Selina POV.
Ich setze mich in meinem Zimmer auf den Boden und die anderen stehen alle um mich herum. "Was gibt es denn?" Len Verbindet mir die Augen und ich achte auf jedes Geräusch im Raum. Ich habe ein Lächeln in meinem Pokerface und höre wie sie alle Lachen. "Kannst es abnehmen." Ich nehme die Augenbinde wieder ab und die drei halten mir jeder was anderes hin. "W-wo.. für das.. denn?" Fragend sehe ich alle an. "Das ist ein kleines Danke.. für die Rettung vor den Weltaristokraten.. das ist alles." Ich stehe auf und frage. "Von wo habt ihr das?" Das sieht alles nach sehr Wertvollem aus." Mina sagt. "Das ist alles was wir von dort mitnehmen konnten. Wir wollen das du es trägst." Sie legen es mir alle in die Hände. "Aber.. ihr könntet es auch einfach behalten... Ihr braucht euch nicht bei mir zu bedanken..! Wirklich nicht!" Sie sehen mich verlegen an. "Naja.. wir hätten auch gehofft das du uns vielleicht an einen Ort bringen kannst.. wo wir ohne die Angst vor den Weltaristokraten leben können.. wenn es ihn gibt." Was soll diese Anspielung? "Ich verstehe nicht was ihr meint..!" Len sieht mich mit großen Augen an. "Ich habe dich mit dem Bären reden hören letzte Nacht." Jetzt verstehe ich es.. "Das geht nicht." Streng gebe ich ihnen die Sachen zurück. "1. Ich kann selber nicht zurück. 2. Mit Kisekis und Lenas Teufelsfrucht wäre das Leben dort die Hölle. Ihr dürftet sie nie benutzen!" Traurig sehen sie zu Boden.. "Es tut mir leid aber.. ich weiß selber keinen Weg zurück..!" Traurig setzt Len sich auf den Boden. "Hört zu. Ich weiß das ihr vor den Weltaristokraten Angst habt.. und ihr nicht wieder zurück wollt versteh ich auch.. aber.. es wird kein Ort geben.. an dem ihr komplett sicher seid!" Sauer schreit Kiseki mich an. "Und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt machen?! Darauf warten bis sie uns wieder Fangen!?" Ich schüttle den Kopf. "Natürlich nicht! Ich werde euch Trainieren! Ihr müsst euch nur so weit Verteidigen können das ihr fliehen könnt." Len sieht auf den Boden und sagt nichts dazu. "Auf der nächsten Insel fange ich mit eurem Training an.. Erfahrung hab-...!" Ich verstumme und muss wieder an die anderen denken... Zero...Leon, Corine, Jenny und Kida..
"Was ist mit Erfahrung?" Ich schüttle den Kopf. "Vergesst es..! Sobald wir auf der Insel sind beginnt das Training. Kiseki und Lisa.. schreibt mit bitte auf einen Zettel was ihr mit euren Teufelsfrüchten so könnt..!" Ich verlasse das Zimmer wieder und gehe an Deck.. Es ist so schwer zu wissen das sie mich ausliefern wollen.. Aber ich muss Stark bleiben! An Deck bin ich alleine.. das Schiff der Kid Piraten segelt neben uns her.. "Hahahahaha!!" Genervt von der Lache dreh ich mich um. "KLAPPE HAI-!" Als ich sehe wer es ist bin ich noch genervter.. "Hau ab! Buggy!"
"Hahah! Wieso so Feindselig? Ich bin hier um dir einen Job bei mir in der Bande anzubieten. Na was sagst du?" Ich schaue ihn Dumm an. "Vergiss es..!" Ich will wieder rein gehen aber er sagt. "Warte doch! Ich bin noch nicht fertig!" Sauer dreh ich mich wieder um. "Ich werde dir nie beitreten klar!" Er Grinst und fragt. "Erinnerst du dich noch daran das Ace in Impel Down war und Strohhut Luffy da eingebrochen ist?" Ich spitze die Ohren und frage. "Was ist damit?" Sein Grinsen wird immer Breiter. "Er musste einen Guten Freund zurück lassen um zu entkommen.. Er Verdankt ihm sein Leben.. und dieser Freund ist noch immer in Impel Down..!" Fragend sehe ich ihn an. "Und wieso erzählst du mir das?"
Ayato POV.
Ich gehe an Deck und sehe Selina mit dem Clown der auch einer der 7 Samurai ist reden. Selina beißt auf ihrer Unterlippe herum.. Ich gehe etwas schneller und der Typ segelt gerade weg. "Was wollte er?" Ihre Hände sind zu Fäusten geballt während auf ihrer Stirn eine Wut Ader zu sehen ist. "Hey! Selina an Erde!" Ich winke mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum während sie dem Schiff nur hinterher sieht. "Dieser Bastard..!" Murmelt sie leise vor sich hin. "Hey Selina! Was ist denn los? Was wollte er?" Sie schüttelt den Kopf. "Nicht so wichtig." Sie wirft sich ein paar Harre hinter die Schulter und geht wieder unter Deck.
Was war das denn? Und was wollte dieser Clown von ihr? Komisch.. sonst würde Selina so etwas nie runter spielen.. Sollte ich Vater von dem Besuch erzählen? Selina wird schon wissen was sie macht... Ich gehe auch wieder runter zu den anderen. Die Neulinge sitzen alle am Tisch und abgesehen von Kiseki Traurig. Ich beschließe nichts zu sagen um es nicht noch schlimmer zu machen.
Len POV.
Sie sagte das sie uns Trainieren wird aber.. will sie uns etwa alleine lassen nachdem die anderen gelernt haben zu Kämpfen? Wollen sie uns einfach irgendwo raus schmeißen? Ich gehe leise zum Zimmer zurück und sehe sie ein paar Sachen packen. "Was machst du da?" Sie sieht zu mir rüber und sagt. "Ich muss für eine Weile weg. Es wird nicht lange dauern." Fragend sehe ich sie an. "Aber.." Sie kniet sich vor mich und wuschelt mir durch die Haare. "Keine Sorge. Ich werde wieder kommen. Das Verspreche ich dir." Sie packt wieder ihre Sachen. "Du Selina..!" Sie sieht mich fragend an. "Was ist denn?" Ich lasse meinen Kopf sinken.. "Wirst du und auf irgendeiner Insel zurücklassen?" Sie stoppt all ihre Bewegungen und sieht mich fragend an. "Natürlich nicht. Aber es wird sicher auch Situationen geben wo ich nicht da bin um euch zu beschützen. Verstehst du wie ich das meine?" Ich schüttle den Kopf. "Es wird Situationen geben... wo ich nicht bei euch bin. Wenn ich zum Beispiel mal zu einer Samurai Besprechung muss mit meinem Vater.. Und was passiert kann ich euch nicht retten. Ihr müsst so weit Bescheid wissen wie ihr vor euren Feinden fliehen könnt." Ich male mir in meinem Kopf Strichmenschen Zeichnungen von dem was sie gesagt hat auf. Ich komme dem was sie meint hinterher. "Ach so..!" Sie legt alles zusammen und versteckt ihren Koffer unter dem Bett. "Hör mir zu Len! Du musst mir versprechen das du den anderen nicht sagst wo ich bin!" Überrascht sehe ich sie an..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...