Law POV.
Ich habe meine Rooms schon alle Verbraucht.. Ich richte mich wieder auf und Van der Decken mit seiner großen Gabel gegen Corine und ihren Speer. Momentan sieht es für Corine nicht gut aus... Sie wird immer weiter zurück gedrängt.. Sie kann nicht mehr weiter zurück und ihre Waffen kreuzen sich. Van der Decken mit seiner zusätzlichen Stärke und seinem Doppelten Halt drückt Corine immer weiter ins Wasser. Er selber bleibt aber vor dem Wasser stehen.. Das ist es! Er ist ja auch ein Teufelsfrucht Nutzer! "CORINE!! ER IST EIN TEUFELSFRUCHT NUTZER!!" Sie lächelt und steht wieder auf.. Lächelnd springt sie hinter ihn und macht einen Handstand. Bevor Van der Decken sich umdrehen kann tritt sie ihn und er tritt voll ins Wasser. Sie springt wieder in die Luft und tritt ihn weiter rein. Er verliert das Gleichgewicht und landet im Wasser. Sie hebt ihren Speer wieder auf und setzt sich auf ihn. Sie hält im den Speer an den Hals.. Sie Atmet schwer und das große Ding macht sich bereit auf sie zu schlagen. "Halt! Warte!!" Van der Decken hält ihn auf. "DU WÜRDEST MICH MIT ZERQUETSCHEN DU VOLLTROTTEL!!" Er setzt sich einfach hin und ist still. "L-lass die Waffe Sinken! Wir können sicher reden!" Ich halte mir die Hand vorn Mund und Huste.. "Sicher nicht.. es ist vorbei!" Mein Rücken bereitet mir so Starke Schmerzen! Er tritt gegen meinen Rücken und ich fliege ins Wasser...
Law POV.
Verdammt! Jetzt ist sie auch ins Wasser gefallen?! Aber wieso? Solche Tritte sollten ihr doch nichts ausmachen! "Verdammt! Es muss doch schlimmer sein als ich dachte!" Ich sehe zu Kiseki rüber. "Was ist den passiert?" Er sieht zu Jenny. "Corine hat bei der Explosion sie mit ihrem Körper Beschützt!" Auch das noch! Wieso braucht Lisa so lange Selina aus dem Wasser zu ziehen! Sauer sehe ich zu der Stelle in die Selina gefallen ist.. Luftblasen steigen keine mehr auf... Selina!
Lisa POV.
Ich Schwimme so schnell ich kann.. Ich sehe Selina schon aber mit jeder Sekunde sinkt sie wieder tiefer..! Ich muss sie retten!
Ich werde an der Schwanzflosse gepackt und zurück geworfen. "AH!!" Der Fischmensch holt auf und streckt schon seine Hand nach ihr aus. Ich gebe noch mal alles und ergreife als erstes ihre Hand. Mit einem Lächeln ziehe ich sie in meine Arme. Der Fischmensch umarmt uns beide und hält uns so fest. Ich kann mich kaum noch Bewegen! Wenn ich nichts mache wird Selina Sterben! Ich ramme dem Fischmenschen meinen Ellbogen in seine Seite und er lässt uns los. Ich nutze die Chance und Schwimme nach oben... Selinas Augen sind zu und sie Atmet nicht mehr! Ich schwimme noch schneller und bin endlich mit ihr draußen..
Law POV.
Lisa ist mit Selina draußen und nährt sich dem Festland! Aber direkt neben Van der Decken! "Stopp! Nicht!" Ich Stehe auf und hebe mein Schwert auf.. Dann muss ich mich um den Typen Kümmern.. einen Room kann ich benutzen! Ich laufe auf ihn zu während er gerade Corine töten will. "Lass sie in Ruhe! Ich bin dein Gegner!!" Er dreht sich um und hält mein Schwert mit seiner Gabel auf. Ich versuche ihn zu Boden zu drücken und es Funktioniert auch... Er tritt mir mit einem seiner vier Beinen einen von meinen Weg. Ich falle und er sticht zu...
Selina POV.
Ich mache meine Augen auf und sehe Van der Decken gegen meinen Vater... Die anderen sind alle Bewusstlos! "NEIN!!!!" Ich schreie auf und werde in ein Schwarzes Licht gehüllt... Das Schwarze Licht umgibt mich komplett und ich kann die anderen nicht mehr sehen... Lisa ist auch Verschwunden... Ich strecke eine Hand in die Luft und springe auf den Fischmenschen unter mir. Dank ihm komme ich aus dem Wasser raus und Verwandle mich..
Das Schwarze Licht wird weiß... Ich bin noch mitten drin... und es fühlt sich an als würde ich in den Armen von jemanden liegen... Diese Wärme kommt mir bekannt vor... Genau.. damals als alles anfing.. die Umarmung.. von meiner Mutter als sie mir sagte.. wer mein Vater ist... Ich lasse den Griff um meine Waffen fester werden... "Van der Decken..!" Ich habe meine Mutter verloren weil ich so Schwach war.. Ich lasse sicher niemanden mehr sterben! Die Säule aus dem Licht verschwindet und Van der Decken hat angehalten.. kurz vor dem Herz von Papa... Er sieht mich überrascht an... Ich strecke ihm meine Klinge entgegen.. "Ich bin deine Gegnerin..!" Mit jedem Flügelschlag sieht er mich immer mehr mit Herzaugen an. "Ich muss dich einfach zu meiner Frau machen!" Ich fliege auf ihn zu und er realisiert es zu spät. Ich trete ihn von meinem Vater runter. Ich bleibe neben ihm stehen und lande... "Wie geht es deinem Knöchel?" Ich stehe auf nur einem Bein aber für Van der Decken müsste es so aussehen als würde ich auf beiden stehen. "Nicht gut.. Das Wasser hat die Funde infiziert!" Papa steht auf und steht neben mir.. "Ich muss mich um Jennys Wunde kümmern..! Die anderen müssen auch versorgt werden! Schaffst du das alleine?" Ich Atme schwer und Schwitze mehr als sonst.. "Ja.. wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe!" Ich huste noch Wasser aus und wische mir den Speichel vom Mund weg. "Ich will dir wirklich nicht Weh tun.. Komm einfach mit mir mit..dann verschone ich die anderen!" Ich fliege wieder und lächle.. "Wer aufgibt kommt nie ans Ziel!" Ich greife ihn öfters an und er weicht aus. Ich weiche seiner Gabel aus und er meinen Schwertern. Es zieht sich immer weiter in die Länge und als mein Knöchel kurz von seinem Bein Berührt wird reiße ich die Augen auf. Ich fliege höher und halte mir meinen Fuß! "Scheiße!" Das Riesen Ding schlägt mich zu Boden und ich habe das Gefühl das mein Knöchel jetzt gebrochen ist... Ich richte meinen Oberkörper auf... Van der Decken steht vor mir... Er klemmt mein Kinn zwischen seine Finger und kommt mir immer näher.. "NEIN!!" Ich versuche weg zu ziehen aber jede Bewegung strapaziert meinen Knöchel immer mehr... Jemand schlägt ihn weg und lässt seine Finger Knackseen... Ich richte mich langsam wieder ganz auf.. "Wieso hast du mir geholfen...?"
"Arlong?" Er steht mit dem Rücken zu mir und sieht Van der Decken Sauer an. "Du hast einen meiner Kameraden auf dem Gewissen..! Ich bring dich um!" Sie fangen an zu Kämpfen während ich meine Hand zur Seite ausstrecke. Ich schaffe es nur 3 Zombies zu Beschwören. "Bring die anderen alle hier weg! Beeilt euch!" Sie fangen schnell an und bringen alle an Bord der Death. Van der Decken und Arlong Atmen kurz auf.. Arlong steht genau zwischen uns. "Hey Arlong? Wie wäre es. Mach doch bei mir mit! Wir Beleben die Sonnen Piraten wieder neu!" Arlong sieht ihn fragend an.. "Wenn du dich mit ihm verbündest sind wir Feinde..!" Er sieht zu mir rüber während ich mühevoll wieder aufstehe..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...