Aller Anfang ist Schwer...

103 5 4
                                    

Selina POV.

Ayato hat mir gegenüber den Verdacht geäußert das Kiseki.. was das Psychisch nicht so fit ist... Ich gehe ins Zimmer und Kiseki sitzt in der Mitte während er fast ein schläft. "Kiseki richtig?" Er sieht mich erst gar nicht an. "Hör zu Kiseki. Ich weiß es ist nicht sehr einfach aufs neue Fremden zu Vertrauen.. Ich hatte anfangs das Problem auch..!" Kiseki hält sich seinen Rechten Unterarm. "Du willst wissen wie das ist? Warst du auch eine..!" Ich schüttle den Kopf. "Ich wurde von jemandem verfolgt... Mir war die neue Insel unbekannt.. und da waren diese Piratenbanden... Ich habe ihnen erst auch nicht getraut.. aber du siehst ja was daraus geworden ist. Ich habe meinen Vater gefunden und viele Freunde." Ernst sieht er mich an. "Kann eben nicht jeder so viel Glück wie du haben." Mit Verschränkten Armen sehe ich ihn ernst an. "Kiseki. Mir geht es um das Prinzip. Was müssen wir machen das du uns dein Vertrauen schenkst?" Er sieht mich fragend an. Er überlegt kurz. "Du bist eine der 7 Samurai oder?" Ich nicke leicht. "Trafalgar Selina. Seid ca. 1 Jahr tätig." Er sieht mich ernst an. "Überfall ein Marine Schiff.. ohne jemanden zu töten." Ich seufze. "Abgemacht. Danach wirst du mir dein Vertrauen Schenken." Ich sehe ihn Lächelnd an. "Du willst das wirklich machen?"

 "Du willst das wirklich machen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Natürlich. Wie soll ich den ohne dein Vertrauen Helfen können?" Ich gehe zur Tür und ergreife den Tür griff. "Warte!" Ich dreh mich wieder zu ihm um. "Du musst es nicht machen..!" Lächelnd gehe ich zu ihm herüber. Ich helfe ihm die anderen beiden in ihre Schlafsäcke. "Achja bevor ich es vergesse.. Gibt es irgendwelche Regeln an die wir uns halten müssen?" Ich dreh mich zu ihm um. Ich fange nur an zu leise zu lachen. "W-was ist daran lustig?" Ich schüttle den Kopf. "Nichts.. tut mir leid. Es gibt keine Regeln. Ich bitte euch nur um etwas. Macht nichts Kaputt ja." Ich verlasse das Zimmer und mit einem Grinsen gehe ich den Gang entlang. Im Aufenthaltszimmer erzähle ich Ayato und den anderen das die Sache mit dem Vertrauen kein Problem mehr ist. "Papa? Für dich ist es ja kein Problem oder?" Er hat sich seinen Hut ins Gesicht gezogen und liegt halb auf Bepo. "Solange nichts Kaputt geht und es keine Schwierigkeiten gibt nicht." Ich lehne mich über den ganzen Tisch zu Shachi rüber. "Hey Shachi! Lass uns morgen zusammen für die anderen ein Kennenlernen spiel vorbereiten!" Er nickt und Grinsend sehe ich zu Ayato rüber. "Hilfst du uns?" Er lächelt mich an und nickt. "Wieso nicht."

Law POV.

"Selina.. aber pass ein wenig auf.. Sei nicht zu Naiv ihnen gegenüber." Sie steht auf und verschränkt die Arme vor der Brust. "Hei,hei..!" Sie verlässt das Zimmer und ich sehe hoch. "Penguin, Shachi, Ayato.. passt ein wenig auf sie auf..!" Sie gehen ihr nach während ich aufstehe. "Käpt'n? Finden sie das nicht ein wenig übertrieben Selina so zu überwachen?" Fragend sieht Jean mich an. "Sie muss noch lernen das nicht jeder so nett ist wie er tut. Ich will nur Sicherheit haben..!" Ich will sie nicht verlieren.. "Jean! Du musst auch mal an den Käpt'n denken." Er winkt ab. "Schon gut."

Selina POV.

Ich habe schon die ersten Vorbereitungen Getroffen und stehe vor meiner Tür. Ich winke Ayato und bevor ich den Türgriff ergreifen kann höre ich stimmen aus dem Zimmer. "Len! Wir müssen so weiter spielen! Sonst wird das nichts!" Ernst ziehe ich meine Hand zurück und höre dem Gespräch zu..

Len POV.

"Aber ich will nicht das diese Leute der Marine übergeben werden!" Mina verschränkt die Arme vor der Brust. "Wenn wir das machen sind wir Frei!" Ich schüttle meinen Kopf! Können wir nicht auch einfach hier bleiben? So übel ist das doch nicht!" Lisa schüttelt den Kopf. "Spinnst du? Wir könnten nicht in Frieden Leben!" Ich senke meinen Kopf. "Wenn du nicht helfen willst ist das OK. Du musst nur den Mund halten das ist alles." Traurig senke ich meinen Kopf. "Aber die Nette Frau..!" Beide schütteln die Köpfe. "Sie würden uns im Stich lassen um ihren eigenen Arsch zu retten! Piraten kann man nicht trauen!" Traurig klettere ich wieder aufs Bett und mit dem Rücken zu den beiden. "Ich mag euch nicht mehr!" Ich kann mir die Tränen nicht verkneifen. "Len..!" Eine von den beiden legt mir eine Hand auf die Schulter aber ich ziehe sie weg. "Lasst mich!" Traurig zieht sie ihre Hand wieder weg. "Wie gesagt.. du musst nur den Mund halten.. dann wird alles gut und dir kann man keine Schuld geben." Das ändert aber nichts daran das ich nicht will das diese Frau ins Gefängnis kommt.. Das ist einfach nicht fair.. sie gibt uns essen.. ein Freundliches Lächeln.. Fairness.. und einen guten Umgang.. Das ist einfach ungerecht von uns!

Selina POV.

Ich seufze... Diese... Ich schüttle meinen Kopf und gehe an Deck.. Ich stelle mich an den Reling und sehe aufs Meer hinaus.. Ich muss aufpassen... aber... wenn ich sie wirklich von Bord schmeiße.. werden sie wieder Sklaven.. "Was ist los?" Ich dreh mich um und für einen Moment habe ich mir eingebildet Zero zu sehen.. Aber es ist Bepo. "Ach nichts.. mir wurde die Luft nur ein wenig zu stickig." Fragend sieht er mich an.. "Dir fehlen deine Freunde oder?"

Len POV.

Ich wollte an die Frische Luft und suche den Weg. Ich finde ihn und sehe das Mädchen mit dem Bären reden. "Ja.. du hast recht.. sie fehlen mir wirklich..!" Sie hat etwas in der Hand und sieht drauf. Ich kann nicht sehen was es ist. "War es wirklich für dich Okay in diese Welt zu gehen?" Diese Welt? Sie dreht sich um und in ihrer Hand sehe ich eine Art Medaillon mit einem Bild von ihr und noch 5 andere. Sind das die Freunde die sie in der anderen Welt hat? "Ich habe mich so entschieden.. Papa und Ayato hatten nichts damit zu tun.. Falls du das damit meinst..!" Er schüttelt den Kopf. "Ich meine damit das.. hier mehr Probleme sind die.. von dir gelöst werden können als dort.." Sie senkt ihren Kopf. "Ach Bepo.. Es ist für mich noch immer schwer.. bitte lass uns das Thema Wechseln..!" Sie legt sich das Medaillon wieder an... "Tut mir leid.. ich wollte die Wunde nicht wieder aufreißen..

Hä? Sie Blutet doch gar nicht? Wieso Wunde aufreißen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hä? Sie Blutet doch gar nicht? Wieso Wunde aufreißen?

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt