hier den Menschen helfen. Jenny du hilfst uns erst bei dem Plan und dann wirst du gemeinsam mit den anderen hier Kämpfen."
"Gut. So machen wir es." Sie nimmt den Kristall entgegen und sieht ihn an.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...