Len POV.
Ich sitze wieder bei den anderen und muss immer noch an das Gespräch mit Selina denken..
(Gespräch mit Selina Fortsetzung)
"Aber wo genau gehst du den hin?" Sie sieht sich draußen um und schließt dann die Tür. Mein Vater und mein Bruder würden mich für Verrückt erklären.. Ich gehe dahin wo mehr als 2000 Schwerverbrecher eingesperrt sind. Ich muss jemanden retten.." Fragend sehe ich sie an. "Wen denn?" Sie schüttelt leicht ihren Kopf. "Ist nicht wichtig. Aber wie gesagt.. Ich vertraue dir das du es niemandem sagst!" Ich nicke. "Ich werde aus Prinzip nichts sagen.. sollte man mich auch Foltern!" Sie Wuschelt mir wieder durch die Haare.. und es fühlt sich einfach an als würde ich vor meiner Mutter stehen. "Bitte.. komm so schnell wie möglich wieder!" Sie lächelt mich an. "Mach ich." Sie geht mit zwei kleinen Taschen aus dem Raum und schleicht sich an Deck. Ich sitze an ihrem Tisch und fange an ein Schönes Bild von ihr zu Zeichnen...
Law POV.
Ich schlafe auf Bepo und er ist so Bequem.. "Essen." Ayato kommt rein und ich richte mich auf. Er stellt es mir hin und ich sehe ihn an. "Hast du deine Schwester in letzter Zeit gesehen? Es ist so Still." Er sieht sich um und überlegt. "Jetzt wo du es sagst... Nein..!" Ich schlucke das Stück in meinem Mund runter.
"Hm.. Hat sie sich vielleicht Schlafen gelegt?" Ich schüttle den Kopf. "Sie hat von ihrer Mutter das sie am Tag nicht schlafen kann. Das ist es nicht." Ich überlege weiter und Geschockt sieht er mich an. "Was ist?" Er setzt sich vor mich und sagt. "Es muss mit dem Typen von vorhin zusammenhängen." Ich springe auf. "Was für ein Typ!? Sind sie etwa durchgebrannt!?" Sauer balle ich meine Hand zu einer Faust und Zerquetsche mein Essen.. "Nein! Es war dieser Clown! Selina wirkte auch Sauer nach dem Gespräch mit ihm." Ich setze mich wieder und mache meine Hand Sauber. "Du meinst Buggy-ya?" Er nickt nur stumm. Was könnte er wissen was Selina nicht weiß... "Gehen wir sie erst mal auf dem Schiff suchen! Vielleicht ist es nicht so schlimm wie wir es uns denken!" Er nickt. Wir teilen uns auf und suchen alles ab.. Ich stehe vor dem Letztem Zimmer in das wir nicht gesehen haben... ihr Zimmer. Ich mache die Tür auf und der kleine sitzt am Tisch. Er liegt mit dem Kopf auf dem Tisch. Er hat keine Decke über die Schultern gelegt.. das bedeutet er war noch Wach als Selina gegangen sein muss. Ich gehe zu ihm rüber und sehe sein Bild von Selina. Es ist wirklich gut geworden das muss man ihm lassen. Sogar in Farbe..
Ich lege das Bild wieder hin und wecke den kleinen. "Hey! Balg!" Er wacht auf und sieht mich Verschlafen an. "Weißt du wo Selina ist?" Er schüttelt den Kopf und ich sehe in seinen Augen das er mich anlügt. "Verarsch mich nicht! Ich weiß wenn jemand mich anlügt!" Ängstlich sieht der kleine mich an. "Das ist gemein! Ich weiß es wirklich nicht!" Er ist den Tränen nahe und ich sage. "Schon gut! Wein bloß nicht!" Ich gehe wieder raus und treffe mich mit Ayato...
Währenddessen...
Kida POV. (Reale Welt)
Ich halte mit Jenny Händchen.. Gemeinsam gehen wir durch die Straßen von Paris.. "Das Konzert war wirklich ein Erfolg. Ich hoffe Selina hat genauso viel Erfolg in der anderen Welt." Jenny lässt den Kopf hängen. "Ah! Tut mir leid...!" Ihr lächeln ist Verschwunden. "Du vermisst sie sehr nicht wahr?" Nur leicht nickt sie. "Ich habe sie zwar meistens nur geärgert aber.. Trotzdem..!" Wir bleiben stehen und ich nehme sie in den Arm. "Es wird sicher einen Tag geben.. an dem wir sie wieder sehen..!" Sie umarmt mich und krallt sich an mir fest. "Ich hoffe so das du recht hast..!" Wir haben ihre Lieder auf unsere Handys Runter geladen und Jenny macht es über Kopfhörer für uns an... Wir hören uns eines ihrer Lieder an während wir in einem Café sitzen..
( Girl Power Salute)
Jenny scheint es wieder besser zu gehen.. mit jedem Wort das sie Singt geht es ihr sichtlich besser. Auch wenn sie es bestimmt nicht zugeben wird.. Auf eine Gewisse art und Weise hat sie Selina in ihr Herz geschlossen. "Entschuldigen sie bitte. Aber ich suche nach Kida und Jenny.." Fragend sehen wir den Typen an. "Das sind wir." Er Grinst und fragt uns. "Kennt ihr eine Selina?" Ich sehe ihn Misstrauisch an. "Ja die Kennen wir." Ich halte Jennys Hand fester und springe mit ihr zur Seite. Unser Tisch versinkt in einer Schlamm artigen Masse. Ich stelle mich Schützend vor Jenny. "Wer bist du!?" Die anderen Gäste rennen Schreiend aus dem Café. "Ich habe noch eine Rechnung mit Selina offen..!" Er Grinst uns wieder an.. "Da kannst du lange warten! Selina ist nicht hier!" Seine Hände verwandeln sich in die Selbe Schlamm artige Masse.. "Keine Sorge.. um den rest kümmere ich mich schon..!" Ich schubse Jenny nach hinten und bin selber in dieser Masse gefangen! "Scheiße!" Jenny fällt auf einen Tisch der zugleich zerbricht. "Kida!" Ich versinke immer mehr in der Masse. Ich habe keine andere wahl als meine Teufelskräfte einzusetzen! Ich halte meine Hände über die Masse und noch bevor ich Goldstaub aus meinen Händen machen kann zieht der Schlamm meine Hände runter. "Jenny! Lauf!" Sie sieht mich weinend an.. A-aber..! Er schüttelt den Kopf! "LAUF!! Er wird es auch auf Corine,Leon und Zero abgese-..!"
Jenny POV.
Kidas Mund ist in der Masse verschwunden und das letzte was aus dem Schlamm herausragt.. sind seine Haare.. "NEIN!!" Zögernd ziehe ich meine Hand wieder zu mir und laufe mit Tränen in den Augen aus dem Café. Ein Kamera Team verfolgt mich und versucht mir fragen zu stellen. "Wo ist Kida?" Der Typ rennt lachend hinter uns her. "HAUEN SIE AB!!" Ich biege extra ab da sie aufs gerade aus laufen Fixiert waren. Ich dumme Kuh bin aber in eine Sackgasse gelaufen.. Weinend taste ich die Wand ab. "Nein,nein,nein,nein! Das kann nicht sein!" Die Kamera wird weiter auf mich gerichtet während der Typ mir näher kommt. "Hab ich dich..!" Ich drücke mich gegen die Wand.. "NEIN!!!"
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
Hayran KurguIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...