Law POV.
Wir kommen wieder auf dem Schiff an und setzen das Gold auf dem Deck ab. Ayato kommt hoch gerannt. "Verdammt!" Er rennt gegen mich und ich schaue ihn fragend an. "Ich bin eingeschlafen und Selina ist wieder gekommen! Sie ist nicht auf dem Schiff!" Geschockt schaue ich Ayato an. "WAS?!!" Bepo und Penguin bringen den Schatz unter Deck und gemeinsam mit Ayato und Shachi rennen wir wieder in die Stadt.. Wir laufen verzweifelt hin und her und suchen nach ihr...
Selina POV.
"Nehmt keine Rücksicht! Nehmt sie fest!" Ich höre sie nur näher kommen und ich mache nichts... ich bin bereit mich fangen zu lassen..
All das was ich mir in dieser Welt aufgebaut habe.. all das was ich mir in der anderen Welt aufgebaut habe.. ist in sich zusammen gefallen. "Gib nicht auf!" Um mich herum tauchen 5 Bannkreise auf aus denen Zero und noch 4 andere Zombies aus meiner Armee kommen. "Zero.." Ich schaue ihn nur weinend an während er schon die ersten Marine Soldaten weg tritt. "Lasst es.. Jetzt ist es eh egal.." Sie hören nicht auf mich und machen weiter.. Verwundert das sie nicht auf meinen Befehl hören sehe ich hoch.. "Nein!" Sie weigern sich meinen Befehl aus zu führen? "I-ihr weigert euch?" Die Soldaten stoppen kurz ihre Attacken und der Offizier hält sie zurück. Zero kniet sich vor mich und sieht mich ernst an. "Noch ist nichts verloren.. Gut dein Titel ist weg.. Aber wer sagt das du nicht weiter gutes Verbringen kannst? Dann musst du halt um das Vertrauen der Menschen Kämpfen!" Ich wische mir die Tränen weg und sehe meine Zombies sauer an. "Zero! Und ihr anderen auch! Geht wieder in eure Welt zurück! Das ist ein Befehl!"
Sie sehen mich Überrascht an. "Ich habe mich Entschieden!" Zero packt mich am Kragen und schreit mich an. "WIE WILLST DU DICH ENTSCHIEDEN HABEN!? DU DENKST DOCH GERADE NUR AN DICH!! AUCH WENN ICH EIN ZOMBIE BIN HABE ICH MICH IN DIE NETTE IMMER LÄCHELNDE SELINA VERLIEBT!! DENK DOCH AN DIE DIE DU NOCH HAST!! WAS SOLL AUS DEINEM VATER WERDEN!? AUS DEINEM BRUDER UND AUS UNS!!" Die Soldaten greifen wieder an und die vier Zombies die noch übrig sind schaffen es alleine sie alle weg zu halten.. Zeros Griff wird Stärker und er sieht mich Enttäuscht an. "Ich dachte ich habe mich in eine Tapfere, schöne, nie Aufgebende Frau verliebt.. Aber wenn du nach dem Verlust zweier Freunde und eines Doofen Titels schon aufgibst.. Bist du nicht mehr die.. die ich Liebe.." Er lässt mich los und er dreht mir den Rücken zu... "Zero..." Ich balle meine Hände zu Fäusten und schaue ihn überrascht an.. "H-heißt das... du Liebst mich nicht.. mehr?" Er dreht sich zu mir um und knallt mir eine. "Mach endlich deine Augen auf! Du hast dich total verändert! Die Selina die ich kennen gelernt habe ist anders als die.. die du jetzt bist.. Sie wollte nur ihre Freunde Schützen und war nicht Süchtig danach Stärker zu werden.. Diese Selina.. hatte immer eine Strategie.."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...