Law POV.
"Selina!" Ayato will ihr nach aber ich halte ihn fest.. "Lass sie..." Er sieht zu mir rüber und senkt den Kopf. Len hat Tränen in den Augen... Er ist der einzige der nicht aufgeklärt ist.. "Len.." Er sieht mich weinend an.. "Kein Wort zu Selina... Egal wie sehr sie dich auch darum anbettelt..." Er senkt seinen Kopf nickt aber leicht. Ich stehe vom Bett auf und meine Beine knicken weg. Ich falle voll auf den Boden und Ayato kniet sich neben mich. "Papa? Alles in Ordnung?" Ich winke ab und stehe selber wieder auf. "Alles gut.." Ich gehe aus dem Zimmer raus und in den Aufenthaltsraum.. Ich komme auf dem Weg an Selinas Zimmer vorbei.. Ich höre sie weinen reagiere darauf aber nicht... Ich hole mir einen Kaffee und behandle meinen Bauch. Nach 1 Stunde gehe ich wieder in die Küche und treffe auf Selina.. sie hat rote Augen und eine Kaffee Tasse in der Hand.. "Selina.." Sie sieht mich Emotionslos an..
"Lass mich raten.. jeder außer mir ist eingeweiht?" Ich sage dazu nichts und sie dreht sich weg. "Tz.. Ich wusste es.." Ich stelle meine Kaffeetasse ab und schaue sie ernst an. "Denkst du wenn ich dir das Verheimliche will ich dich Ärgern?! ICH VERSUCHE DICH ZU BESCHÜTZEN!!" Sauer stellt sie ihre Tasse ab. "Aufklärung ist der Beste Schutz! Wie soll ich mich vor etwas Schützen wenn ich nicht mal weiß was es ist?!" Knurrend schaue ich sie an. "ICH KENN DICH DOCH!! SOBALD ICH DIR DAVON ERZÄHLE WILLST DU HELFEN!! DU HAST NUN MAL EIN ZU GROßES HERZ!!" Sie knurrt mich an. "WAS IST FALSCH DARAN EIN GROßES HERZ ZU HABEN UND ANDEREN HELFEN ZU WOLLEN!?!" Ich bemerke Ayato hinter mir und schreie. "ES IST NAIV UND BRINGT DICH SCHNELLER INS GRAB ALS DU 25 WERDEN KANNST!!" Sie sieht mich Geschockt an und hat wieder Glasige Augen.. "Du bist ein Scheiß Vater! ICH WÜNSCHTE MAMA WÜRDE NOCH LEBEN!! DANN WÜRDE ICH MIT IHR IN FRIEDEN IN DER ANDEREN WELT LEBEN!!" Geschockt schaue ich Selina an während sie weint.. "Weit, weit weg.. von Kämpfen und Gefahr.."
"Selina! Papa!! Es reicht!!" Ayato stellt sich zwischen uns. "Wenn du so gerne in der Welt leben willst.. dann geh doch..." Ich dreh mich um und verlasse das Zimmer...
Ayato POV.
"Papa!" Selina sieht ihm weinend nach.. "Bitte! DANN GEH ICH!!" Sie geht in die andere Richtung in ihr Zimmer.. Len, die Crew und ich wir sehen uns geschockt an.. "Ich kümmere mich um Selina.." Len rennt in ihre Richtung und Shachi ebenso.. Die anderen gehen mit mir zu Papas Zimmer...
Selina POV.
Bitte.. dann geh ich.. ich brauche sie nicht.. ich kann auch alleine gut klar kommen.. Zero und die anderen belügen mich wenigstens nicht... Ich stopfe all meine Sachen einfach irgendwie in meinen Koffer während jemand rein kommt. Ich sage nichts und die Tür geht wieder zu. "Selina.. Bitte verlass uns nicht.." Es ist Lens stimme.. Ich dreh mich zu ihm um.. "Len..!" Weinend sieht er mich an.. "Du wolltest mir doch helfen Mama und Papa zu finden.." Ich stopfe weiter alles in meinen Koffer.. "Bevor ich in die andere Welt gehe.. bringe ich dich zu ihnen.. ich habe sie gefunden.." Fragend sieht er mich an.. "W-wirklich?" Ich habe alles gepackt und nehme weinend seine Hand.. "Ja.. Komm.." Er kommt einfach mit während ich mit ihm das Schiff verlasse geht Shachi mit. "Selina.. überlege es dir nochmal.. du kannst nicht einfach gehen.." Ich schaue nur gerade aus und sage nichts.. "Das siehst du doch.." Shachi und Len sehen sich an.. Ich stehe vor dem Hospiz und Rina ist gerade mit ihrer Mutter raus gekommen.. Len und Rina sehen sich schweigend an während mich ihre Mutter fragend ansieht.. "Darf ich vorstellen.. Das ist Len.. Er ist 6 und wurde mit 2 Jahren an Weltaristokraten verkauft.." Von beiden weiten sich ihre Augen.. Len fängt wieder an zu weinen und sie schließen sich in die Arme.. Dieser Schöne Moment wird unterbrochen als die Sonne unter geht und meine Teleschnecke klingelt.. Ich gehe zögerlich dran.. "Ja Seli-." Ich komme gar nicht dazu aus zu reden. "SELINA!! BITTE HILF UNS!!" Kida ist am Weinen. "Kida?! Was ist los?!" Er Atmet schwer und im Hintergrund ist eine Explosion zu hören. "Die anderen...!" Ich werde ungeduldig. "Was ist mit ihnen?!" Er schreit vor Schmerz auf und es ist nichts mehr zu hören.. "Kida! Kida!!" Ich kann ihn nur leise hören.. "S-sie.. kämpfen.. gegeneinander.." Die letzten beiden Wörter Schocken mich so sehr.. das ich meine Teleschnecke fallen lassen..
"S-sie tun... was?" Ich erinnere mich an jeweils ein Ereignis mit ihnen wo sie lachen.. und die Vorstellung.. das sie jetzt gegeneinander Kämpfen.. lässt mein Herz brechen.. "Nande... Nande.." Sauer lasse ich meinen Koffer fallen und Teleportiere mich in die andere Welt...
Shachi POV.
"Selina! Warte!" Bevor ich sie berühren kann ist sie schon weg.. "SCHEIßE!" Ich trete gegen einen kleinen Stein der etwas weit fliegt.. Len schüttelt den Kopf und auch die Frau sieht mich ernst an.. "Das ist nicht mein Sohn.." Überrascht schaue ich beide an.. "Wirklich nicht?!" Sie schüttelt den Kopf. Ich seufze und sehe zu Selinas Koffer und ihrer Teleschnecke.. "Verdammt.." Ich senke meinen Kopf und hebe beides auf.. "Lass uns gehen Len.." Das kleine Mädchen sieht uns beiden noch nach während mir Selinas Gesichtsausdruck nicht mehr aus dem Kopf geht... Ich muss den Käpt'n überreden es ihr zu sagen.. sonst zerbricht ihr großes Herz..
Law POV.
Ich liege auf meinem Bett und starre die Decke an.. die anderen stehen vor der Tür und Tuscheln.. ich kann sie alle hören.. Ich höre schnelle Schritte und Shachi donnert die Tür auf. Ich sehe zu ihm und er Atmet schnell.. Er hat Selinas Koffer in der Hand und ich richte mich auf. "Sie ist also gegangen.."
Shachi POV.
Sauer lasse ich Lens Hand los und halte ihm nur die Teleschnecke hin.. der Anruf besteht noch immer und auf der anderen Seite sind Kampfgeräusche zu hören.. "Was soll das Shachi?" Ich halte sie ihm weiter hin.. Er nimmt die Teleschnecke letztendlich und hört sich weiter an.. was passiert...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
أدب الهواةIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...