Auf zu meiner Strafe...

56 7 0
                                    

Selina POV.

Die anderen machen sich aus dem Staub während mein Vater irritiert die Tür ansieht.. Jeremy verschwindet ohne ein weiteres Wort und ich knurre leicht.. "Sehe ich wirklich aus wie eine Person die viel Ahnung von Medizin hat? Mit schlechter Laune machen wir uns wieder auf den Weg zur Death.. Die ganze Zeit geht Buggy hinter uns und lacht mich weiter aus.. Ich habe kurz vor der Tür die Schnauze voll. Ich dreh mich zu ihm um und er hört auf zu lachen. Er versucht auf ernst zu machen. "Hast du was gesagt oder gelacht?" Er sieht unschuldig weg während ich ihn sauer anschaue.. Wenn ich jetzt auf ihn los gehe bekomme ich noch eine strafe oder verliere sogar meinen Posten als Samurai.

"Sag einfach nichts mehr! Du bist doch selber im Geschäfte der Un-" Er hält mir den Mund zu und sieht mich Sauer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sag einfach nichts mehr! Du bist doch selber im Geschäfte der Un-" Er hält mir den Mund zu und sieht mich Sauer an. "Sag das doch noch lauter!" Ich nehme seine Hand von meinem Mund. "DU BIST DOCH SELBER I-" Er hält mir wieder den Mund zu. "Das war Ironisch gemeint!" Ich nehme seine Hand von meinem Mund. "Wenn ich es für mich Behalten soll halt die Klappe!" Ich gehe weiter zur Death und Papa sieht mich fragend an. "Was ist er selber?" Ich gehe weiter und sage "Nichts besonderes." Kaum betrete ich das Schiff kommt Len angelaufen. "Suchen wir jetzt meine Eltern?" Er hat ein leichtes Glänzen in den Augen. "Tut mir wirklich leid Len.. Meine Strafe ist anders als ich dachte.." Ich hocke mich zu ihm runter. "Wir können erst in 2 Wochen nach ihnen suchen." Er senkt seinen Kopf und ich streichle ihn leicht. "Hör mal. Tut mir wirklich leid. Aber ich verspreche dir das ich dich zu deinen Eltern bringe." Er lächelt mich an hat aber Tränen in den Augen. Diese wische ich ihm weg. "Bitte wein nicht." Er springt mir in die Arme und ich drücke ihn leicht an mich. "Unser Gespräch vom Schiff.. Behalte es gut im Gedächtnis ja?" Ich lasse ihn wieder los und er nickt. "Mach ich." 

Wir legen ab nachdem uns einer der Soldaten eine Karte gegeben hat, die uns zu der Insel führt, wo ich meine Strafe ab Arbeiten muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir legen ab nachdem uns einer der Soldaten eine Karte gegeben hat, die uns zu der Insel führt, wo ich meine Strafe ab Arbeiten muss. Die ganzen Tag brauchen wir bis wir dort sind. Ich habe diese Zeit alleine in meinem Zimmer verbracht.. ich habe über alles mögliche nachgedacht.. über die Welten.. welche ich besser finde.. eine Möglichkeit schnell Lens Eltern zu finden.. Aber zu keinem habe ich eine wirkliche Antwort gefunden.. Ich verlasse mein Zimmer und gehe an Deck. Die Insel ist schon zu sehen und eine Junge Frau steht am Rand der Insel.. Sie hat ihre Schuhe ausgezogen und sieht die Klippe runter.. Will sie etwa..?! "PAPA!!" Ich schreie kurz in die Richtung, die unter Deck führt und winke der Frau zu. "HEY!! TUN SIE ES NICHT!!" Sie sieht mich aber wenige Sekunden später schaut sie mich schockiert an.. Ich dreh mich um.. Sie hat die Flagge gesehen.. Sie kneift die Augen zusammen und weint.. Ich sehe wie sie von der Klippe springt.. Papa ist noch nicht hier und ich springe über den Reling... Ich lasse nur meine Flügel auftauchen und fliege zu ihr rüber.. kurz bevor sie das Wasser berühren kann halte ich sie fest.. Sie sieht fragend zu mir hoch während ich sie wieder auf die Klippe setze.. "Sind sie verrückt?!" Ich stelle mich mit dem Rücken zu ihr und drehe mich nur halb zu ihr um. "ICH WILL NICHT MEHR LEBEN!! ALLES ERGIBT KEINEN SINN MEHR!! HAUEN SIE AB UND LASSEN SIE MICH STERBEN!!" Sie wirft Dreck nach mir aber ich bleibe stehen.. Ich setze ein Lächeln auf während sie mich weiter weinend ansieht und mich anschreit.

"Alles hat einen Sinn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alles hat einen Sinn.." Sie sieht mich schweigend an während ihr weiter Tränen die Wangen runter laufen.. "B-bist du ein.. Bote Gottes?" Ich schaue zu meinen Flügeln und verneine. "Ganz sicher nicht.. Aber ich bin auch kein Bote Hades.." die Death kommt näher und legt gleich an. "Ich bin eine einfache Piratin die... kein Blut vergießt." Ich lasse meine Flügel verschwinden und hocke mich zu ihr runter. "Was ist den passiert?" Sie sieht mich ungläubig an und bringt keinen Ton heraus... "Meine Sohne... ist verschwunden.. und meine Tochter.. Todes Krank.." Ich lächle sie weiter an. "Geben sie die Hoffnung nicht auf.. Sie werden ihn sicher eines Tages wieder sehen." Ich stehe wieder auf und gehe wieder zur Death.. ich höre die Frau wieder weinen.. "Was war los?" Papa und die anderen sehen erst mich und dann die weinende Frau an. "Nichts besonderes.. Lasst und gehen." Ich gehe vor und Len nimmt meine Hand. "Wo gehen wir hin?" Ich sehe gerade aus und sagte leise. "Dahin.. wo du lieber nicht mit rein solltest.." Er sieht mich weiter fragend an. "Wieso nicht?" Wir bleiben stehen und vor uns ein kleines Häuschen aus dem ein Junger Mann kommt. "Len.. bitte geh wieder zu Ayato." Er und Papa sind etwas hinter uns gegangen. "Wieso denn? Kann ich nicht mit rein?" Ich schüttle den Kopf. "So etwas solltest du nicht sehen. Du willst dein Lächeln doch behalten oder?" Er sieht mich ängstlich an und rennt dann zu Ayato. "Folgen sie mir bitte." Ich sehe noch mal zu den anderen die ernst sind und sich leicht umsehen. Ich folge dem Typen rein und wir gehen durch einen langen Gang der zum größten Teil aus Fenstern besteht. "Keine Sorge. Die Kinder können sie nicht sehen." Ich sehe unendlich viele Kinder an den ganzen Geräten.. "Was genau ist das hier?" Er bleibt stehen und dreht sich zu mir um. "Ein Kinder Hospiz." Ich bleibe stehen und sehe ein kleines Mädchen... "Was haben die Kinder?" Ich lege meine Hand ans Glas und die kleine sieht Traurig aus.. der Arzt steht neben ihr und redet mit ihr.. aber sie gibt keine Antwort. Egal wie oft sich die Lippen des Arztes Bewegen... ihre Bewegen sich nicht einmal..

"Die meisten unserer Patienten haben Krebs oder einen Tumor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Die meisten unserer Patienten haben Krebs oder einen Tumor..." Ich schaue das kleine Mädchen an.. "Was hat sie?" Er sieht kurz zu ihr rüber und dreht sich weg. "Herzfehler. Wenn sie kein neues Herz bekommt ist es vorbei." Mit gesenktem Kopf nehme ich meine Hand vom Fenster und folge dem Typen weiter.. Die Arme kleine...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt