Selina POV.
"Zieh Leine!" Sie ignoriert mich und geht einfach an mir vorbei. "Hey Zero!" Sie schmeißt sich ihm in die Arme und er fängt sie auf. "H-hancock.. W-was machst du da?!" Ich schaue beide Sauer an und mein Vater seufzt. "Geh von Zero weg!" Ich knurre sie an aber sie drückt sich nur weiter gegen ihn. "Er gehört dir nicht! Er hat einen eigenen Willen!" Ich knurre noch lauter und Zero ist rot. "Bitte! Dann habt doch euren Spaß!" Sauer gehe ich unter Deck. Kaum bin ich für die anderen nicht mehr zu sehen laufen mir Tränen die Wangen runter..
Zero POV.
"S-selina! Warte!" Ich will ihr hinterher aber Hancock hält mich fest. "Lass sie doch eifersüchtig sein. Komm lieber mit auf mein Schiff." Ich schaue Selina nur nach.. "Kein Interesse!" Ich drücke sie weg und befreie so meinen Arm den sie fest hielt. "Aber Zero.." Ich schaue sie Sauer an. "Nicht aber Zero! Es ist besser wenn du jetzt gehst." Sie sieht mich Traurig an. "Was hat sie das ich nicht habe? Ich bin die Schönste Frau auf der We-" Ich lasse sie nicht aussprechen und sage. "Falsch! Für mich ist das Selina! Und jetzt geh!" Sie sieht mich weinend an. "Wieso tust du mir so weh! Da haben wir uns so lange nicht mehr gesehen und dann bist du so eiskalt zu mir!" Das letzte mal war an der letzten Samurai Sitzung.. das ist noch nicht lange her.. "Geh jetzt." Eine weitere Frau springt von ihrem Schiff zu uns runter. "Du kannst ihr keinen Korb geben! Kein Mann kann ihr wieder stehen!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich zähle schon zwei." Selinas Vater stellt sich auf meine Seite. Die anderen aus der Crew stellen sich ebenfalls auf meine Seite und der Rest von den Frauen Piraten stellen sich hinter Hancock und die Frau. Eine eher sehr große Frau verschränkt die Arme vor der Brust. "Wir regeln das mit einem Wettkampf. All eure Frauen gegen unsere." Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke. "Was soll daran ein Fairer Wettkampf sein?! Wir haben nur Selina!" Hancock sieht den Rest der Crew Sauer an. "Ihr alle als Männer wärt unfair gegen so eine große Armee von Frauen!" Ich knurre sie nur Sauer an. "Solange ihr nicht einwilligt gehen wir nicht weg!" Das macht sie doch mit Absicht! "Einverstanden!" Selina kommt wieder an Deck und ihre Augen sind leicht rot. "Wenn ich Gewinne lasst ihr uns für immer in ruhe und geht uns aus dem Weg!" Hancock lächelt. "Wenn ich gewinne kommt Zero mit uns mit." Ich sehe Selina überrascht an. "Selina! Tu das nic-." Sie gibt Hancock die Hand. "Einverstanden." Ich schaue sie Geschockt an. Sehe ich aus wie ein Gegenstand?! "HEY!! ICH WILL NICHT IN DIE WETTE EINGEBAUT WERDEN!! LASST MICH DA RAUS!!" Hancock lächelt. "Zu spät!" Ich schaue zu Selina die Entschlossen aussieht. "Der Kampf wird auf der nächsten Insel stattfinden. Wir werden dort auf euch warten." Sie gehen wieder auf ihr Schiff und verschwinden.."
Selina POV.
Ich weiß das es Falsch war.. aber was hätte ich den sonst machen sollen? "Selina hast du sie noch alle?!" Zero sieht mich enttäuscht an. "W-was ist dein Problem?! Du weißt das ich nie einen Kampf verliere!" Er knurrt mich an. "Hochmut kommt vor dem Fall!" Er Verschwindet in seinem Bannkreis und stille kommt auf.. Keiner traut sich etwas zu sagen.. Ich schaue zu Ayato aber bevor ich irgendwas sagen kann redet er. "Vergiss es. Ich werde dir nicht aus der Patsche helfen. Diesmal hast du dir die Suppe selber eingebrockt also löffle sie auch wieder aus."
Er Verschwindet unter Deck und ich sehe runter.. "Hey! Ayato!" Sauer sieht Papa ihm nach. "Selina, ist alles in Ordnung?" Er sieht zu mir aber ich nicke nur stumm.. "Ja.. Alles gut.." Ich gehe schweigend runter und denke darüber nach was ich gemacht habe.. Wenn ich verliere.. verliere ich Zero.. Sobald Hancock dann mit ihm Abhaut.. wird er Sterben.. Er kann nicht sehr weit von mir entfernt sein.. Da er ja mein Zombie ist.. Ich darf auf keinen Fall gegen diese Bitch verlieren! Ich schreibe einen Brief das ich in der anderen Welt bin und gehe dann in meine eigene Welt... Zero geht mir schon aus dem Weg und ich nehme mir meine Sense, meinen Bogen und mein Katana mit. Ich gehe auf den Übungsplatz und die Spezialeinheit hilft mir beim Trainieren. Mehre Stunden und die Nacht durch Trainieren wir. Misa versorgt uns mit Getränken und etwas zu essen. Ich bin Müde und falle auf mein Bett...
Ich schaue zu meiner Teleschnecke und beschließe kurzer Hand die Strohhüte zu Kontaktieren. Ich schleppe mich rüber und warte bist jemand von ihnen abnimmt.. ich weiß nur wenig von Hancock was mir zum Verhängnis werden könnte. "Strohhüte." Zum Glück es ist eine Frauen Stimme, Nami. "Hay Nami.. Entschuldige die Störung.. aber ich hätte da ein paar fragen." Sie lacht und im Hintergrund sind schon die anderen zu hören. "Kein Problem, was sind den deine Fragen?" Ich lege mich hin und sage "Ich habe... einen Fehler gemacht und muss deswegen alleine gegen Hancock und ihre Piratenbande Kämpfen.. Aber ich weiß null über sie.. ich wollte fragen ob ihr paar Infos für mich habt." Ich warte darauf das jemand antwortet und dann redet der Strohhut. "Ja, Hancock kann Menschen in Stein verwandeln. Mich aber nicht." Er lacht wieder mit seinem Typischen lachen und ich schreibe schnell mit. "Wie heißt ihre Frucht?" Er Überlegt und Robin sagt. "Die Liebes Frucht." Luffy lacht. "Ah, ja genau!" Luffy lacht weiter. "Sonst noch was?" Ich darf auf keinen Fall verlieren! "Sie hasst Männer. Auf ihrer Insel sind Männer streng verboten." Sanji fängt an laut zu weinen. "Das ist so Unfair! Luffy war schon auf dieser Insel und hat mit ihnen Gefeiert!" Sanji regt sich darüber auf und Zorro fordert ihn auf die Klappe zu halten. Die beiden fangen wieder an sich zu streiten und ich seufze.. "Bekomme ich noch mehr Infos oder wars das?" Alle überlegen kurz. "Nein, mehr haben wir nicht." Ich lächle. "Vielen Dank für die Informationen." Sie sagen alle noch mal auf wiedersehen und ich lege auf. "Jetzt kann ich gar nicht mehr Verlieren!" Mit einem Siegessicheren Lächeln fange ich laut an zu lachen...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...