Ihr Idioten... seid doch verrückt...

81 8 9
                                    

Law POV.

"Shachi! Penguin! Haut ab! Das ist meine Sache!" Ich spucke Blut und halte mir die Brust. "Nichts da Käpt'n!" fragend schaue ich beide an. "Das war ein Befehl!" Sie bleiben beide bei mir.. Bepo und die anderen stellen sich auch noch dazu.. "Wir haben schon immer zusammen Gekämpft! Wir werden sie nicht im Stich lassen!"

 "Wir haben schon immer zusammen Gekämpft! Wir werden sie nicht im Stich lassen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Er wird euch Töten!" Sie alle bleiben bei mir stehen... "Wir haben gemeinsam angefangen also beenden wir das auch gemeinsam!" Mir laufen wieder Tränen die Wangen runter und ich nehme mein Schwert in die Hand.. Ich halte mir noch die Brust und stehe auf... "Willst du dich immer noch wehren?" Er sieht mich ernst an. "Ich kann doch nicht ohne mich richtig zu währen vor meiner Crew sterben... Was für ein Käpt'n wäre ich dann?" Er seufzt. "Du lernst nie dazu.. Der Grund warum Nina dich verlassen hat.." Ich gehe auf ihn zu.. "Du irrst dich.. Ich habe damals Nina verlassen... Weil sie unglücklich war..." Ich schlucke einmal schwer und laufe dann auf ihn zu. Ich schlage ihn öfters und versuche ihn zu erwischen aber er ist sehr schnell. Er schlägt mir auf die Wunde und ich schreie vor Schmerz auf.. Die anderen rufen mich besorgt und ich bleibe noch auf den Beinen stehen.. Ich Atme schwer... "Injektion Shot!!" Ich erschaffe einen Room und einen Blauen Blitz in meiner Hand. Ich schaffe es ihm den in den Magen zu rammen und er schreit vor Schmerz auf... "DU LÄSST DIE FINGER VON SELINA!!"

Er taumelt zurück und hält sie die Stelle wo ich ihn getroffen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er taumelt zurück und hält sie die Stelle wo ich ihn getroffen habe.. ich lächle ihn an.. "Nina... war die Liebe meines Lebens... Und du bist Schuld.. Das sie Tot ist.." Er spuckt Blut und Atmet schwer.. "Hättest du sie damals Beschützt.. hätte Selina mehr von ihrer Mutter gehabt.." Er sieht mich Sauer an.. "ICH HABE DICH GESEHEN!! DU STANDEST NUR GRINSEND IM GEBÜSCH WÄHREND NINA IN DEN ARMEN IHRER TOCHTER STARB!!" Knurrend wirft er eine Rauchbombe und kaum war alles wieder weg.. war er Verschwunden... "Selina.." Ich schaue in den Himmel und mir wird Schwarz vor Augen...

Selina POV.

Ich sitze auf einer Bank im Park und starre in den Sternen Himmel... Die Luft hier ist so... dreckig von den Abgasen... Die Luft in der anderen Welt ist viel besser weil es da keine Autos gibt... Ich schwinge meine Beine wie ein kleines Kind hin und her.. Was die anderen wohl machen..? War ich vielleicht zu Hart? Bei Papa muss ich mich auf jeden Fall Entschuldigen.. "Darf ich mich zu dir setzen?" Ich schaue hoch und Zero steht mit einem Gips und Krücken vor mir.. "Zero..." Ich sehe zur Seite.. "Mach was du willst.." Ich schaue ihn nicht an und zwischen uns ist auf der Bank viel Abstand.. "Ich war Schuld.." Überrascht sehe ich ihn doch an... "Woran?" Er sieht mich mit Tränen in den Augen an.. "Selina.. bitte.." Ich werde leicht rot als er meine Hand nimmt.. Mein Herz schlägt schneller... "Zero.."

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt