Jetzt reichts aber!!

66 7 2
                                    

Zero POV.

"SELINA!!" Das Schwert hat ihren Magen durchbohrt und ihr läuft Blut aus dem Mundwinkel. Ich springe vom Reling runter und schubse Hancock weg. Ich hebe Selina leicht an und sie verzieht nur das Gesicht. "Selina! Bleib wach!" Law kommt angerannt und Hancock nimmt Abstand. "Die Wette habe ich wohl klar gewonnen." Sauer schaue ich Hancock an. "Du denkst nur an diese Scheiß Wette?! Wenn Selina stirbt und nicht in meiner nähe ist Sterbe ich!" Law versucht sein Bestes um Selina zu retten und öffnet ihr Oberteil. Er führt leicht Panisch eine Herzmassage durch. "Dann muss sie meiner Bande beitreten." Ich lege Selina vorsichtig wieder flach auf den Boden und stehe auf. "Hast du sie noch alle!? Denkst du nach der Sache will ich noch irgendwas mit dir zu tun haben?" Ich knurre sie an während wir von den Soldaten umzingelt werden. Hancock geht weiter auf Abstand und verschränkt die Arme vor der Brust. Wir sind umzingelt und abgesehen von Law,Shachi,Penguin,Bepo und Ayato können alle Kämpfen. Die sind gerade damit Beschäftigt Selina zu retten. Ich hebe Selinas Schwert auf und schaue auf die nicht beschmutze Klinge. "Wer seid ihr Typen überhaupt?!" Ich schaue Sauer die drei Typen und die eine Frau an. Hinter ihnen stehen noch ein paar Soldaten.

"Wir sind die Germa 66

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir sind die Germa 66. Anders gesagt die Vinsmoke Familie." Der Gründe fängt laut an zu lachen. "Wann darf ich ihn endlich aufmischen! Es juckt mir schon in den Fingern!" Der Rot Haarige verschränkt die Arme vor der Brust. "Verliere unser Ziel nicht aus den Augen Yonji." Die Frau hat sich eingemischt und lächelt mich schon an. "Ihr wisst das wir nur wegen ihr hier sind." Sie sieht gar nicht mich an.. Ich schaue in die Richtung und sie sehen Selina an. Deswegen lassen sie ihren Vater auch Arbeiten. "Was wollt ihr von Selina?!" Ich werde Ignoriert und der Rote nickt dem Grünen zu. "Na endlich!" Der Grüne fliegt auf mich zu und tritt mir in den Magen.. Ich war nicht drauf vorbereitet und reiße ein paar aus Laws Bande mit.. Wir liegen auf einem hauen und ich ganz oben.. "Verdammt!" Ich richte mich mit der Hilfe von den anderen Crew Mitgliedern wieder auf. Kaum stehe ich wieder ist Yonji wieder bei mir. Ich weiche seinem Tritt aus und trete ihn selber. Er aber blockt und packt meinen Fuß. "Ha!" Er dreht sich und schlägt mich dabei immer wieder auf den Boden. Er wirft mich gegen Bepo und ich reiße ihn mit. Ein paar aus seinen Reihen reißen wir auch mit und mir läuft Blut aus dem Mundwinkel. Ich Atme schwer und Blut läuft mir übers Auge. "Selina! Was ist hier passiert?!" Ich lege meinen Kopf in den Nacken und sehe Sanji und Nami von den Strohhüten. Sie haben beide Einkaufstüten in den Händen und als ich wieder nach vorne sehe springt mit der Typ schon auf den Magen. Ich schreie auf und ich sehe die Schockierten Gesichter von den Strohhüten.

Sanji POV.

"Yonji!?" Zero liegt schwer Atmend und Blutend am Boden. Ich drücke Nami die Einkaufstüten in die Hand und trete einen Schritt vor. "Wenn das nicht mal der Schwache Sanji ist." Ich sehe ihn Sauer an. "Was macht ihr hier?" Ichiji, Niji und Reiju stellen sich zu Yonji der noch auf Zero steht. "Hat man dich noch nicht erwischt?" Er Verschränkt die Arme vor der Brust und Zeros Atmung wird immer Flacher. "Was meint ihr?" Reiju lacht laut. "Du wirst für uns jemanden von der Charlotte Familie heiraten." Ich knurre meine Geschwister an. "Sanji? Wer sind die?" Nami sieht mich fragend an und Trafalgar steht auf. "Glaub mir Nami-swan... ich wollte euch nichts Verheimlichen." Sie sieht mich weiter fragend an. "Was? Du hast nichts von uns erzählt? Das ist aber Gemein Brüderchen." Reiju lacht wieder laut. "B-brüderchen? Sanji sind das etwa deine..?" Ich nicke. "Leider.."  Yonji fängt auch an Laut zu lachen während Ichiji und Niji lächelnd zwischen Yonji und Reiju stehen. "Dann können wir ja direkt euch beide mit nehmen." Nami geht einen Schritt zurück. "Vergesst es. Ich werde sicher nicht mit kommen." Yonji fliegt auf mich zu und tritt mich. Ich blocke das mit meinem Bein ab und lasse ihn brennen. (Keine Ahnung wie ich das anders schreiben soll xD) "Bringt Selina aufs Schiff!" Meine beiden Brüder drehen sich zu Law und den anderen um. "Dann aber auf unser."

Law POV.

"Vergiss es! Sie bleibt bei uns!" Ich ziehe mein Schwert und laufe auf die beiden zu. Ich steche zu aber die beiden Bewegen sich kein Milimeter. "Mauer." zwei ihrer Soldaten stellen sich vor sie und werden durch meine Attacke verletzt. Sie selber schlagen mir während ich mich wieder aufrichte ins Gesicht. Ich kann mich auf den Beinen halten und steche noch mal zu aber es ist das selbe Spiel wie auch eben. Zwei werden durch meine Attacke verletzt aber die beiden bewegen sich nicht. Sie treten mich diesmal weg und ich komme neben Selina wieder zum Stoppen. Selina ist zum Glück wieder stabil.. aber wir sind von den Feinden umgeben und können sie nicht zum Schiff bringen. "Lasst Selina in ruhe!!" Geschockt sehe ich zu Len der mit einem Schwert auf den Blauen Typen los geht. "Mauer." Len stoppt vor dem Kerl und wird einfach weg getreten. "Len! Lass den Scheiß! Komm her!" Der Blaue sieht kurz zu dem kleinen und sagt dann. "Geisel." Der Mann der ihn eben noch weg getreten hat hält ihm das Schwert mit dem er auf die beiden los gegangen ist an den Hals. "Lass mich los!!" Len versucht sich zu befreien aber der Mann macht ernst und ein wenig Blut läuft seinen Hals runter. "Len!" Die anderen aus meiner Crew schauen kurz hier rüber und werden dann zu Boden gebracht. Ich stehe neben Selina und bin der einzige der noch steht. Zero versucht zwar sich auf zu richten wird aber von dem Grünen am Boden gehalten. Immer wenn er nicht gerade Schwarzfuß-ya (?) angreift landet er auf Zero. Die Navigatorin der Strohhüte hat große Probleme gegen die Frau an zu kommen.

Selina ist zwar bei Bewusstsein aber irgendwie auch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selina ist zwar bei Bewusstsein aber irgendwie auch nicht.. sie scheint abwesend zu sein...





Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt