ICH HABS VERGESSEN!?

65 7 7
                                    

Selina POV.

Ich kann meine Beine nicht mehr richtig Bewegen und die beiden Überlebenden werden auf das Marine Schiff gebracht. "Los Miss Hina! Machen sie, sie Fertig!" Sie kommt auf mich zu und ich lasse meine Flügel auftauchen. Ich springe nach oben und fliege dann etwas von ihr weg. Ich kann meine Beine gar nicht mehr Benutzen.. Knurrend schaue ich die Frau an.. aber sie ist nicht mehr da.. Ich Beschwöre meine Sense und sehe mich um.. Sie ist nirgendwo zu sehen.. Über mir ist ein Schatten und ich weiche aus. Sie erwischt meine Flügel und ich falle zu Boden. "AAHH!" Ich liege am Boden und richte mich wieder auf.. Ich kann weder meine Flügel noch meine Beine benutzen.. Diese Frau ist Gefährlich! Sie greift mich an und ich pariere mit meiner Sense.. doch sie hat mir jetzt auch noch die Arme gefesselt.. Meine Sense ist mit einer Fessel an meinen Körper gefesselt und ich kann mich gar nicht mehr Bewegen.. Scheiße.. Was mach ich denn jetzt?! "ZERO!!!" Ich errichte einen Bannkreis und aus dem kommen Zero und die ganze Spezialeinheit. Zero stellt sich neben mich und verschränkt die Arme vor der Brust. "Du hast dich in die Falle locken lassen." Ich knurre ihn nur an. "Hilf mir statt dumme Sprüche los zu lassen!" Zero seufzt und versucht mir die Fesseln ab zu nehmen. Meine Spezialeinheit fängt an mit den Normalen Marine Soldaten zu Kämpfen.. diese Hina kommt schon wieder auf uns zu und hat Zero im Visier.. "Pass auf Zero!" Ich schubse ihn mit meinen Beinen zur Seite und sie legt mir noch eine Metall fessel an. "Das war Dumm.." Sie stellt einen Fuß auf meinen Bauch. "Du kommst hier nicht mehr Lebend raus.." Zero steht wieder auf und sieht sie Sauer an. "Das muss sie! Ich kann mir nämlich vorstellen das sie bei ihrem Spatzenhirn es schon wieder vergessen hat."   Hina zieht nur eine Augenbraue hoch und ich schaue Zero sauer an. "Hör auf mich vor den Feinden dumm zu machen! Zero!!" Ich versuche ihn zu schlagen aber wegen den Fesseln kann ich es nicht. Zero sieht zu mir runter. "Dann sag mir doch was heute ist.. Wenn du kein Spatzenhirn hast.." Die Marine Soldaten und die Spezialeinheit sehen zu uns rüber.. "Ähm.. also.." Ich lache leicht.. "Dein Vater hat heute Geburtstag!" Sauer sieht Zero mich an.. "WAS?! Ein Jahr schon wieder um?!" Die Spezialeinheit und Zero schämen sich für mich und ich seufze.. "Genug Jetzt!" Hina greift Zero an und versucht ihn ebenfalls in Metallfesseln zu legen, anders als ich weicht er besser aus und behält sie immer im Auge.. Ist heute wirklich schon wieder der 6 Oktober?! Zwei Marine Soldaten schleichen sich an mich ran und schleifen mich zu ihrem Schiff rüber.. Ich benutze Haki und diese fallen um.. Jeder außer Hina tun das. Ich werde wieder von einem weißen Licht umgeben und die Fesseln fallen einfach ab.. Ich richte mich auf und inzwischen leuchtet wieder mein ganzer Körper.. "Ich habe keine Zeit um hier noch länger Zeit zu verschwenden! Ich muss mir ein Geschenk ausdenken!" Jeder sieht mich überrascht an und meine Klamotten verändern sich... Ich schaue mich an und auch meine Haare werden so weiß wie die von Zero.. "Das ist die Kraft.. der Insel..?" Ich schaue mich an und lächle dann. "Ist das Cool!" So Verliere ich sicher niemanden mehr! Siegessicher schaue ich zu Hina. "Und jetzt wieder zu uns.." Sie zieht noch mal an ihrer Zigarette und sieht mich dann Sauer an. "Du weißt wirklich nicht wann es genug ist. Ich Beschwöre mir meine Waffe und schaue sie ernst an. "Natürlich nicht. Ich bin eine Trafalgar." 

Ich will gerade los laufen als ich ohne meine Flügel fliegen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will gerade los laufen als ich ohne meine Flügel fliegen kann.. "Äh.. WAS?!" Ich kann noch nicht damit umgehen und hänge Kopfüber.. "AAHH!!" Ich zappel rum und Zero seufzt nur.. "Guck nich so Blöd! Hilf mir lieber!" Hina sieht mich Sauer an. "Nehmt ihr uns nicht ernst oder was?!" Ich schaffe es mich aufzurichten und stehe wieder Grade.. "Ich glaube langsam hab ich den Boden raus.." Hina greift mich an und ich weiche nach Hinten aus. Ich lächle sie an und trete ihr mit einem Bein in den Magen.. Aber ihr Magen verändert sich so das ich an meinem Fuß jetzt eine Fessel habe. "Deine Kräfte nerven echt!" Zero zieht mich nach hinten. "Lass uns abhauen!" Sauer schaue ich ihn an. "Was? Wieso?!" Ich schaue in die Richtung in die auch Zero schaut. Ein Piratenschiff hat angelegt und eine Menge Piraten/in kommen auf uns zu.. "Okey.. ich glaube wir sollten doch verschwinden.." Meine Spezialeinheit verschwindet wieder in ihrem Bannkreis und leider erkenne ich die Flagge.. "Nichts sie..." Als sie zu mir rüber sieht und Zero erblickt... bekommt sie Herzaugen und wird rot. "NEIN!!" Ich stelle mich vor Zero. "Er gehört mir!!" Knurrend nehme ich seine Hand und fliege mit ihm davon.. Sie versucht noch etwas um uns aufzuhalten aber ich weiche dem aus. "Du gehörst mir! Ich geb dich nicht her!" Die Marine schießt uns noch mit Kanonen ab aber denen weiche ich auch aus. In der nähe ist schon die Death und ich lande wieder auf dieser.. Ich atme schwer und verwandle mich zurück. "Selina!" Len und mein Vater kommen an Deck gerannt und Len springt mir in die Arme. Ich schaue zu meinem Vater hoch. "E-es ist zwar alt aber..." Ich schaue zu Zero der noch sein Handy hat. "Es tut mir leid das ich erst so spät damit Komme Papa.. Aber alles Gute zum Geburtstag." Ich umarme ihn während Zero die Musik abspielt. Ich lächle Papa an und Ayato stellt sich neben mich.. Zero lächelt meinen Vater ebenfalls an und ich fange an zu Singen.

Nach und nach stellt sich die Crew hinter Papa auf und haben Kuchen, Geschenke, Sake alles im Übermaße dabei. Papa setzt sich mir gegenüber und auch Lens Bruder gesellen sich langsam dazu. Len und seinem Bruder rührt das Lied zu Tränen. Kaum habe ich zu ende Gesunken nimmt Papa mich in den Arm. "Ich wollte es wirklich noch mal hören.. Danke.." Ich lächle und erwidere die Umarmung. "Hey!" Ich dreh mich um und sie ist wieder da. "NICHT DU SCHON WIEDER!! ZIEH LEINE!!" Sie springt auf die Death und sieht uns ernst an... (Na wer ist es?)

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt