... und ihre Folgen

73 9 13
                                    

Schreibt mir mal in die Kommis wer geweint hat beim Lesen. Danke LG Ryouko Eucliffe.

------------------------------

Selina POV.

"Mir reichts jetzt! Ich setze meine Freunde nicht länger der Gefahr von dir aus." Ich greife ihn an und er wehrt mit seinem Schild ab. Ich versuche es weiter und er weicht mir aus.. Ich schaue ihn Sauer an und für einen Moment sehe ich Angst in seinen Augen. Ich trete ihm gegen die Brust und wir bleiben so stehen.. Er sieht geschockt mich an während sein Brustpanzer Risse bekommt.. Ich fange an zu Grinsen und schaue ihn siegessicher an. Er fällt auseinander und ich fange an zu Grinsen.. "Vorbei..." Ich trete ihm noch mal in den Magen und er kippt Bewusstlos um. "Käpt'n!?" Seine Piratenbanden schauen mich Ängstlich an.. "Th! Ich hab mich nicht mal angestrengt.. Eben nur ein kleiner Fisch!" Ich dreh mich um und Lächle Jenny an. "Danke.. du hast mich gere-..." Bevor ich aussprechen kann fällt sie um.. Corine kann sie gerade noch auffangen und wir laufen zu ihr rüber. "Jenny!!" das erste was wir sehen war das sie anfing zu husten und Blut spuckte. "Jenny!" Corine verstärkte ihren griff, langsam flossen ihr tränen über die Wangen "haha.. Warum weinst du denn is doch alles gut " sagte sie mit einem schwachen lächeln "Nichts is gut!" rief sie "Wie soll alles gut sein wenn du Blut spuckst!" sie wurde wütend und noch mehr tränen flossen "Hey es is wirklich alles gut ich bin schließlich noch nicht tot!" Jenny lachte doch schnell wurde aus dem lachen ein husten und die spuckte wieder Blut mehr als vorher sie sackte in den armen von Corine zusammen "haha.. anscheinen is doch nicht alles..so gut wie ich dachte.." sagte sie müde und schloss ihr Augen für einen Moment "Jenny wehe du stirbst jetzt einfach hast du vergessen was wir noch alles vorhatten? oder du mir vor langer zeit versprochen hast?!" Corine fing an stärker zu weinen klammerte sich an Jenny "nein.. wie könnte ich..so was denn vergessen..?" antwortet sie schwach und lächelt sanft "du hast mir versprochen das wir zusammen alt werden zusammen erwachsen werden für immer beste Freunde bleiben! Du hast es versprochen!" sie vergrub ihr Gesicht in Jennys Brust und weinte Jenny lachte leise "ich weiß.. und es is schade.. das ich jetzt nicht mehr ... länger bei dir bleiben kann.." ihr stimme wurde immer leiser bis sie plötzlich komplett zusammensackte, nicht mehr atmete. Corine schreckte hoch und sah in Jennys Gesicht " Jenny?!" sie schüttelt an ihren Schultern "Hey Jenny komm schon... Das is nicht lustig.. " sie schniefte und wiederholte ihr tun hoffte auf eine Reaktion seitens Jenny "Jenny du hast es versprochen! du hast versprochen du bleibst bei mir!" doch es kam keine Reaktion Corine versuchte es immer weiter mit der winzigen Hoffnung das sie doch reagieren würde aber die letzte Hoffnung starb. Kida sieht Geschockt auf Jennys Leichnam und fängt erbittert an zu weinen.. "Jenny..!" Ein Schuss fällt und Kidas Augen werden leer... Er fällt nach vorne um... In seinem Rücken steckt ein von Creeks Metallspitzen.. Don Creek steht wieder langsam auf.. "Hahahaha!!" Er lacht laut während mein Vater den Puls von beiden Überprüft.. "Jenny hatte schon zu viel eingeatmet..." Als er dann Kidas überprüft hatte seufzt er.. "Der ging mitten durchs Herz..." Ich kann nicht aufhören zu weinen während Corine weiter Jennys Leiche an sich drückt. Kidas Hand liegt auf der von Jenny und sie beide sehen so aus als halten sie Händchen.. Leon versucht Corine zu beruhigen aber er schafft es nicht.. Ich drehe mich knurrend zu dem noch Lachenden Don Creek um.. "Du Bastard.. wie kannst du es Wagen!!"

 wie kannst du es Wagen!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt