Papa.. was ist das...??!

69 8 0
                                    

Selina POV.

Ich habe meine Schicht abgearbeitet und gehe mit einem Lächeln zurück.. Ich Krempel mir die Ärmel hoch und gehe wieder auf die Death.. Ich gehe runter und sehe Ayato und die anderen vor Papas Zimmer stehen.. Ich drängle mich durch und schaue Papa geschockt an.. Er hat Hämatome.. über den ganzen Bauch verteilt.. "W-was..." Dieser Anblick treibt mir Tränen in die Augen.. Len steht mit Ayato neben dem Bett und sehen mich besorgt an.. "Selina.. Ich kann dir das erklären..!" Ich gehe einen Schritt zurück.. "W-was.. ist passiert?" Weinend schaue ich ihn an.. "Ich habe nicht aufgepasst und ein Marine Offizier hat mich in die Mangel genommen.." Ich sehe in seinen Augen das er lügt.. "Machst du gerade.. Mama nach?" fragend sieht er mich an. "Was meinst du?" Ich gehe Kopfschüttelnd noch einen Schritt zurück.. "Mich nur noch Belügen.." Er sieht mich Schockiert an. "Nein! Selina!" Ich weine stärker und renne aus dem Zimmer.. Ich laufe in mein Zimmer und knalle die Tür zu.. Ich fange an Stark zu weinen und lehne mich gegen die Tür.. Ich rutsche runter und weine laut...

Corine POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Corine POV.  (In der Realen Welt)

Ich bin auf dem Rückweg von der Arbeit.. heute haben wir uns alle bei mir verabredet um über Selina und die andere Welt zu reden... Ich habe schon den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl... Ich konnte den ganzen Tag nicht normal denken.. meine Gedanken kreisen sich nur um Selina.. Ich weiß nicht wieso.. aber ich habe das Gefühl das sie uns braucht.. Ich biege in die Straße ein und sehe Zero und Leon auf unserem Grundstück streiten.

Ich laufe zu ihnen rüber als Zero ihm ins Gesicht schlägt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe zu ihnen rüber als Zero ihm ins Gesicht schlägt. "Hey! Was macht ihr da?!" Ich lege meine Tasche ins Gras und knie mich neben Leon. Er hat einen Faustabdruck auf seiner Wange und Zero sieht ihn knurrend an. "Was ist den los? Wieso streitet ihr?" Zero knurrt nur weiter und geht rein.. Leon senkt seinen Kopf und schubst mich weg.. Überrascht schaue ich ihn an.. "Misch dich nicht ein.." Er geht rein und lässt mich auf dem Boden liegen.. Was war das denn? Es treibt mir Tränen in die Augen... ich fange an zu weinen und werde Sauer.. Ich nehme meine Tasche und stehe auf.. Ich gehe auch ins Haus und schmeiße meine Tasche in die Ecke. "Leon! Was war das eben?!" Ernst sieht er mich an und ich habe Angst vor ihm.. "Es geht dich nichts an!" Er rempelt mich an und geht an mir vorbei... Ich dreh mich zu ihm um. "WAS IST NUR LOS MIT DIR!? WIESO BIST DU SO SCHEIßE ZU MIR!?" Er schlägt mir ins Gesicht und Geschockt schaue ich ihn an während ich mir noch meine Hand auf die Wange lege.. "Halt die Klappe und lass mich in ruhe..!" Er geht nach oben während Zero mürrisch auf dem Sofa sitzt.. Was ist hier los? Ich nehme mich selber in den Arm.. Jenny.. bitte beeil dich..

Jenny POV.

Wir sind wieder zurück und auf dem Weg zu Corines Wohnanschrift. Es dauert nicht lange und wir stehen vor der Tür.. Die Tür steht offen und fragend sehe ich zu Kida.. Er wird ernst und wir gehen rein.. Zero sitzt auf dem Sofa während ich von der Toilette Corine weinen höre.. Ich klopfe leicht an. "Corine? Was ist los?" Sie schließt auf und springt mir in die Arme.. Ich sehe fragend zu Kida während ich die Umarmung erwiderte und ihren Rücken streichle.. "Corine? Was ist passiert?" Sie fällt auf die Knie und ich gehe mit ihr runter.. Ich drücke sie leicht von mir weg und erkenne schwach einen Handabdruck auf ihrer Wange.. "Hat Leon..?" Sie fängt Stärker an zu weinen während sie sich wieder an mich drückt.. Ich drücke sie Stärker an mich.. "Corine.." Sauer sieht Kida hoch. "Ist er oben?" Corine nickt nur leicht und Sauer geht er hoch.. ich höre die beiden reden verstehe aber nicht was sie sagen... Es dauerte nicht lange und schweigend kommt Leon runter. Er sieht angepisst aus und setzt sich extra weit von Zero weg.. Corine beruhigt sich langsam.. "Geht es wieder?" Sie nicht und wir stehen auf.. Kida kommt runter und drückt mir einen Kuss auf die Wange.. Corine ballt ihre Hände zu Fäusten und weint wieder.. sie rennt aus dem Haus raus und ich ihr direkt hinterher.. Als sie endlich stehen bleibt lächle ich sie an. "Corine.. Beruhige dich bitte.. Es wird alles wieder gut."

Ich gehe weiter auf sie zu aber sie weint nur immer mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe weiter auf sie zu aber sie weint nur immer mehr.. "DAS HAST DU DOCH MIT ABSICHT GEMACHT!!" Ich bleibe stehen und schaue sie fragend an. "Was denn?" Sie knurrt mich an und ballt ihre Hände wieder zu Fäusten. "TU NICHT SO UNSCHULDIG!! IHR HINTERGEHT MICH DOCH EH ALLE!!" Ich verstehe gar nicht was sie da sagt.. "WAS REDEST DU DA FÜR EINEN MÜLL!? WERD WIEDER VERNÜNFTIG UND KOMM ZURÜCK!!" Corine greift mich an und ich weiche nur aus. "Corine?! Was machst du da?!" Ich gehe auf Abstand und Kida kommt angerannt. Er stellt sich Zwischen uns. "Stopp! Was tut ihr denn da?!" Corine schlägt ihn Bewusstlos und sieht mich weinend an.. "Halt dich da raus.." Geschockt schaue ich sie an. "Corine! Wieso hast du..?!" Sie greift mich wieder an und ich weiche aus. "Du hast es nicht anders Gewollt!" Ich balle meine Hände zu Fäusten und greife sie ebenfalls an..

Kida POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kida POV.

Mein Kopf tut weh und ich kann Kampfgeräusche wahr nehmen.. Ich richte mich langsam auf und sehe wie Corine und Jenny sich gegenseitig in einem Kampf verletzen.. "Seid ihr Bekloppt?! Was macht ihr da?!" Beide greifen die jeweils andere an und kassieren einen Schlag.. "HEY!!" Sie hören mir gar nicht zu und ich kann nur zu sehen wie sie sich selber immer mehr und stärker verletzen.. Was ist hier nur los?! Mir steigen Tränen in die Augen.. nach einer Weile kommen Zero und Leon nach.. Sie beide sind auch wieder dabei zu streiten und ich kann sie nicht auf halten.. die 4 Kämpfen gegeneinander.. und ich sitze einfach nur da.. und kann nichts dagegen tun.. Selbst die Polizei kann sie nicht trennen...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt