Selina POV.
Ich sitze auf dem Boden und stütze mich ab.. Es ist alleine meine Schuld das die beiden jetzt nicht mehr Leben.. ich war zu Schwach und unaufmerksam... Ich schaue wieder hoch "Corine... Leon..." Die beiden umarmen sich und können nicht aufhören zu weinen.. Jennys Eltern machen das selbe und Kidas Bruder weint vor seiner Leiche... "Es tut mir leid.." Murmel ich immer wieder.. Ich habe es zwar Geschafft Corine und Leon zu retten.. aber Jenny und Kida habe ich verloren... Ich hab es doch damals Versprochen...
(Vor Ninas Scheintot)
Es sind Sommerferien und zusammen mit Corine und Jenny haben wir vor nach Tokyo zu fliegen. Ich sitze im Wohnzimmer von Jennys Wohnung und ihre Eltern lächeln mich an. Ich fühle mich leicht unwohl und lächle einfach. Jenny holt gerade ihre Sachen. "Selina? Können wir dich um einen gefallen bitten?" Fragend schaue ich ihre Eltern an. "Natürlich, was ist es?" Ihre Mutter lächelt mich weiter an und fängt an zu sprechen. "Du weißt ja das sie leicht Reizbar ist und schnell auf Leute los geht.. Könntest du vielleicht ein wenig auf sie aufpassen? Nicht nur in Tokyo auch so?" Ich lächle und nicke. "Ja, ich pass schon auf sie auf." Ich nicke und Jenny kommt mit ihren Sachen runter. "Wir können los." Ich stehe auf und höre noch von ihrem Vater ein leises. "Danke." Ich nicke nur und fahre mit Jenny los um Corine zu holen...
(Normale Zeit)
Ich schaue Jennys Eltern an.. "Es tut mir leid.. Es tut mir leid ich habe mein Versprechen nicht.. gehalten.." Ich verbeuge mich weinend vor ihnen aber sie sehen mich nicht an.. Ich bin am Zittern und als ich leicht hoch sehe...
Sie drehen sich von mir weg und geschockt lasse ich meinen Kopf sinken.. "Corine.. Leon.." Beide schauen mich weinend an. "Ich... lasse die beiden bei euch.. Beerdigt sie bitte in dieser Welt..." Ich verbeuge mich ein letztes mal vor ihnen.. "Wir werden uns nie wieder sehen.." Ich fange wieder Stärker an zu weinen und die beiden sehen mich überrascht an.. "Aber Selina.." Ich senke meinen Kopf und schaue auf den Boden. "Es ist für euch beide vorbei... ihr müsst nicht mehr Kämpfen..Ich bringe eure Leben nicht auch noch mal in Gefahr..." Sie sehen mich weiter fragend an. "Jetzt bin ich das Portal... und ich werde es.. nur noch einmal öffnen.. Sobald wir zurück sind... bleibt es für immer verschlossen.." Corine steht auf und packt mich am Kragen. "Es ist nicht deine Schuld das sie Tot sind! Gibt dir nicht die Scheiß Schuld für alles was du nicht aufhalten konntest.." Sie fängt wieder an Stärker zu weinen und lässt locker.. Leon nimmt sie wieder in den Arm und ich schaue beide nicht mehr an.. "Tut mir leid das ihr.. das alles mit machen musstet..." Ich öffne wieder ein Portal und die Crew wird als erstes ein gesaugt... Ayato und Papa folgen.. Misa verschwindet in ihrem Bannkreis und ich fliege als Letztes hoch.. "Es tut mir leid..!" Leon und Corine sehen mir weinend nach.. "Selina.." Murmeln beide und strecken ihre Hände zu mir aus. "Warte!" Ich verschwinde weinend im Portal..
Corine POV.
Wir sehen ihr noch nach und Verachtend schauen Jennys Eltern in den Himmel.. Das Portal schließt sich und die Reporter überrennen uns.. Sie machen Fotos von uns.. von Jenny und Kidas Leichen.. und stellen fragen. "Wer war das Mädchen? Wer sind sie? Was war hier los? Wie heiß unsere Heldin?" Die Polizei greift ein und drängt die Journalisten zurück. Jenny und Kida werden durch einen Leichen Wagen weg gebracht und gemeinsam mit Kida werden wir erst mal versorgt. Selina.. wenn wir uns wirklich nie wieder sehen... Versprich mir bitte... Bleib am Leben... Ich kann nicht aufhören zu weinen und werden wieder von Leon in den Arm genommen..
Leon POV.
Selina.. ich weiß das wir am Anfang große Schwierigkeiten miteinander hatten aber.. Bitte pass auf dich auf.. Ich drücke Corine noch mehr an mich und sie krallt sich an mir fest...
Selina POV.
Ich stehe wieder an Deck der Death und mein Vater, Ayato und der Rest der Crew sehen mich besorgt an. "Selina..!" Ayato kommt auf mich zu aber ich gehe wieder auf Abstand.. "Selina.." Er murmelt meinen Namen und bleibt stehen.. "Wieso.. jeder der mit mir zu tun hat.. Wieso muss jeder Sterben.." ich fällt auf die Knie und nehme mich selbst in den Arm.. "Selina!" Ernst sieht Papa mich an.. Ich sehe ihn nur weinend an. "Menschen sterben eben! Ich hab dir damals gesagt.. du musst es Akzeptieren.. du kannst sie nicht zurückholen!" Ayato stellt sich zwischen uns. "Papa! Du bist zu hart!" Er Verschränkt nur die Arme vor der Brust. "Anders lernt sie es nicht! Du kennst sie doch!" Ayato schweigt und ich zittere leicht... "I-ich will nur... alleine sein.." Ich stehe auf und gehe weinend unter Deck..
Ayato POV.
Besorgt schaue ich ihr nach.. "Ayato.. schon sie nicht immer.. Sie muss die Realität verkraften! Ansonsten wird sie die nächste Leiche sein." Jeder sieht ihr nach und unser Vater ist den Tränen nahe..
Law POV.
Es tut mir Weh sie weinen zu sehen.. aber sie muss auch lernen nicht so leichtsinnig mit dem Leben umzugehen wie bisher.. hätte sie nicht mit Ninas Vater die Insel betreten.. Wären Jenny und Kida nicht gestorben.. Ich lehne mich an den Reling und schaue aufs Meer. Selina muss endlich erwachsen werden.. Ich will sie ja nicht auf Blutend in meinen Armen halten.. wie Corine Jenny hielt.. Ich setzt mich hin und lehne mich an den Reling.Solange Selina jetzt verwundbar ist müssen wir besser aufpassen als sonst irgendwann..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanficIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...