Neue Gefahr...

84 8 6
                                    

Selina POV. (In ihrem Unterbewusstsein)

Wo bin ich hier? Ich gehe durch eine weiße Gegend.. niemand ist hier.. und ich sehe nur weiß.. "Hallo? Ist hier jemand?" Ich bekomme keine Antwort und falle auf die Knie. Ich bin müde.. Ich halte mir den Kopf und meine Augenlider werden immer schwerer. Ich höre schreie und schaue mich besorgt um. "W-was?! Von wo..?" Ich schaue gerade aus und fange an zu weinen.. "Selina." Meine Mutter lächelt mich an. "Mama.. Wo bin ich hier? Und wer hat gerade geschrien?" Sie kniet sich vor mich. "Du musst durchhalten.. Schlaf nicht ein." Fragend schaue ich sie an während sie mir mit ihrem Daumen die Tränen weg wischt. "Mama..." Sie lächelt mich an. "Papa und die anderen kämpfen gerade für dich.." Ich lege meine Hand auf ihre. "Ich will ihnen Helfen.." Sie lächelt mich an. "Das geht nicht." Ich schaue sie weiter fragend an. "Wieso nicht?" Sie legt eine Hand auf meinen Bauch und ich hab Schmerzen. "Die Wunde ist sehr Tief.. sogar durch deinen Magen durch. Wenn du aufstehst würdest du Verbluten." Ich senke meinen Kopf. "Aber was wenn Papa und den anderen was passiert?" Ich höre Zero auf schreien und mache mir große Sorgen. "Dein Vater ist Stark, du kennst ihn doch." Ich schaue weiter Traurig auf den Boden. "Ja aber.. Ich will niemanden mehr verlieren... Was wenn ich wieder jemanden.." Ich fange wieder an zu weinen und meine Mutter wischt mir die Tränen wieder weg. "Du hast nie jemanden verloren. Wir sind alle noch bei dir." Neben meiner Mutter tauchen Jenny und Kida auf. Die beiden Lächeln mich an. "Hey Selina." Ich kann nicht aufhören zu weinen. "Ich will Papa und den anderen Helfen!" Ich dreh mich um und hinter mir steht Rias..

"Wieso bist du dann noch hier?" Ich schaue wieder nach vorne und die drei sind verschwunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso bist du dann noch hier?" Ich schaue wieder nach vorne und die drei sind verschwunden. "Mit wem hast du dich den Unterhalten?" Ich wische mir die Tränen weg. "Ist nicht so wichtig.." Ich stehe wieder auf und dreh mich zu Rias um. "Ich brauche noch mal deine Hilfe." Rias hält mir ihre Hand hin. "Wir schaffen das zusammen." Ich nicke und nehme ihre Hand.

Law POV.

Ich schlage wieder eine Mauer weg und bekomme ein ins Gesicht. Ich geh auf Abstand und wische mir Blut aus dem Gesicht. Wenn sie weiter nur diese Mauer machen und aus meinem Room raus gehen erwische ich sie nie. "Wirst du schon Müde?" Der Rote sieht mich Provozierend an. "Nein, ich hab gerade erst angefangen." Ich erschaffe einen Room und werde von hinten angeschossen. Mitten in die Brust ein glatter durch Schuss.. Ich halte mir die Stelle und meine Hand ist nach wenigen Sekunden schon Blut rot.. Ich falle auf die Knie und muss mich mit der anderen Hand abstützen. Der Blaue hat eine Waffe in der Hand aus der noch Rauch kommt. Meine Sicht Verschämt immer mehr und ich schaue schwach zu Selina die noch am Boden liegt... Ein paar de Männer von den Typen nehmen sie hoch.. aber sie fallen gleich alle um. Die Vier Vinsmokes schauen zu ihr rüber und Selina richtet sich auf. Sie ist Blut überströmt kann aber auf den Beinen stehen. "Selina..!"  Sie lächelt und schaut niemanden an.

Sie fängt dann an laut zu lachen und sieht hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie fängt dann an laut zu lachen und sieht hoch. "Was ist den hier los? Hab ich wirklich so viel verpasst?" Sie sieht zu mir rüber und kommt langsam auf mich zu. Schwarzfuß-ya wurde zu Boden gebracht in dem er die Navigatorin beschützt hat und vor mir bleibt Selina stehen. "Papa.. Wer hat dir das angetan?" Sie kniet sich zu mir runter und legt eine Hand auf die Wunde... Die Schmerzen verschwinden und wie von alleine heilt die Wunde. Ich schaue überrascht auf meine Brust. "Selina.. wie hast du das.. gerade.." Sie steht wieder auf und der Blaue lächelt sie an. "Das Erwarte ich von meiner Zukünftigen Braut." Selina sieht ihn nicht ein mal an und geht an dem Roten vorbei. Der Rote hält sie am Handgelenk fest und Sauer sieht sie ihn an. "Lass los." Er lässt seinen Griff fester werden und Selina schlägt ihm ins Gesicht. Er fliegt genau auf den Blauen und beide liegen am Boden. Sie geht weiter zu  Zero und sieht ihn an. Er hat das Bewusstsein verloren.. Selina ist am weinen und berührt auch ihn... Seine ganzen Wunden heilen und er macht seine Augen wieder auf...

Zero POV.

"Selina?" Ich schaue sie überrascht an und falle ihr um den Hals. Sie nimmt mich auch in den Arm und weint. "Das mit der Wette tut mir leid.. ich hätte das nicht machen sollen." Die beiden Brüder stehen wieder auf und überrascht sehen der letzte von den dreien und die Schwester Selina an. "W-wie kann sie.." Selina sitzt auf dem Boden und hält mich in ihren Armen. Ich lächelt und drückt sie fest an mich. Von Selina geht eine Warme Energie aus.. Jeder der Verletzt wurde und noch Lebt steht wieder auf... Sanji steht wieder auf den Beinen, die Soldaten die Law abgestochen hat.. Die Warme Energie wird weniger und Selina wird Schwächer. "Ich bin Müde..." Ich drücke sie lächelnd noch fester an mich. "Dann schlaf ein wenig.. ich kümmere mich um den Rest.." Sie schläft in meinen Armen ein und ich hebe sie wie eine Braut hoch. "Nimm die Pfoten von meiner Frau!!" Sauer schaue ich den Blauen Typen an. "Was heißt hier deiner Frau? Sie ist meine Meisterin und Freundin." Knurrend sieht er mich an und von hinten wird mehrmals auf mich geschossen. Alle Kugeln bleiben in meinem Körper drin und meine Arme machen langsam schlapp. "Lass sie runter!" Die Frau hat noch die Waffe in der Hand. Kaum dreh ich mich zu ihr um halten mich zwei Soldaten fest. Ich kann mich nicht Wehren weil Selina sonst runter fällt. Law zerteilt all die Soldaten um mich herum und stellt sich neben mich. "Bring sie auf die Death." Ich nicke nur aber der Weg wird mir versperrt. Wie soll ich sie jetzt da hin bringen? "Sie kommt mit uns mit." Der Blaue steht mir genau im Weg. Die Soldaten hinter ihm werden auch zum Problem...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt