Die Vergangenheit bringt Freude und Schmerz...

81 6 0
                                    

Selina POV.

"Wen meinen sie bitte?" Langsam erkenne ich das Gesicht von ihm.. "Na deinen Vater..!" Er lächelt mich an und ich fange wieder an zu weinen.. "B-bist du.. C-corazon? Der Retter... und..!" Er nickt und ich springe ihm in die Arme. "Papa wird sich so freuen dich zu sehen!" Er streichelt meinen Rücken und wir fallen beide um. Tollpatschig so wie Papa ihn Beschrieben hat.. Mir laufen immer mehr Tränen die Wangen runter. "Du darfst ihm nichts sagen!" Ich richte mich wieder auf und sehe ihn fragend an. "Was? Aber wieso denn nicht? Er würde sich doch so fre-." Er schüttelt den Kopf. "Er darf es noch nicht wissen." Ich senke leicht meinen Kopf.. "Erzähl mir ein wenig von ihm.. wie ist er so? Was macht er?" Mit einem Lächeln lege ich meine Hände ineinander. "Er.. ist ein Pirat... mein Vater.. hat noch einen Sohn.. nicht leiblich aber er behandelt ihn so.. Im Krieg haben wir meine Mutter verloren.. Er ist ein Gefühlsvoller Vater.. der aber auch Streng ist.." Er wischt mir ein paar Tränen weg. "Ich bin froh das er überlebt hat..! Hat er es Geschafft?" Ich nicke. "Er ist Arzt und wird.. auch der Chirurg des Todes genannt..!" Er fängt auch an zu weinen.. "Zum Glück.. Ich bin so froh das er es Geschafft hat..!" Ich lächle Corazon an. "Wie hast du eigentlich überlebt?" Er sieht mich weinend an.. "Das habe ich nicht..!" Fragend schaue ich ihn an.. "Aber.. wie kannst du dann.." Ich schaue runter und es ist nur sein Oberkörper mit Kopf und Armen... "Dank deiner Teufelsfrucht kannst du mich sehen...!" Mein lächeln verschwindet schlagartig.. "Deswegen sollte ich ihm auch nichts sagen.." Er nimmt mich in den Arm und ich kann es spüren... "Ja, er wird kommen und dich retten.. Vertrau ihm." Ich drücke ihn fest an mich und weine weiter... "Starke Mädchen weinen nicht..." Ich kann nicht anders und langsam löst sich sein Seelischer Körper auf.. "Nein.. Warte! Bleib noch!" Ich drücke ihn noch etwas fester an mich und er streichelt mir über den Rücken.. "Wir passen auf euch auf..!" Er ist verschwunden und ich lege meine Stirn an den Boden... Ich kneife meine Augen zusammen und mir laufen mehr Tränen die Wange runter... Ich will hier nicht so dumm rum sitzen... Ich stehe auf und belaste mein Knöchel wieder komplett. Durch meine Kräfte ist es eigentlich schon längst geheilt aber Papa hat drauf bestanden das wir weiter so spielen als könnte ich nicht laufen.. Ich stelle mich vor den Spiegel und streiche meinen Zopf glatt.

Ich will hier nicht nur Dumm rum sitzen! Vielleicht kann ich irgendwas machen! Ich mache mir den Verband ab und lege ihn unter die Bettdecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will hier nicht nur Dumm rum sitzen! Vielleicht kann ich irgendwas machen! Ich mache mir den Verband ab und lege ihn unter die Bettdecke. Ich schleiche mich aus dem Zimmer und zum Maschinenraum. So viele Knöpfe! Ich schaue mir jeden an und überlege welchen von denen ich drücken soll... Ich muss auch schnell genug fliehen können... Ich sehe einen Roten Hebel und daneben einen großen Roten Knopf... Ich schaue zwischen dem Roten Knopf und dem Hebel hin und her...

Law POV.

Nervös sitze ich weiter auf dem Deck.. Ich kriege kein Auge zu.. Shachi hält mit mir Wache und nach dem Schiff Ausschau.. Es ist wirklich schwer ohne irgendeinen Log Pod eine Insel zu erreichen.. Ich lege mich auf den Rücken und schaue in den Sternen Himmel.. Corazon.. Was kann ich tun um Selina zu finden? Nina hast du eine Idee? Ich seufze.. Wieso tu ich das eigentlich? Sie antworten mir doch so oder so nicht... "Käpt'n?" Ich richte mich auf und Penguin steht an Deck. "Ich habe noch einmal nach gedacht.." Fragend schaue ich ihn an. "Dann mal raus damit." Er holt aus seiner Tasche einen kleinen Zettel. Er drückt ihn mir in die Hand und setzt sich vor mich. "Was ist das?" Ich schaue drauf aber es steht nichts drauf.. "Ist das etwa eine..!" Penguin nickt. "Sie hat sie mir gegeben als klar wurde das jemand hinter ihr her ist.." Überrascht lege ich die Vivre Card flach auf meine Hand. Sie zeigt in eine Komplett andere Richtung als wir gerade fahren. Ich sage Penguin um wie viel wir den Kurs ändern müssen um dem Schiff zu folgen.. Er ändert den Kurs gerade und ich spüre einen kalten Luftzug auf meiner Haut. Ich bekomme Gänse Haut und fühle mich leicht unwohl.. Selina.. bitte mach keinen Scheiß! Ich kann dich nicht auch noch verlieren! Nicht so wie Nina...

 bitte mach keinen Scheiß! Ich kann dich nicht auch noch verlieren! Nicht so wie Nina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selina POV.

Ich laufe durch das Schiff und mir sind ein paar Soldaten auf den Fersen. Sie haben mich gott sei Dank nicht erkannt aber wenn ich sie nicht abhänge und schnell wieder ins Zimmer zurück gehe.. Den verband muss ich mir auch noch wieder anlegen! Ich schaffe es mich an der Decke in einer Ecke zu verstecken und die Männer laufen vorbei. "Informiert Jeremy!" Sie teilen sich auf und ich schleiche schnell wieder zu meinem Zimmer. Ich schließe die Tür und laufe zum Bett rüber. Ich lege mir den Verband an und lege mich ins Bett. Ich beruhige meinen Atem mit einen Trick den Papa mir mal gezeigt hat und schließe meine Augen.. Kaum Atme ich wieder normal geht die Tür auf. Jemand macht das Licht an und ich kneife die Augen zusammen. "Sie ist noch da..!" Ich richte mich auf und nur langsam gewöhnen sich meine Augen an das Licht. Als sie sich daran gewöhnt haben schaue ihn fragend an.. "Was ist den los?" Der Arzt kommt zu mir rüber und überprüft meinen Knöchel. Ich verziehe das Gesicht obwohl es nicht weh tut. "Sie kann es nicht Gewesen sein." Ich tu auf ahnungslos und schaue beide fragend an. "Was kann ich nicht gewesen sein? Wieso weckt ihr mich?!" Ich Verschränke genervt die Arme vor der Brust. "Sucht weiter! Ich will das ihr ihn findet!" Alle verlassen das Zimmer wieder und knallen die Tür zu.. Kaum sind sie weg seufze ich erleichtert auf.. Glück gehabt... Ich lege mir eine Hand auf die Lunge und spüre mein Herz schneller schlagen... Ich habe leider nur geschafft für 2 Minuten das Schiff zu stoppen.. Hoffentlich hilft es Papa und den anderen.. ich neige meinen Kopf zur Seite und schaue aus dem Fenster in die Finsternis der Nacht...

 ich neige meinen Kopf zur Seite und schaue aus dem Fenster in die Finsternis der Nacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt