Haltet durch Freunde! Ich komme!!

75 7 2
                                    

Selina POV.

"Ich bring dich um! Wo bist du?!" Ich nehme die Teleschnecke und schreie sie an. "Wir sind auf der Insel.. die ihr gerade ansteuert.. Wir warten am Nördlichen Strand auf euch..!" Er legt auf. "Warte! Hey!!" Ich drücke Bepo die Teleschnecke in die Hand und laufe zu meinem Zimmer. Ich knalle die Tür auf und sagte "Misa! Len! Ich muss euch um einen Gefallen bitten!" Ich habe einen ernsten Gesichtsausdruck. "Klar." Beide stehen auf und sehen mich ernst an. "Auch wenn ihr es Wahrscheinlich nicht wollt.. Wir haben nicht viel Zeit! Euer Training beginnt sofort!" Sie sehen mich Glücklich an. Wir gehen zu den anderen in Ayatos Zimmer. Ich platze auch da einfach rein und sie verstecken schnell einen Plan von der Death. "Keine Zeit! Los das Training beginnt!" Misa und Len sehen wie ich ernst aus. Die anderen sehen sich erst irritiert an dann nicken sie.

Law POV.

Ich bin dabei mit den Ältesten Zombies und Ayato einen Plan auszuarbeiten.. er wird sie uns sicher nicht übergeben wenn Selina gewinnt... den Typ der sie Entführt hat müssen wir auch irgendwie ausschalten.. Wir sitzen die ganze Nacht an dem Plan.. Selina hat währenddessen die ganze Nacht mit den anderen Trainiert. Sie gibt Shu Unterricht wie man die Death steuert. Rin gibt sie eine Waffe und bringt ihm bei genauer zu Zielen. Kiseki hilft sie seine Teufelskräfte zu verstehen und richtig anzuwenden. Mina bringt sie bei mit ihren Füßen Stark genug zu treten so wie der Schwarzfuß von den Strohhüten Kämpft. Lisa lernst keine Angst mehr vor ihrer Teufelsfrucht zu haben und sie richtig einzusetzen. Nebenbei lernt sie mit Messern richtig umzugehen. Len bringt sie bei sich selber zu verteidigen. Es wird morgen schwer... wir wissen nicht wie viele Fischmenschen da sein werden.. ob es irgendwelche Stärkeren als Arlong gibt.. und was genau deren Plan ist... 

Selina POV.

Für eine Nacht haben sie schon viel gelernt.. "Wir machen Schluss. Ruht euch noch aus." Alle außer Mina gehen.. "Wieso.. bringst du ihnen.. bei...!" Ich grinse. "Ich sagte doch das ich daran glaube das sie sich auch ändern." Sie lächelt mich flüchtig an und geht dann auch noch schlafen. Ich gehe zu Papa der noch über der Karte von der Insel hängt.. "Ah..!" Ich klopfe bevor ich eintrete... "Meine Zombies machen sich auch schon bereit..!" Er nippt von seinem Kaffee und lehnt sich zurück.. "Selina.. Ich will dich noch um etwas bitten..!" Er stellt den Kaffee zur Seite während ich ihn fragend ansehe... "Bitte komm Lebend und Gesund.. wieder zu uns zurück.. Du weißt wie sehr wir an dir hängen..!" Er sieht runter und durch seine Kappe kann ich seine Augen nicht sehen.

"Papa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Papa...!" Leise murmle ich es vor mich hin.. Lächelnd gehe ich zu ihm rüber und setze mich auf seinen Schoß. "Ich werde wieder kommen.. ich kann es mir nicht leisten unter 60 zu Sterben." Grinsend sehe ich ihn an. "Komm lach wieder Papa! Ich kann auf mich aufpassen!" Ich umarme ihn und er fängt an zu lachen. "Dir kann man so leicht was vorspielen. Du bist zu Naiv." Schmollend löse ich die Umarmung und sehe ihn an.. "Das war einfach nur gemein..!" Er grinst mich an. "Ich weiß doch das du niemals verlierst."  Ich stehe auf und verschränke die Arme vor der Brust. "Das merke ich mir..!" Er steht auf und zeigt auf die Karte. "Wir werden am Südlichen Strand anlegen. Du wirst in irgendeine Richtung laufen am Strand entlang während wir durch die Mitte der Insel gehen." Er trinkt seinen Kaffee in einem Zug. "Verstanden Papa." Er setzt sich wieder hin und fragt. "Wie läuft es den mit dem Training?" Ich sehe aus dem Fenster wo eine Schuldkröte vorbei Schwimmt. "Ganz gut. Sie können sich jetzt gegen normale Menschen.. und Fischmenschen verteidigen. Nicht gegen 100 aber schon ein wenig. Ayato kommt rein.. "Die Insel ist in Sichtweite.." Die Sonne geht langsam auf.. "Dann legen wir mal los!" Ich laufe an Deck wo die anderen schon Nervös warten... Mina und Len sind die einzigen die nicht nervös sind. "Und? Wie geht es euch?" Lisa sagt.. "Wir sind ein wenig Nervös.." Ich sehe zu ihr und sage. "Das braucht ihr nicht. Ihr werdet ja von Bepo, Shachi, Penguin und meinem Vater begleitet. Zero ist zur Absicherung auch in euer nähe." Kiseki lässt sich nicht anmerken das er hibelig ist.. aber ich sehe es trotzdem. "Mach dir keine Sorgen Kiseki.. Euch passiert nichts..!" Der Strand ist schon nah an der Death und ich dreh mich Grinsend hin. "Jetzt wird abgerechnet..!" Ich Lege mir meinen Gürtel mit Schwert dran um die Taille. Ich ziehe die Handschuhe noch etwas runter und Beschwöre meine Sense. "Selina. Treffen wir uns sicher auch am Südstrand?" Ich hocke mich zu Len runter. "Klar. Ich trete dem Typen in den Arsch und dann fahren wir mit meinen Freunden weiter. Wir überlegen uns etwas beraten uns und alles wird wieder normal. Versprochen." Ich halte ihm meinen kleinen Finger hin und er hakt Glücklich ein." 

Shu POV.

Langsam bekomme ich wirklich zweifel... sie ist wirklich so nett... sie bringt uns das Kämpfen bei.. Beschützt uns vor den Weltaristokraten.. was wollen Kiseki und die anderen eigentlich mehr? Ich meine es wäre schön ohne Angst vor ihnen zu Leben aber.. Selina sagte das es überall Angst gibt... "Selina..!" Sie dreht sich zu mir. "Hast du was gesagt Shu?" Ich schüttle leicht meinen Kopf und nehme sie in den Arm.. Da ich etwas größer bin als sie muss ich etwas runter gehen aber sie erwidert die Umarmung... Dafür das sie Bescheid weiß..

Vertraut sie uns wirklich noch Blind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vertraut sie uns wirklich noch Blind... "Shu? Ist alles in Ordnung?" Ich drücke sie noch etwas fester an mich.. "Danke für dein Vertrauen..!" flüstere ich ihr ins Ohr während sie leicht meinen rücken streichelt. "Ich glaube an euch alle.." flüstert sie zurück und wir lösen uns aus der Umarmung. "Wenn niemand was dagegen hat.. Lasst uns anfangen." Zero ihr Freund richtet seinen Anzug und die Death legt an.. "Kein Problem."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt