Sucht Selina!

97 8 3
                                    

Law POV.

Wir schwärmen auf der ganzen Insel aus und suchen nach ihnen... Aber das Problem ist das wir nur 6 Fähige Läufer haben.. Der Rest kann nicht aufstehen oder laufen.. "Sucht sie auf der ganzen Insel! Gebt den anderen irgendwie ein Zeichen wenn ihr sie gefunden habt!" Jeder der kann rennt mit seinen Waffen los und ich mache mich auch auf den Weg...

Selina POV.

Ich sitze still auf dem Boden und Kiseki nimmt Abstand auf... "Mein Bruder hat wirklich nicht übertrieben.. Du bist wirklich eine Bildhübsche Frau. Viel Hübscher als auf den Steckbriefen." Leise knurre ich während ich versuche noch Zeit hinaus zu zögern. "Wer sind sie..?!" Er hat eine Brille auf und lächelt mich an. "Oh Verzeih. Ich habe mich gar nicht vorgestellt." Er nimmt seine Brille ab und ich sehe seine Augen. "Ich bin Jeremy." 

"Kenn ich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kenn ich nicht..!" Aus eine der hinteren Reihen kommt der Typ vom Auktionshaus hervor. "Caribou, hat Kiseki seine Sache gut gemacht?"  Ich dreh mich zu den Typen der anfängt zu lachen. "Ja. Sie suchen alle in der Falschen Richtung." Nur sehr langsam Bewege ich meine Hand von meinem Körper weg... Wenn ich gleich schnell bin kann ich ganz einfach ein paar Zombies Beschwören... Drei Soldaten kommen auf mich zu und ich springe mit der Hilfe von meinem heilen Bein in die Luft. "Helft mir!" Ich werde in Licht gehüllt und Schwebe über dem Boden.

 "Helft mir!" Ich werde in Licht gehüllt und Schwebe über dem Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich Beschwöre 17 Zombies die sich Schützend vor mich im Kreis Aufstellen. "Wirklich unglaublich deine Kraft..!" Der Typ sieht mich Fasziniert an während Kiseki im Hintergrund geschlagen wird. "Einer von euch hilft Kiseki!" Es ist eine Lücke in dem Kreis und ich mache mich bereit für die anderen ein Signal in die Luft zu werfen.. Ich forme es in meiner Hand und schaue Sauer Jeremy an. Ich bin Bereit es in den Himmel zu werfen...

"Mir ist natürlich klar das du dich nicht ohne weiteres fest nehmen lässt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mir ist natürlich klar das du dich nicht ohne weiteres fest nehmen lässt... Deswegen habe ich noch eine kleine Überraschung für dich..!" Ich warte noch mit dem in die Luft werfen und sehe in die Richtung in die er zeigt... Ich lasse das Signal wieder verschwinden und löse meine Magie... "Len..!" Len wird von einem der Agenten fest gehalten und er weint Stark.. "E-es tut mir leid.. ich habe nicht aufgepasst..!" Ich schlucke schwer und sinke wieder zu Boden... "Braves Mädchen.. Wenn du jetzt ohne Gezicke mit kommst.. Haben die 6 eine Freie Zukunft." Len weint Stärker und Lauter während er noch schreit. "KISEKI WIE KONNTEST DU NUR?!" Überrascht sieht jeder Len an. "Wieso hast du sie verraten?!" Überrascht sieht Jeremy Len an.. Kiseki beißt sich auf die Unterlippe.. so stark das schon ein wenig Blut von seinen Lippen tropft.. "Len! Hör auf zu weinen...!" Alle sehen mich irritiert an... Len ist leise und sieht mich an.. "A-aber..!" Lächelnd schaue ich ihn an. "Mach dir um mich keine sorgen... Ich sterbe schon nicht..!" Ich hoffe und vertraue drauf das Papa und meine Freunde mich retten.. "Du kommst wirklich freiwillig mit?!" Fragend sieht mich Jeremy an.. Ich nicke.. "Aber lasst Len und Kiseki in ruhe! Sie haben ab jetzt nichts mehr mit der Sache zu tun!" Jeremy lächelt breit und schnippst. Sie werden beide los gelassen und ich sehe zu Kiseki. "Geh mit Len zu den anderen zurück.."

Kiseki POV.

Ich sehe es in ihren Augen... Sie erwartet das ich den anderen... Helfe sie wieder zu retten!? "Wieso vertraust du mir noch?!" Ernst sehe ich sie an. "Ich habe dich mit einem Messer Bedroht ausgeliefert und be-" Sie sieht mich Sauer an und unterbricht mich. "Halt die Klappe Kiseki! Geh einfach!" Ich knurre und laufe los. Ich schnappe mit Len und laufe mit ihm Richtung Camp. Ich höre wie sie in die andere Richtung gehen und Len weiter weint.. Er ruft immer wieder Selinas Namen aber... Ich lasse ihn nicht los.. Ich bleibe stehen als ich auf Law treffe. Er sieht mich ernst an und ich lasse Len runter. Er weint weiter während er weiter ihren Namen murmelt.. "Wo ist Selina?!" Er klingt Sauer und ich senke meinen Kopf. Er packt mich am Kragen und drückt mich gegen einen Baum. "Ich frage nicht noch mal! WO IST MEINE TOCHTER!?" Ich zeige in die Richtung und er lässt mich los.. Ich rutsche den Baum runter und mir brechen die Tränen aus.. Ich begreife erst jetzt das ich alles nur schlimmer gemacht habe... Einer nach dem anderen kam und rennt in die Richtung in die Len sieht während er lauter und immer lauter schreit... Ich habe alles Falsch gemacht...

Law POV.

Ich laufe so schnell ich kann in die mir gezeigte Richtung. Ich sehe auf einer Lichtung leicht angefackeltes Gras.. Hier muss Selina sich verteidigt haben! Ich laufe den Spuren nach und nach wenigen Minuten stehe ich am Ende der Insel.. Ich sehe ein Schiff von einem Weltaristokraten weg segeln.. Ich erschaffe einen Room aber sie sind schon zu weit weg.. ich kann sie kaum noch sehen.. Sie haben Selina wirklich mitgenommen...

"SCHEIßE!!" Ich trete einen Stein ins Wasser und balle meine Hände zu Fäusten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"SCHEIßE!!" Ich trete einen Stein ins Wasser und balle meine Hände zu Fäusten. Wenn sie ihr auch nur ein Haar krümmen bring ich sie um! Ich bring sie alle um!! Der Rest kommt bei mir an und ich dreh mich um.. "Ruft Strohhut-ya und den anderen Typen an... Wir holen sie zurück!" Aus dem Gebüsch kommt Kiseki und ich schaue ihn Sauer an. "Das du dich noch her traust!" Ich gehe auf ihn zu und bevor ich ihn packen kann halten mich Kida,Leon,Zero und Ayato auf. "Papa Beruhige dich!" Kiseki ist am Weinen. "Das bringt dir auch nichts mehr! Wegen dir wurde sie mitgenommen!" Er senkt seinen Kopf und weitere Tränen laufen seine Wangen runter. "Beruhige dich Law! Wir müssen los!" Ich fahre nur langsam wieder runter.  Er spuckt eine Menge Blut und Atmet schwer.. "Ich weiß das ich scheiße Gebaut habe!"

"Das du es weißt bringt uns nichts! Wir müssen wirklich los! Nehmen wir ihn mit?" Ganz klar und Deutlich schaue ich ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das du es weißt bringt uns nichts! Wir müssen wirklich los! Nehmen wir ihn mit?" Ganz klar und Deutlich schaue ich ihn an. "Nein! Er bleibt hier und kann sehen was er aus sich macht!"

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt