Liebeskummer...

76 7 1
                                    

Selina POV.

Corine schließt die Tür und beide setzen sich um mich herum aufs Bett. "Das habe ich wirklich vermisst.. Zwei Mädchen mit denen ich reden kann..!" Die beiden legen jeweils einen Arm um mich. "Dann fang mal an.. Was bedrückt dich so?" Ich seufze und schaue aus dem Fenster zu Zero rüber. "Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll.." Beide sehen auch zu ihm rüber wie er weiter irgendwas in den Sand kritzelt. "Wir können dich verstehen das es nicht einfach ist.. Aber Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden? Ich meine Zero hat die Wahrheit auch verdient oder?" Ich nicke. "Ja schon.. aber was soll ich den sagen? Ich behandle dich so weil ich Angst habe wieder mein Herz zu verlieren? Oder das ich Angst habe das wir uns wieder trennen müssen?!" Mit steigen schon die ersten Tränen in die Augen. "Nein!" Corine sieht mich an aber ich kann sie mir nicht verkneifen.. Sie nimmt mich in den Arm während Jenny weiter überlegt.. "Hm.. So etwas ist wirklich schwierig zu klären... Wieso gibt es den keine Möglichkeit immer zwischen den Welten hin und her zu wechseln? Das würde alles viel viel einfacher machen." Ich löse die Umarmung von Corine und schaue Jenny an. "Das ist es! Ich muss einfach einen weg Finden diesen Kristall so umformen das ich ihn für immer benutzen kann!" Sie kratzt sich am Hinterkopf. "Ist das nicht selbst für dich zu viel?" Ich seufze.. "Ja ist es..!"

"Das ist viel zu Kompliziert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist viel zu Kompliziert. Warum denken wir nicht ganz Einfach?" Fragend sehen Jenny und ich sie an. "Müssen wir jetzt darüber nachdenken? Können wir es nicht einfach jetzt genießen hier zu sein.. zusammen...! Statt darüber zu grübeln was wir tun wenn wir uns wieder trennen müssen.." Corine sieht weiter zu Zero. "Er hat so viel für die Stadt getan damit er dir ähnlich ist... Es ist nicht fair das du ihn so abweisend behandelst..!" Ich senke meinen Kopf.. "Ich weiß aber..!" Sie sieht mich leicht gereizt an. "Kein Aber! Genieße doch die Zeit solange wir hier sind und niemand sich wirklich darüber Gedanken macht wann wir uns wieder trennen! Das ist viel Sinnvoller oder nicht?" Jenny nickt nur stumm. "Corine.. sonst hast du nie so gesprochen.. Was ist nur los mit dir?" Sie hat Tränen in den Augen und sieht uns an. "Ich will einfach meine Zeit die ich jetzt mit Selina habe Gnießen und nicht über die Probleme nachdenken.. Ich will ihrer Stimme lauschen und mit ihr reden solange ich noch kann.. Das selbe fühlt Zero wahrscheinlich auch.. Deswegen kann ich ihn gut verstehen..." Trotz ihrer Tränen lächelt sie leicht.. "Bitte Selina.. denk nicht mehr darüber nach..!"

"Ich weiß ja wie ihr euch fühlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich weiß ja wie ihr euch fühlt.. und ich fühle genauso.. Aber so einfach ist das nicht! Wie soll ich den mit dem Gedanken im Hinterkopf das wir uns wieder trennen müssen lachen können?" Jenny seufzt. "Ihr seid solche Heulsusen! Reißt euch mal beide zusammen! Wenn ihr beide hier weiter weint bringt es uns noch weniger als an das zu denken was uns alle Traurig macht! Corine hat schon recht das wir das nach Hinten verschieben sollten aber die Punkte von Selina dürfen wir auch nicht vergessen! Ihr habt beide recht!" Wir schauen beide irritiert Jenny an. "Lasst uns nicht unbedingt unmittelbar davor darüber nachdenken.. lasst uns ein wenig später darüber nachdenken.. aber nicht jetzt..!"

"Lasst uns jetzt erst mal Spaß haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lasst uns jetzt erst mal Spaß haben.. so wie vor all dem hier..!" Mir laufen wieder Tränen die Wangen runter.. "Jenny..!" Ich falle ihr um den Hals und Corine umarmt uns beide...

Zero POV.

Ich schaue gerade in die Hütte und sehe wie sich die drei umarmen... Ich lächle leicht.. Solange Selina glücklich ist.. ist es mir egal ob sie mich ignoriert oder... sogar Hasst... Ich stehe auf und wische mit meinem Fuß das Herz mit Selinas Namen weg. Ich gehe mit den Händen in den Taschen Richtung Wald...

??? POV.

Ich schleiche im Wald herum und bleibe am Treffpunkt stehen. "Und wie sieht es aus?" Ich sehe zu der Stimme und er kommt mir näher.. "Wir arbeiten alle daran.. wir haben schon einen Plan.." Grinsend sieht er mich an. "Wird er den Funktionieren? Der Junge Herr hat langsam keine Lust mehr zu warten." Er schlägt mir in den Magen und ich falle auf die Knie.. "Denkt dran.. sollte dieser Plan fehlschlagen... Platzt der Deal.. und eure Freiheit ist für immer weg..!" Ich spucke ein wenig Blut.. Er geht wieder und ich habe Tränen in den Augen... Ich habe weder eine Garantie das es klappt noch die anderen als Hilfe... Ich bin der einzige der Selina weiterhin hintergehen will..! Ich muss die anderen Beschützen! Ich habe es ihm damals versprochen. Und dieses Versprechen muss ich halten!

Zero POV.

Ich habe gehört und gesehen was dieser Typ mit Kiseki gemacht hat... Aber warum habe ich nicht eingegriffen? Kiseki wischt sich das Blut aus dem Gesicht und steht auf... Er geht wieder zurück auch wenn er wankt... Kaum sehe ich ihn nicht mehr gehe ich zu der stelle wo er eben noch Stand... Ich schaue auf das Blut das er ausgespuckt hatte... Ich knie mich daneben und in mir kommt ein Komisches Gefühl hoch. Ich halte mir die Brust und mein Herz fängt an zu Rasen.. W-was ist das?! Mein Körper fühlt sich Komisch an und ich Atme schwer..

Selina POV.

Ich rede mit den Mädchen bis ich etwas höre... Ich sehe mich um während die Mädchen mich fragend ansehen... Das klang.. nach Zeros.. Herz.. Wieso kann ich es wieder hören?! Er ist doch kein Zombie mehr! Ich sehe aus dem Fenster und Zero ist weg. "Selina? Was ist los?" Jenny und Corine rütteln mich. "Wo ist Zero!? ZERO!!" Ich sehe zur Tür aber er kommt nicht... Ich mache mir den Verband ab und die Schwellung ist fast weg..! "Kiseki! Rin!! Papa!! Irgendwer!!" Keiner kommt durch die Tür rein... "Tz!" Fragend sehen mich die beiden an. "Selina! Was ist den los!? Selina?!" Wenn Zero die Kontrolle verliert... "Ayato!!" Er kommt rein und sieht mich fragend an. "Was brüllst du hier so? Papa und die anderen Schlafen schon..!" Ich zeige ihm das er her kommen soll. Er kommt näher und ich springe auf seinen Rücken. "Selina! Was machst du da?!" Ayato sieht mich fragend an während Corine und Jenny aufpassen das ich nicht abrutsche. "Schnell! Sonst ist es zu spät." Er sieht mich nur irritiert an. Corine und Jenny nehmen einfach ihre Waffen mit und Gemeinsam rennen wir in den Wald...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt