Selina POV.
Ich gehe mit Akira gerade wieder zurück.. wir reden die ganze Zeit darüber was Akira unbedingt in ihrem Leben noch machen will. Wir gehen um eine Ecke und stoßen mit jemandem zusammen. Wir fallen alle zu Boden und reiben uns leicht eine stelle am Kopf. Wir sehen wieder hoch und erkennen gegen wen wir gelaufen sind.. "Papa! Zero! Shu!" Ich springe ihnen in die Arme und Papa drückt mich fest an sich. "Schön das du wieder da bist.." Ich fange wieder an zu weinen.. "Es tut mir so leid das ich euch weh getan hab.. Bitte verzeiht mir..!" Zero und Shu nehmen mich und meinen Vater in den Arm.. "Alles gut.. Solange es dir gut geht ist alles in Ordnung.." Nach kurzer Zeit lösen wir die Umarmung. Akira sieht sich besorgt um. "W-wo ist Kiseki?" Mein Vater stützt sich am Boden ab. "Er wird zur Revolutionsarmee gebracht.. sie werden sich um seine Wunden kümmern." Erleichtert seufzt Akira auf. "Sag mal Akira.." Ich schaue sie an während sie mich leicht verwirrt ansieht. "Könntest du dir nicht vorstellen alles was du erleben willst mit ihm zu teilen?" Sie sieht mich überrascht an und wird leicht rot.. "Ähm.. also.." Ihre Ohren sind angelegt und sie wird rot... "Ähm.." Sie lächelt leicht.. "Ja.. schon.." Lächelt stehe ich wieder auf und Stütze meinen Vater. Wir sind schon in der Eingangshalle angekommen und Sabo kommt uns entgegen. "Was ist jetzt mit Jeremy?" Ich lächle und zwinker Akira zu. Ich habe sie vorhin gebeten nichts zu sagen was ich zu Jeremy gesagt habe. "Er wird niemandem mehr etwas antun." Lächelnd sehe ich alle an. "Hast du ihn etwa...?" Sauer schaue ich Zero an. "Ich bin kein Monster!" Schmollend schaue ich zur Seite während Papa mir durch die Haare Wuschelt. "Du bist sicher kein Monster. Du bist mein kleines Mädchen." Schmollend schaue ich jetzt Papa an. "Klein?" Er lächelt und fängt an zu lachen.
"Auch wenn es dir nicht passt bleibst du meine kleine." Lächelnd schaue ich zu Papa hoch. "Ich weiß.." Sabo fängt an zu lachen und Koala gesellt sich zu uns. "Wir haben alle." Ich sehe den Typen der mich mit seiner Peitsche fest gehalten hat zu mir rüber sehen.. Aber kaum kreuzen sich unsere Blicke sieht er wieder weg. "Sabo? Kannst du mir mal Papa abnehmen?" Sabo tut mir den gefallen und ich gehe zu dem Typen rüber. Er dreht sich schon extra weg. Hinter ihm bleibe ich stehen. "Sie mir in die Augen." Die anderen sehen mich fragend an während auch die neben ihm stehen mich leicht Ängstlich ansehen.. Nur langsam dreht sich der große zu mir um und sieht mir in die Augen.. "K-kennen wir uns?" Schon sieht er mir nicht mehr in die Augen. "Das was auf dem Schiff passiert ist.." nur langsam fange ich an ihn darauf anzusprechen.. Papa sieht ihn schon leicht grimmig an. "I-ich weiß nicht was d-" Einer von seinen Freunden sieht ihn ernst an und stubst ihn an. Eine Frau tritt vor und verbeugt sich leicht vor mir. Die anderen außer der große machen es ihr nach. "Verzeih uns bitte unser benehmen auf dem Schiff." Ich schaue den großen an.. "T-tut mir leid..!" Er sieht mir nicht in die Augen und ich verschränke die Arme vor der Brust. Genervt räuspert sich die Frau die gesprochen hat. Er sieht mir in die Augen. "Tut mir leid.." Sie sehen mich alle Ängstlich an während ich sie anlächle. "Ich wünsche euch noch ein schönes Leben.."
Der Große Lächelt mich auch an und sagt. "Wir stehen in deiner Schuld.. Sollten wir uns jemals wieder treffen und du hast ein Problem.. Kannst du auf mich zählen." Die anderen nicken. "Auf uns auch!" Alle Diener die von der Revolutionsarmee mitgenommen werden rufen. "Auf uns auch!" Ich lächle jeden an. "Vielen Dank. Auf Gute Zusammenarbeit."
Law POV.
"Sie ist wirklich eine Erwachsene Frau." Ich sehe zu Sabo hoch der Selina lächelnd ansieht. "Anfassen verboten." Fragend sieht er mich an während ich ihn mit einem kleinen Lächeln ansehe. Er versteht und fängt wieder an zu lachen. "Keine Sorge das passiert schon nicht." Ich setze mich auf einen Stuhl und lasse mich von meinem Schiffsarzt verarzten. Selina redet noch ein wenig mit den Sklaven und lächelt dabei. Nach wenigen Sekunden verabschiedet Sabo sich zusammen mit den anderen und Selina winkt ihnen noch... Ich sehe zur Treppe wo gerade Jeremy runter kommt.. am Ende der Treppe angekommen fällt er auf die Knie.. "Selina..!" Sie dreht sich zu ihm um und lächelt noch immer.. "Bitte... Lass mich einmal deine Stimme hören.." Corine und die anderen sind wieder wach und sitzen neben mir... "Bitte Selina.. Sing was für uns.." Jenny lächelt breit und Selina nickt. "Ja.. Warum nicht?" Ich setze mich neben Zero und lehne mich leicht gegen ihn.. Ich fange erst leise an zu Singen.. werde dann aber mit der Zeit lauter... das sogar die Sklaven auf dem Schiff es hören können.
Zero lehnt sich gegen mich und umarmt mich.. Kida nimmt so weit er es kann Jenny in den Arm.. Genauso macht es auch Leon bei Corine.. Papa hat seine Augen geschlossen und lächelt... Er stellt sich bestimmt gerade vor das Mama bei ihm ist... Und das ist sie sicher auch... Nach einer Zeit fangen Corine und Jenny an mit zu singen und übernehmen so den Background Gesang... Lächelnd hört jeder zu.. Nur Jeremy ist am Weinen... "Lasst uns von der Insel verschwinden.." Ich stehe wieder auf und Papa macht seine Augen wieder auf. Ich helfe Zero hoch und stütze ihn. Papa stütze ich auch. Bepo, Shachi und die anderen helfen den anderen zum Schiff. Akira und Kiseki kommen zögernd auf uns zu.
Kiseki sieht mich nicht an aber ich lächle ihn an. "Hör auf dich Schuldig zu fühlen! Hilf Akira lieber in ihrem Leben Spaß zu haben." Fragend sieht er mich an. "D-du bist nicht Sauer?" Ich lache. "Wieso sollte ich Sauer sein?" Akira nimmt seine Hand. "Ihn werdet ihr nicht mehr Wiedersehen." Lächelnd klammert sie sich an seinen Arm. "Aber Kiseki.. Wehe du kannst sie nicht Beschützen!" Ich zwinker ihm zu und er wird leicht rot. Ich nehme Akiras Hände und lächle sie an. "Und du passt bitte gut auf Kiseki auf ja? Er kann ein ganz schöner Arsch sein."
Sie wird rot und nickt nur leicht. "Hey." Kiseki sieht mich leicht schmollend an. "Ist doch so." Ich stupse ihn an. "Ich wünsche euch viel Spaß zusammen." Die beiden Lächeln und verabschieden sich auch vom Rest. Len sieht ihm noch nach bevor er sich zu mir dreht. Er hält mir ein Bild hin. "Selina? K-kannst du mir helfen?" Ich sehe mir das Bild an und da ich Papa und Zero stütze sehen sie es auch. Es ist ein Ehepaar drauf abgebildet. "Hilfst du mir Mama und Papa zu finden?" Ich nicke und gebe ihm das Bild wieder. "Ich werde mal sehen was ich tun kann." Er lächelt mich süß an und geht schon zum Schiff vor. Die anderen gehen auch schon vor und als wir los gehen höre ich eine Stimme.. "Selina.. warte bitte kurz.." Ich bleibe stehen und dreh meinen Kopf zu Jeremy.. "Du hast mir die Augen geöffnet..." Weinend sieht er mich an.. "Solltest du jemals Probleme mit irgendeinem Weltaristokraten haben..! Werde ich dir helfen!" Ich lächle ich an. "Vielen Dank.. Jeremy.." Er sieht mich leicht Lächelnd an und Zero wird eifersüchtig.. Papa hingegen wird leicht Sauer.. Ich gehe weiter zur Death zurück... Verändere dein Leben und mach es besser als bisher.. dann findest du auch dein Glück... Jeremy...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...