Ich gebe Selina nicht her!

73 7 3
                                    

Zero POV.

Meine Arme fühlen sich an wie Wackelpudding. Irgendwie ist mein Körper nicht so wie früher.. bevor ich zum Menschen wurde... War mein Körper viel Standhafter.. diese Kugeln hätten mir nichts ausgemacht.. Liegt es vielleicht daran das ich erst seit kurzem wieder ein Zombie bin? Es geht mir verdammt auf die Nerven aber ich kann Selina nicht mehr auf den Armen halten. Ich lege sie auf dem Boden ab und mein Blut fließt meine Arme runter. Es tropft auf den Boden und mit der Zeit bildet sich auch eine Blut lache. "Du kannst nicht mehr.. gib sie auf." Der Blau Haarige kommt auf uns zu und Selina liegt einfach da. "Ich überlasse sie dir sicher nicht!" Ich trete in seine Richtung und wieder fängt ein Soldat es ab. Ich werde von zwei anderen Soldaten festgehalten und mir wird eine Pistole an die Brust gehalten. Der Blau haarige hat diese in der Hand und zielt direkt auf mein Herz. "Dir ist klar das mich das nicht umbringt." Ich lächle ihn Provozierend an. "Sicher, aber selbst Zombies brauchen eine bestimmte Zeit um sich zu erholen." Er drückt ab und sie trifft mein Herz.. Ich falle um und spüre noch unter mir den Harten Boden...

Ich mache meine Augen wieder auf und liege an Bord der Deck. Ich richte mich auf und neben mir sitzt Law. "Was ist passiert?" Ich halte mir den Kopf und Law starrt nur stur aufs Meer. Ayato und die anderen sind auch alle verletzt. "Wo ist Selina?" Keiner Antwortet mir und Len kommt mit einer Schiene um sein Bein... Am Hals hat er auch einen Verband. "Len? Was ist den mit dir passiert?" Er setzt sich mit Glasigen Augen neben mich. "Es tut mir leid.. Es war alles meine Schuld.."  Law fängt an leise zu Knurren.. "Was ist den überhaupt passiert?" Ich schaue den kleinen an.. "Also.. naja..." Er fängt an mir endlich zu erzählen was vorgefallen ist.

Len POV. (Nachdem Zero ins Herz geschossen wurde..)

Ich habe große Angst und sitze einfach irgendwo auf dem Kampffeld. Ich laufe zu Law rüber der aber gerade selber viel zu tun hat. Ich sehe wie Zero niedergeschossen wird und ich nehme mir einen Stock. Ich laufe weinend da rüber und schlage den Blauen Typen gegens Bein. Bevor ich aber ihn treffen kann nimmt mich einer der Soldaten wie eine Katze am Nacken hoch. "Schon wieder dieser kleine Zwerg!" Der Blau Haarige Typ nimmt Selina hoch. "Macht mit ihm was ihr wollt." 

Law POV.

Ich habe gerade eine Menge der Soldaten zur Strecke gebracht aber es kommen immer mehr. "AH!! Lass mich!!" Ich dreh mich zu Len um der gerade auf den Boden geworfen wird und einer der Soldaten stellt seinen Fuß auf seinen Arm. Len schreit immer lauter und ich trete die beiden Soldaten von ihm weg. "Len? Geht's?" Er fängt an zu weinen und ich sehe keinen von den Anführern mehr. Zero liegt am Boden und von Selina ist keine Spur. "Len! Weißt du wo Selina ist?"  Zwischen seinen ganzen Tränen wischt er sich Blut aus dem Gesicht.. "Der Böse Mann hat sie.." Knurrend balle ich meine Hände zu Fäusten. "Scheiße!!" Ich erschaffe einen großen Room und zerteile alle noch übrigen Soldaten mit einem Hieb. Schwarzfuß und die Navigatorin sitzen beide schwer Atmend auf dem Boden und der Schwarzfuß Blutet stark. "Scheiße..!" Ich kann einfach nicht auf Selina aufpassen.. Was für ein Vater bin ich nur? Ich seufze und lasse mich zu Boden sinken.. Ich schaue mich um während sich die restlichen verletzten Soldaten zurück schleppen.. Alle sind Verletzt.. und niemand konnte Selina retten.. Scheiße Alter!!

Zero POV. (Normale Zeit)

"Sie haben es Geschafft sie mit zu nehmen?" Überrascht schaue ich Len und danach Law an. "Ja leider." Law dreht sich zu mir um. "Ich habe keine Idee wo sie hin wollen.. sie zurück zu holen wird also noch dauern." Ich spüre einen Stich in meinem Herzen. "Ah!" Ich greife mir an die Brust und kralle mich an meinem Oberteil fest. "Zero was ist denn?" Len sieht mich besorgt an. "Wenn ich nicht schnell in die andere Welt zurück gehe sterbe ich hier.." Ich Atme schwer und Law sieht mich an. "Geh ruhig.. Wenn du zu Selina kannst.. Beschützt sie.." Ich nicke und bringe mich selber in unsere Welt..

Law POV.

Ich schaue in den Wolken losen Himmel. Selina  hoffentlich passiert dir nichts. Wir finden dich schon.. irgendwie...

Selina POV.

Ich habe leichte Kopfschmerzen und mache meine Augen auf. Ich starre geschockt die Decke an.. Das ist nicht die Decke der Death.. auch nicht die von meinem Schloss in der anderen Welt. Ich will mich aufrichten aber ich kann mich nicht Bewegen. Ich fühle um meine Handgelenke Fesseln... Sie haben mich wirklich mitgenommen... "Na bist du endlich wach?" Der Blau Haarige Typ der Papa angeschossen hatte kommt näher und steht neben dem Bett. Ich schaue ihn nur fragend an. "Wer bist du?" Er lächelt. "Ich bin dein Verlobter." Ich schaue ihn Sauer an. "Vergiss es! Ich heirate dich nicht!" Er hat einen Teller in der Hand und sieht mich leicht Sauer an.

"Wie kannst du mich jetzt schon abgelehnt haben?!" Ich knurre ihn Sauer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kannst du mich jetzt schon abgelehnt haben?!" Ich knurre ihn Sauer an. "Entführung und Verletzen meiner Freunde reicht schon um auf meiner Hass Liste einen Platz Oben zu ergattern!" Er sieht mich genervt an und stellt den Teller neben mir auf den kleinen Tisch. "Gibt es irgendeinen Weg das ich dir meine Liebe Beweisen kann?" Ich schaue ihn fragend an. "Was heißt hier Liebe!? Ich kenne dich nicht mal!" Er setzt sich auf die Bettkante. "Mein Name ist Niji Vinsmoke." Ich balle meine Hände zu Fäusten. "Was soll heißen das du mich liebst? Wir begegnen uns gerade zum ersten mal." Er holt meinen Steckbrief raus. "Ich habe Jedes mal in der Zeitung von deinen Taten gelesen.. und wir machen Praktisch das Gleiche." Fragend schaue ich ihn an. "Das gleiche?" Er steht wieder auf und führt sich Stolz auf. "Wir die Germa 66 helfen Leuten die Hilfe brauchen. Nur das wir dafür Geld nehmen." Ich knurre ihn an. "Wir machen gar nicht das selbe! Ich tu es ohne Geld und will einfach nur helfen während ihr euch an dem Leid anderer bereichert!" Er sieht mich an und seufzt dann. "Ich habe gehört du hast sie erwischt?" die Tür geht auf und jemand kommt rein...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt