Law POV.
Das Schiff haben wir gekentert und es ist dabei auf den Grund zu Sinken. Wir stehen wieder auf der Death und ich schaue Zero fragend an. Jeder sieht ihn fragend an. "Was denn? Noch nie ein Zombie mit Kater gesehen?" Shachi packt ihn am Kragen. "Wo ist Selina?! In die Death läuft Wasser!" Er wird Hellhörig und sieht sich um. "Scheiße!" Shachi und Penguin rennen los und suchen sie. Zero rennt hinterher und in eine andere Richtung.
Selina POV.
Durch einen weiteren Knall und Gewackel vom U-Boot konnte ich mich an einer Stande festhalten.. ich hänge von der Decke runter, meine Kraft verschwindet aber immer mehr.. und der kleine Raum ist fast ganz mit Wasser gefüllt.
Ich kann mich kaum noch fest halten und das Wasser ist mir schon wieder bis zum Hals gestiegen.. "Zero.." Weinend murmle ich seinen Namen... Das Wasser steigt immer höher, meine Angst wird immer größer und ich kann einfach nicht aufhören zu Weinen.. Ich habe Mama doch versprochen mir Zeit zu lassen mit dem Nachkommen... Ich kann mich nicht mehr halten und sinke runter... Ich kann mich nicht mehr Bewegen... Meine Hand versinkt als letztes und schaue nach oben... Mir geht die Luft aus und ich sehe nur noch Verschwommen. Ich bin kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.
Zero POV.
Wir laufen durch das ganze Schiff, können Selina aber nirgendwo finden. Wir rufen ihren Namen, bekommen aber nicht einmal eine Antwort. Hoffentlich ist sie nicht da wo Wasser ist. Wir teilen uns auf und laufen so schnell wir können noch mal durch die Gänge, die schon vom Wasser überflutet sind. Ich bleibe stehen weil mir im Wasser etwas auffällt und schaue genauer hin. Ich kann es nicht wirklich erkennen aber als Luftblasen aufsteigen, ist mir klar was es ist.. eher gesagt wer es ist. Ich springe ins Wasser und schwimme zu ihr runter. Kaum bin ich bei ihr schließt sie ihre Augen. Ein kleines Lächeln ist auf ihren Lippen zu erkennen, weswegen ich auch leicht lächeln muss.
Ich lege meine Lippen auf ihre und teile meine Luft mit ihr. Sie öffnet ihre Augen wieder und mein Körper fühlt sich Warm an.. trotz des Kalten Wassers.. Ich weiß nicht was es ist aber.. Mein Körper fängt an Weh zu tun. Ich löse den Kuss und Selina sieht mich fragend an. Ich halte mir die Brust und öffne versehentlich meinen Mund. Die Luft entweicht mir und ich bin dabei zu ertrinken. Selina schafft es gerade ihre Lippen wieder auf meine zu legen und der Schmerz lässt nach. Wieder teilen wir uns die wenige Luft, die noch übrig ist und mein Kopf tut unglaublich weh. Ich kneife die Augen zusammen und lasse diesmal meinen Mund geschlossen.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...