Selina POV.
"Wartet doch!" Ich stehe auf einem Bein und stelle mich vor alle. "Wer seid ihr?!" Der Typ hat sich seinen hut so weit ins Gesicht gezogen das ich sein Gesicht nicht sehen kann.. "Ah tut mir leid. Ich habe ganz Vergessen mich vorzustellen. Ich bin Sabo. Von der Revolutionsarmee.
Ich schaue ihn fragend an.. "Revolutionsarmee? Was macht die Revolutionsarmee hier?" Er fängt an zu lachen während das Mädchen ihn Schlägt. "Du hast mich Vergessen!" Sie dreht sich zu uns und sagt. "Ich bin Koala ebenfalls von der Revolutionsarmee."
Zero sieht beide Misstrauisch an. "Was ist den hier passiert?" Koala sieht sich fragend um.. irritiert sieht sie die Verletzten an die sich kaum Bewege können. "Muss weh tun..!" Ich bleibe aufrecht stehen und sage. "Was hier passiert ist geht euch nichts an... Aber da ihr euch vorgestellt habt mache ich es gleich. Ich bin Trafalgar Selina! Eine der Sieben Samurai!" Sabo sieht in die Gesichter von allen und bleibt bei dem von meinem Vater stehen. "Dich kenne ich doch..!" Fragend dreh ich mich zu Papa um. "Woher denn? Ich sehe dich zum ersten mal." Papa verschränkt die Arme vor der Brust. "Ja genau! Damals auf Dressrosa! Als ich mich von Luffys Freunden verabschiedet habe warst du auch da. Nur du hast halt geschlafen." Er lacht und ich frage. "Seid ihr Freunde von Luffy?" Sabo lacht laut und zeigt auf sich. "Ich bin sein großer Bruder!" Überrascht schaue ich ihn an.. "War das nicht Ace?" Seine Stimmung wird Schlechter.. aber er lächelt noch. "Ace, Luffy und ich.. Wir drei sind Brüder...! Nicht Blutsverwandten aber egal." Ich verliere das Gleichgewicht und falle auf die Knie.. "Selina!" Zero kniet sich neben mich und Lisa ebenfalls. "Alles gut.. Es ist nur Anstrengend..!" Sabo sieht sich auch wieder um. "Bräuchtet ihr Hilfe?" Ich sehe zu Papa nach hinten der ernst bleibt... "Sabo richtig?" Ich sehe den Blonden an. "Ja." Ich stehe wieder auf und sagte. "Ich würde mich gerne mal mit dir unter vier Augen unterhalten..!" Diese Koala sieht mich Misstrauisch an und ich höre wie sie ihm zuflüstert das er trotz meiner Verletzung aufpassen soll. Ich humple mit ihm etwas weiter weg und lehne mich gegen einen Baum.. "Interessiert es dich noch was passiert ist?" Er nickt und lehnt sich auch gegen einen Baum. "Wir...!" Ich setze mich und Atme schwer. "Überanstrenge dich nicht." Ich schüttle den Kopf. "Mir geht's gut." Ich fange an ihm ab da zu erzählen wo Mina und Shu entführt wurden.. ich erzählte von Arlongs Tot.. und seine Tochter... ich erzählte ihm von dem Mistkerl Van der Decken und das meine Freunde alle schwer Verletzt sind... Er hört aufmerksam zu und sieht mich dabei an... "Das es erst so weit gekommen ist... ist ganz alleine meine Schuld... wenn ich nicht aus dem Fenster Gesprungen wäre... hätte ich Kämpfen können...!" Er sieht mich Emotionslos an... "Ich bitte dich..!" Ich sehe ihm in die Augen... "Hilf uns..!" Ich senke wieder meinen Kopf und verbeuge mich leicht vor ihm..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanficIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...