Erinnerungen...

88 9 0
                                    

Selina POV.

Ich mache meine Augen auf und starre die Decke an.. Es ist wirklich unglaublich wie sehr man sich auf einen Tag freut wenn man weiß das er morgen ist.. Ich fange jetzt schon an zu Grinsen und bin überhaupt nicht Müde, dabei bin ich gerade erst aufgewacht. Ich bin Hellwach und als ich aufstehen will falle ich auf die Nase... Stimmt ja.. da gibt es dieses Problem das ich ganz verdrängt hatte.. Trotz meinen Heilungsfähigkeiten ist es noch immer nicht verheilt.. Ich verdreh die Augen und bleibe liegen.. ich kann erst wieder aufstehen bis mich irgendjemand findet..  Die Strohhüte sind gestern schon wieder Verschwunden. Wir wurden Plötzlich von der Marine Angegriffen und jeder ist mit seinem Schiff auf eine andere Art und weiße abgehauen. Ich weiß nicht wie aber die Strohhüte sind einfach weg geflogen.. Wie auch immer man ein Schiff zum Fliegen bringen kann. Die Death ist jedenfalls wieder Tüchtig, wir sind gerade unter Wasser und ich zeichne mit meinem Zeigefinger ein Muster in den Teppich.. Mir ist Langweilig.. Ich hasse es wenn ich nichts tun kann.. Ich brauch immer eine Beschäftigung.. sonst kann ich einfach nicht ruhig bleiben.. Ich bin so genervt von der Situation das ich immer wieder knurre und nur ungeduldig darauf warte das jemand vorbei kommt.. Zero und Ayato sind leider irgendwo anders.. Ich weiß gar nicht wo sie sind.. Nach meinem Song sind die beiden Verschwunden.. wo sind die eigentlich ab geblieben? Ich schaue zur Tür und irritiert sieht Shachi mich an. "Soll ich wieder gehen?" Ich richte mich auf und Stütze auf meinen Ellbogen. "Nein, nein, nein.. Bitte Hilf mir hoch." Er lächelt und hilft mir dann hoch. Er stützt mich und bringt mich so dann zum Aufenthaltsraum. Er setzt mich auf einem Stuhl ab und keiner ist hier.. Er selber geht wieder an die Arbeit und sauer schaue ich mich um.. hier ist nichts womit ich mich Beschäftigen könnte... Ich seufze und meckere leise...

Law POV.

Ich stehe in der Tür zum Aufenthaltsraum und sehe Selina mit dem Kopf im Nacken und leise Meckernd auf einem Stuhl sitzen. "Welche Maus/Laus ist dir den über die Leber Gelaufen?" Ich verschränke leicht lächelnd die Arme vor der Brust.. Sie sieht zu mir hoch. "Mir ist scheiße Langweilig.. ich kann gar nichts machen.." Ich lächle. "Denk lieber darüber nach wie du die Hochzeit planen willst." Sie richtet sich auf und sieht mich lächelnd an. "Ich will das nur wir feiern.." Sie lächelt mich an. "Ich will nur mit der Familie feiern.." Ich setze mich lächelnd neben sie.

"Eine große Hochzeit muss nicht sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Eine große Hochzeit muss nicht sein. Familie und Crew reicht mir vollkommen." Ich ziehe sie leicht zu mir rüber und lege einen Arm um sie. "Du bist so groß geworden.. Wenn ich dich mit damals vergleiche.. Bist du heute viel Erwachsener und mit Narben nur so übersaht." Sie sieht mich lächelnd an. "Erinnerst du dich noch daran, als ich dir sagte wer ich bin.. du wolltest mir nicht glauben.. aber als du es dann hast.. hast du mich zum Training weg geschickt.. dann habe ich dir das Leben gerettet.. und da hast du mich schon gar nicht mehr erkannt." Papa fängt an zu lachen. Oder dein erster Kampf gegen die Marine, du hast versucht die Soldaten vor Blackbeard und seiner Bande zu retten." Ich fange auch an zu lachen. "Oder als ich dann in die Schlucht gefallen bin.. das war das erste mal das du dir Sorgen um mich gemacht hast." Lächelt kuschel ich mich an Papa. "Ja, dabei waren diese unbegründet.." Lächelnd starre ich die Decke an. "Das war mein erster Erfolg hier in dieser Welt.." Ich fange an lauter zu lachen während mein Vater stolzer lächelt. "Das waren noch Zeiten.." Mein Vater sieht mich überrascht an. "W-was ist? H-habe ich was im Gesicht?" Ich lege meine Hände auf meine Wangen und er fängt an zu lachen. "Du hast dich angehört wie so eine Alte Oma." Leicht rot dreh ich meinen Kopf weg. Ob Corine inzwischen Leon geheiratet hat? In ihrem Kleid? Ich stelle mir Corine in ihrem Kleid vor und muss wieder lächeln.

"Denkst du gerade daran wie du bei Doflamingo ins Schloss eingebrochen bist?" Ich schaue Papa an und nicke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Denkst du gerade daran wie du bei Doflamingo ins Schloss eingebrochen bist?" Ich schaue Papa an und nicke. Er muss ja nicht wissen das ich Corine und Leon noch ein wenig nach Trauere. "Das war damals aber auch eine Hirnverbrannte Idee." Mein Vater verschränkt die Arme vor der Brust. "Aber es ist doch nichts passiert. Das ist doch die Hauptsache." Lachend kratze ich mich am Hinterkopf. "Dein Gesicht hättest du mal sehen sollen, als Nina vor uns auftauchte." Papa lehnt sich zurück. "Du hättest deins mal sehen müssen, es war so komisch." Wir können uns vor lachen gar nicht mehr ein kriegen und uns steigen schon Tränen in die Augen. "Oder als wir Ayato getroffen haben.." Papa sieht mich an. "Wo du Angst vor dir selber hattest." Ich lächle und denke wieder an die Zeit zurück. "Auch wenn es nicht einfach war... Ich bin froh das es vorbei ist..." Papa nickt nur zustimmend. "Aber was dir am Meisten Ruhm und Respekt gezollt hat.. War der Krieg gegen den Freund deiner Mutter." Ich denke wieder an Guren. "Ja, dieses Schwein wird nie wieder jemanden ausnutzen oder verletzten.." Ich denke an den Kampf, und die tolle Unterstützung zurück.. "Am besten von allen Fand ich die Zeit.. wo ich mit den anderen immer Trainiert habe.. Es war so schön endlich mal mein Wissen weiter geben zu können." Mein Vater lächelt breit.

"Mein Lieblings Ereignis wird immer unser erstes Treffen bleiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mein Lieblings Ereignis wird immer unser erstes Treffen bleiben.. Ich könnte nie Stolzer sein als ich es jetzt auf dich bin." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und wir beide Kuscheln noch miteinander. Wir reden noch weiter von den Sachen, die wir zusammen erlebt haben und wie lustig unsere Gesichter waren...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt