S-sie hat verloren?

56 8 2
                                    

Zero POV.

Ich kann es nicht fassen. Sie will trotz der Gefahr nicht das wir ihr Helfen. Sie schreit noch mal auf und überrascht sieht die Grüne Schlange Selina dann an. "So.. leicht.. NICHT!!" Sie drückt sich mit ihren Händen gegen die eine Seite vom Schlangen Schwanz und mit der anderen drückt sie die andere Seite weg. Sie Atmet wieder und die Kriegerinnen schießen die Pfeile ab. Selina kann nicht los lassen. Ihre Sense fällt runter und sie springt schnell hoch. Sie konnte sich aus dem Griff befreien und selbst Hancock guckt dumm aus der Wäsche. Sie weicht den Pfeilen aus und holt sich ihre Sense wieder. Sie steht mit Abstand zu den beiden Schwestern von Hancock und lächelt. "So leicht mach ich es euch nicht." Die beiden Schwestern fangen an wieder Säure zu spucken, die anderen Mädchen schießen mit dem Bogen auf Selina. "Mama?" Selina bleibt stehen und dreht sich um. Ein kleines Mädchen steht genau da wo jede Sekunde die Säure landen wird. Ich laufe auf sie zu und schließe die kleine in meine Arme. Ich kann sie gerade noch von der Säure retten aber ein wenig habe ich auf den Rücken bekommen. Die Schwestern und die Mädchen schauen mich überrascht an. "AAAHHH!!!" Ich schreie auf und lasse die kleine los. Sie richtet sich auf und sieht mich weinend an. "E-e-es tut mir leid.. E-es tut mir wirklich leid!" Die kleine sitzt neben mir und sieht weinend meine Verletzungen von der Säure an. "Hancock! Es reicht jetzt! Brich den Kampf ab!" Ich schaue zu ihr rüber und Selina schreit wieder auf vor Schmerz. "Macht weiter Kujak Piraten!" Ich schaue sie Geschockt an und wieder spucken die Schwestern Säure auf die Selina. Die kleine rennt weg und die anderen Kujak Piraten zögern ihren Bogen wieder zu spannen. Selina kann sich aufrichten und nur knapp den Säure Attacken ausweichen. "Hancock!" Law zieht sein Schwert und will eingreifen. "NEIN!! NOCH NICHT!!" Die Schwestern hören auf Säure zu spucken und sehen Selina an.. Sie kann sich gerade so auf den Beinen halten und lächelt die Schwestern Provozierend an. Sie hält sich die Schulter und hat an mehreren Stellen die Verbrennungen von der Säure. "Selina! Bist du verrückt?!" Sie hebt mit Mühe ihre Sense auf und atmet schnell. "Zieht euch zurück." Hancock tritt vor und ihre Schwestern gehen zu den anderen Frauen. Hancock steht fast Selina gegenüber und sie lächelt. "Du ziehst all deine Mitglieder aus dem Kampf. Das heißt du darfst sie nicht wieder rein holen." Hancock bleibt Emotionslos und stellt sich in ihre Pose. "Im Namen der Liebe werde ich dich Bestrafen!"

Selina POV.

Ich verdreh nur die Augen und versuche mich gerade hin zu stellen, die Wunden tun so stark weh das ich es nicht kann.  Hancock sieht mich ernst an. Sie will wirklich weiter machen als wäre nichts passiert?! Ich wechsle meine Sense gegen den Bogen und meine Augen färben sich rot. Ich verwandle mich in einen Dämon und meine Wunden tun nur noch halb so weh. "Schwester pass bloß auf!"

Hancock bleibt Emotionslos ich spanne einen Pfeil in meinen Bogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hancock bleibt Emotionslos ich spanne einen Pfeil in meinen Bogen. Ich richte ihn auf Hancock die stehen bleibt und keine Bewegung macht. "Schwester! Du musst ausweichen!" Sie wird von ihren Kriegerinnen angefeuert aber sie bewegt sich einfach nicht.. Ich bin kurz davor los zu lassen als mir etwas auffällt. "Du bist gar nicht Hancock richtig?" Sie sieht mich überrascht an. lacht dann aber. "Woher wusstest du es?" Ich lasse wieder locker und nehme meinen Bogen runter. "Hancock war immer viel gesprächiger und macht immer diese Pose vor dem Kampf. Die hat aber gefehlt." Ich seufze und lasse meine Deckung fallen. "Selina!! Pass auf!" Ich dreh mich um und weiche knapp einem Tritt von ihr aus. Ich gehe auf Abstand und die verkleidete Hancock richtet einen Pfeil auf mich. "Wirklich clever. Muss ich zugeben." Lächelnd lasse ich meine Energie in den Pfeil fließen. "Kennst du eigentlich das Märchen der Dämonin?" Ich richte den Pfeil auf Hancock. "Sollte ich?" Ich bemerke die Aufmerksamkeit jedes anwesenden. "Das Märchen erzählt von einem kleinen Mädchen, sie hat mit einem Teufel den Pakt geschlossen um ihre Eltern retten zu können, sie hat ihre Eltern trotz dem verloren und ohne Gegenleistung musste sie ihre Seele an den Teufel geben. Sie wütet noch heute auf Erden um die Mörder ihrer Eltern zu finden.. und zu töten.." Hancock verschränkt die Arme vor der Brust. "Was soll mir das sagen?" Ich lächle. "Gar nichts, aber ich brauchte Zeit um den Pfeil auf zu laden." Ich richte ihn erneut auf Hancock und schieße ihn ab. Sie ist zu langsam und kann nicht mehr ausweichen aber jemand schreit. "Mauer!" Überrascht muss ich mit ansehen wie mein Pfeil einen unschuldigen trifft. "Wer mischt sich ein?!" Hancock sieht fragend in die Richtung. Ein Mann tritt raus und er sieht nicht gerade nett aus. "Ich brauche sie unverletzt." Ich bin in nur wenigen Sekunden von mehr als 100 Mann umzingelt. Normalerweise wäre das kein Problem aber meine Wunden am Rücken setzen mir ganz schön zu. "Beende es Hancock." Ich falle auf die Knie und lasse den Bogen fallen. Ich bin am Schwitzen und verwandle mich zurück. "Hancock! Das ist doch schon lange nicht mehr Fair!" Hancock geht auf mich zu und hat ein Schwert in der Hand... "H-hey... Ü-überleg es dir noch mal Hancock! Wieso tust du etwas das dir vorgeschrieben wird?" Sie steht vor mir und sieht mich Eiskalt an. "Beende es nun.." Ich schaue Sauer zu dem Typen rüber. Er ist ganz Komisch angezogen und nur in einer Farbe.. Neben ihm stehen noch 2 Typen und eine Frau. "Sie ist wirklich willig." Ich schaue Sauer zu ihnen rüber. "Was habt ihr mit Hancock gemacht! SIE WÜRDE SO WAS NIEMALS FREIWI-" Die Blondiene die sich eingemischt hat wurde einfach von einem der Soldaten niedergeschossen. "Hey! Geht es dir gut?! Hey!" Hancock steht nun vor mir und holt zum Schlag aus. "Selina!" Mein Vater und die anderen wollen eingreifen würden es aber nicht mehr schaffen. "Hancock.." Sie schlägt zu und Blut tropft auf den Boden.. Weinend und Geschockt starre ich ins nichts... "NEIN!! SELINA!!"

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt