Law POV.
Ich habe mich nach 2 Tagen beruhigt und verlasse mein Zimmer wieder. Ich gehe zu den anderen und sie sehen mich schon fragend an. "Was werden wir machen Käpt'n?" Ich verschränken die Arme vor der Brust. "Wir werden hingehen.. Wenn sie sagst das sie will.. ist es ihre Entscheidung.. Wenn sie nicht will hauen wir mit ihr wieder ab." Die anderen sehen mich an. "Ja wohl Käpt'n." Ich gehe wieder weg und laufe wahllos durch die Death. Ich komme an Selinas Zimmer vorbei und sehe Zero auf ihrem Bett sitzen. Er hat seinen Kopf gesenkt und starrt etwas an. "Zero." Ich betrete das Zimmer und er dreht sich zu mir um. Weinen tut er nicht aber er starrt ein Bild von Selina an. "Glaubst du auch das sie.. es Freiwillig macht? Ohne irgendwelche Hintergründe?" Ich setze mich auf die andere Seite des Bettes und starre die Tür an. "Wer weiß.." Auch wenn uninteressiert wirke.. beschäftigt mich die Sache schon.. sie war immer Traurig das Zero nicht bei ihr ist und jetzt will sie einen da hergelaufenen Blauen Typen Heiraten? Das ergibt einfach keinen Sinn.. aus Selina wird man so oder so auch nicht schlau.. "Ich will sie wieder haben.." Ich schaue zu Zero der seinen Kopf auf seinen Händen stützt, seine Hände stützt er auf seinen Knien. Ich stehe wieder auf und stehe mit dem Rücken zu ihm. "Wir werden die Hochzeit besuchen. Ob du mit willst oder nicht liegt bei dir." Ich verlasse das Zimmer wieder und laufe weiter durch die Death. Ich versuche mir einen Plan zu überlegen wie wir einfach wieder abhauen können wen Selina.. es unfreiwillig macht.
Selina POV.
Rina weicht mir nicht mehr von der Seite, wenn jemand versucht uns zu trennen lasse ich es nicht zu. Man kann dieser Familie nicht Trauen.. niemandem von ihnen.. Seid zwei Tagen bin ich schon hier. Ich musste hier und da sein und alle Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf hoch Touren.. Bei mir wird gerade noch etwas am Kleid umgeändert, da etwas nicht passte. Ich sitze auf einem kleinen Hocker und Rina auf meinem Schoß. Sie weint zwar nicht mehr vor anderen.. aber in der Nacht umso mehr.. die beiden Tage hat sie immer nach ihrer Mutter gerufen.. aber sie kann sich nicht mehr um Rina kümmern.. In Fremde Hände will ich sie auch nicht geben. Sie bleibt bei mir.. egal ob die Familie dagegen ist oder nicht. "Komm kleine ich bringe dich an einen schönen Ort." Eine Dienerin will mit Rina weg gehen. "Nein! Sie bleibt bei mir!" Die Dienerin verbeugt sich und verlässt das Zimmer. "Willst du nicht das die kleine sich hier mal umsieht?" Ich dreh mich um und werde rot als Niji rein kommt. Ich stehe nur in Unterwäsche da und er sieht mich an. "SIEH WEG!!" Ich werfe alles mögliche nach ihm und treffe ihn mit einer Bürste am Kopf. Ich ziehe mir schnell was drüber und er steht wieder auf. "Wofür war das denn?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Klopfen bevor man irgendwo rein geht!" Ich nehme Rina auf meinen Arm und gehe mit ihr in ein anderes Zimmer. Er folgt uns und ich setze Rina auf dem Bett ab. Ich gehe gerade zu dem Tisch als Niji mir mit seinem Arm den Weg versperrt. Ich stehe an der Wand und er stützt sich mit dieser einen Hand ab. "Wieso den so Zickig? Bald sind wir Verheiratet, da ist es normal den anderen mit wenig oder gar keiner Kleidung zu sehen." Er legt seine freie Hand auf meine Taille. "Noch sind wir es nicht." Er drückt mich leicht gegen die Wand. "Wieso bist du den so zickig zu mir? Es trennen uns nur noch wenige Tage davon.." Ich schaue zur Seite während er mir etwas ins Ohr flüstert. "Ich halte mich nie zurück." Er stellt sich wieder normal hin und geht aus dem Zimmer. Knurrend sehe ich ihm nach. "Was hat er dir gesagt?" Ich schaue Rina an und seufze. "Nichts." Ich gehe wieder zu ihr rüber und halte ihr einen Apfel hin. Ob Papa und die anderen kommen? Bestimmt.. aber werden sie es auch Akzeptieren? Ich mach mir sorgen um Zero.. Was wenn er sich wegen mir dann das Leben nimmt? Damals in der anderen Welt noch.. haben sich viele wegen Liebeskummer selber umgebracht.. Aber Zero ist nicht so Dumm... oder?
"Worüber denkst du nach?" Ich schaue Rina an. "Nur über einen Freund.. Ich mache mir ein wenig Sorgen um ihn.. das ist alles." Ich richte mich wieder auf und lächle sie an. "Wer ist er?" Ich lächle und fange an von ihm zu erzählen. "Er ist ein sehr Guter Freund. Er war sogar mein Fester Freund.. auch wenn wir uns in letzter Zeit öfters nicht verstanden haben.. ich konnte mich immer auf ihn verlassen.. wenn ich Sorgen hatte, konnte ich sie mit ihm Teilen... Wenn ich Traurig war hat er mich wieder zum Lachen gebracht, er hat mit mir Seite an Seite gekämpft und mich nicht alleine gelassen.. Wir haben schon vieles zusammen durchgestanden... und wir wollten noch so viel zusammen erleben.." Ich senke meinen Kopf. "Hört sich nach einem Tollen Typen an.. Magst du ihn immer noch?" Ich schaue sie fragend an. "Sicher... Nur weil ich Niji jetzt Heiraten muss heißt es nicht das ich Zero nicht mehr Liebe." Rina lächelt. "Hey! Wenn er zu der Hochzeit kommst musst du mich ihm vorstellen, ich will mit ihm spielen." Ich lächle. "Ich bin mir sicher das er gerne mit dir spielt." Nachdem ich ihm alles erklärt habe. "Es ist schon spät. Lass uns essen gehen." Sie nickt und lächelt wie damals.. Als es ihr besser ging und ihre Mutter noch am Leben war. Ich nehme ihre Hand und gemeinsam gehen wir essen.
Law POV.
Wir haben 4 Tage gebraucht um die *Insel* zu finden. Wir legen gerade an als uns schon ein großer Typ begrüßt. "Trafalgar Law?" Ich setze als erster einen Fuß auf den Boden. "Ja." Ich bleibe Misstrauisch und behalte alles im Auge. "Judge Vinsmoke, Vater von Niji. Sie können sich Glücklich schätzen. Für ihre Tochter gibt es niemand besseren als meinen Niji." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Tz! Das wissen sie doch nicht." Wir starren uns an während meine Crew an Deck und teilweise auf die Insel kommt. "Wenn du zu deiner Tochter willst komm mit." Nur Bepo, Shachi, Zero, Ayato, Penguin und Len kommen mit uns mit. Der Rest bleibt auf der Death, notfalls bereit zum Abhauen..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...