Steh wieder auf...

73 7 1
                                    

Selina POV.

Ich schaue auf meine Hände.. sie sind voller Blut.. genauso wie meine Kleidung.. Papa und die anderen liegen Blutend am Boden... fragend und irritiert schaue ich zu Ayato rüber.. "W-war ich...?!"Ich fange an Stark zu weinen während die ersten Mediziner kommen und sie alle weg tragen...  ich bleibe als einziges auf dem Boden sitzen und fange an Stärker zu weinen... Mir haben sich die Bilder von ihnen in den Kopf gesetzt.. ich kann an nichts anderes mehr denken... als daran das ich sie.. verletzt habe.. ich habe meine Familie.. und meine Freunde verletzt... "Selina.." Hinter mir steht Ayato.. Ich dreh mich zu ihm um und stehe mit seiner Hilfe auf.. Er umarmt mich und streichelt meinen rücken.. "Du kennst doch Vaters Lieblingssprichwort.."  Nur leise sage ich es auf.. "Die Kunst.. nach dem Fall... wieder auf zu stehen.. besitzt nicht jeder.."

Ich fange Stärker an zu weinen während wir beide auf die Knie gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fange Stärker an zu weinen während wir beide auf die Knie gehen.. "Ganz Ruhig Selina.. Die Revolution Armee wird uns helfen.. Sie werden alle gerettet.. das verspreche ich dir.." Ich kralle mich an ihm fest und weine...

Kiseki POV.

Wir laufen Jeremy noch hinterher.. aber wir werden von mehren Soldaten verfolgt.. Ich halte Akiras Hand und laufe vorne.. "K-kiseki! Warte.. Ich kann nicht mehr.." Ich schaue kurz zu ihr nach hinten. "Wir können nicht stehen bleiben! Sie werden uns fangen und wir verlieren Jeremy!" Akira Atmet unregelmäßig und sie ist blasser geworden... Ohne weiter darüber nach zu denken zieh ich sie zu mir und mit einem kleinen Schwungaufschub trage ich sie huckepack. "Ruh dich ein wenig aus." Sie hält sich an mir fest und nickt nur leicht... "JEREMY!!" Er bleibt nicht stehen und vor uns taucht eine ganze Armee von Soldaten auf. "Sir! Wir haben ein Problem!" Sauer und knurrend hört sich Jeremy das Problem an. "Wie bitte?! Wie haben sie es geschafft Selina wieder auf ihre Seite zu ziehen?!" Ich bleibe stehen und knurrend sieht Jeremy an.. "Das ist alles eure Schuld! Hättet ihr uns nicht aufgehalten wären sie alle nicht zu ihr gekommen!" Er zeigt auf uns und knurrt. "Nehmt sie...!" Er bricht den Satz ab und überlegt kurz... "Ich habe eine bessere Idee.." Akira legt ihre Ohren an und zeigt Anzeichen von Angst.. Ich lasse sie runter.. "Jeremy! Du und ich.." Er fängt an laut zu lachen. "Du weißt genau was passiert wenn ich verletzt werde.. willst du es wirklich riskieren?" Ich nicke nur während Akira mich fest hält. "Bist du übergeschnappt?! Das kannst du nicht tun!" Ich befreie mich aus ihrem Griff und Lächelnd sieht Jeremy mich an. 

"Dann komm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dann komm.." Ich gehe auf ihn zu und balle meine Hände zu Fäusten.. Ich werde immer schneller und hole zum Schlag aus. "Mauer." Einer der Soldaten Stellt sich vor ihn und bekommt meinen Schlag ab. Er geht schnell einen Schritt zur Seite und ich bekomme einen Schlag ins Gesicht. Er hatte so viel Schwung das es mich zu Boden reißt. Bevor ich reagieren kann setzt sich Jeremy auf mich und schlägt mir öfters ins Gesicht. "Du bist so Armselig Kiseki! Hättest du den Schwanz eingezogen und dich nicht auf den weg gemacht um Selina zu retten.. hättest du in Frieden Leben können!" Akira sieht zitternd zu wie Jeremy mir jede Sekunde einmal ins Gesicht schlägt.. "Das du mir meine Katze wiedergebracht hast ist wirklich nett von dir! Dafür bring ich dich nicht um!" Mein ganzes Gesicht tut weh und ich Blute überall...

Selina POV.

Ich habe mich wieder beruhigt und Ayato lässt mich wieder los.. "Geht es jetzt wieder?" Ich nicke leicht.. "Danke Ayato." Ängstlich kommt Lisa mit Shu hoch. "Selina! Was ist mit Kiseki?" Ich sehe mich um.. "I-ich weiß nicht.." Ich kann mich nicht erinnern was ich gemacht habe.. Ich laufe zu einem Soldaten rüber der sich gerade aufrichten will. "Wo ist Kiseki hingegangen?!" Er ist nur halb bei Bewusstsein.. "Jeremy..." Er verliert es ganz.. "Hey! Sag mir nicht er ist alleine Jeremy nach?!" Ich lasse den Soldaten los und Lisa hat Tränen in den Augen. "Kiseki!!" Ich nehme mein Katana und laufe in die Richtung in der, der Soldat gesehen hat als er noch bei Bewusstsein war.. Lisa und die anderen folgen mir und wir laufen alle die Treppen hoch...

Kiseki POV.

Jeremy geht endlich von mir runter nach einem Haufen Schläge ins Gesicht.. Ich dreh mich auf die Seite und spucke eine große Menge Blut aus... "Kiseki!" Akira kniet sich neben mich. "Ist alles in Ordnung?" Ich Atme schwer und sehe Sauer mit Schmerzen zu Jeremy hoch.. Er wischt sich Gemütlich mein Blut von den Händen. "Hoffentlich hast du deine Lektion jetzt gelernt." Akira wird von ein paar Soldaten überrascht und mit gezogen. "Kiseki! Kiseki! Lasst mich los!" Sie versucht sich zu befreien und mir zu helfen.. aber sie schafft es nicht.. Ich stehe gerade so auf allen Vieren und muss mit ansehen wie sie Akira mit nehmen.. "Akira.." Ich strecke meine Hand nach ihr aus und falle nach vorne.. Ich hatte es ihr doch versprochen.. Mir fallen die Augen zu und ich nehme nichts mehr wahr...

Selina POV.

Wir laufen durch die Gänge wie verrückte und suchen nach ihm.. Als wir stehen bleiben sehen wir Kiseki Bewusstlos am Boden.. "Kiseki!" Ich laufe zu ihm rüber und rüttle leicht an ihm. "Kiseki!" Er macht langsam seine Augen auf.. "Selina..!" Er versucht sich auf zu richten.. "Akira..!" Er hält sich die Hand vorn Mund und eine große Menge Blut fließt seine Hand runter...

!" Er hält sich die Hand vorn Mund und eine große Menge Blut fließt seine Hand runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kiseki! Bleib liegen!" Er sieht in die Richtung die weiter gerade aus führt.. Er nimmt meine Hand.. "Bitte Selina! Hilf Akira..!" Er hat Tränen in den Augen und sieht mich an.. "Ich habe ihr.. Versprochen.. das du ihr.. hilfst.." Überrascht schaue ich ihn an.. "Kiseki.." Die anderen sehen ihn fragend an.. "Ich weiß.. ich habe es nicht verdient... das du das machst.. aber bitte.. Hilf Akira..!" Ihm laufen immer mehr Tränen die Wange runter... "Sag mal Kiseki.. kann es sein.. das du Akira liebst?" Er weint stärker und senkt seinen Kopf. "Du hast recht.. ich habe keinen Grund ihr zu helfen..." Ich lege ihn wieder flach auf den Boden... und sehe ihn an.. "Nach deinem Verrat habe ich auch keinen Grund dir zu vertrauen oder zu helfen.."

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt