Abholen der Strafe...?

59 7 3
                                    

Selina POV.

"Wach auf! Trafalgar Selina! Wachen sie auf!" An mir wird gerüttelt.. "Hm..! Lass mich..!" Ich dreh mich zur Seite aber es hört einfach nicht auf.. "Trafalgar Selina! Hier ist die Marine!" Ich mache mein rechtes Auge auf und Tatsächlich stehen Marine Soldaten vor mir. "Was? Wieso?" Der Offizier seufzt. "Haben sie den Brief nicht erhalten? Wir sind hier um sie nach Mary Joa zu bringen." Ich seufze.. "Ich fahre selber hin.." Sie schütteln den Kopf. "Wir müssen sie mitnehmen. Befehl vom Flottenleiter." Ich seufze und stehe auf. "Einen Moment." Ich gehe unter Deck und suche Papa.. Ich bleibe vor seinem Behandlungszimmer stehen und höre ihn mit Ayato sprechen. "Das ist wirklich nicht gesund. Du solltest dich Lieber ausruhen." Papa hustet sehr oft.. und es hört sich gar nicht gesund an.. "Mir geht gut.. nur eine kleine Erkältung das ist alles." Ich warte kurz und klopfe dann. "Papa?" Er lächelt mich an. "Was gibts Selina?" Er hustet schon wieder. "Die Marine ist da um uns ab zu holen.. Mich müssen sie auf jeden fall mit nehmen.." Er überlegt kurz.. "Fahr mit ihnen mit.. Wir kommen.. *Hustet* nach.." Besorgt schaue ich Papa an. "Bitte ruhe dich aus und werde wieder gesund.." Besorgt verlasse ich das Zimmer und vor lauter husten konnte ich seine Antwort nicht mehr hören. Ich gehe mir ein paar Sachen holen und dann wieder an Deck. Die Marine Soldaten warten schon auf mich. "Wir können." Ich streiche mir mein Pony aus dem Gesicht und gehe mit ihnen auf ihr Schiff.

 Ich setzt mich in das Bereit gestellte Zimmer und Len kommt leise rein gerannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzt mich in das Bereit gestellte Zimmer und Len kommt leise rein gerannt. "Selina!" Ich schaue ihn überrascht an. "Len? Wieso bist du hier?!" Er klammert sich an mich als hätte er etwas Schlimmes gesehen.. "Len?" Er lässt mich nicht mehr los.. Dann fährt er eben bei uns mit.. Ich streichle seinen Rücken und versuche mehrere Stunden etwas aus ihm raus zu bekommen.. aber er sagt kein Wort.. Ich will ihn auch nicht dazu Zwingen.. Irgendwann wird er es mir sicher sagen. Wir sitzen auf dem Bett und sein Kopf liegt auf meinem Schoß. Er ist eingeschlafen und ich sitze ruhig da während ich ein Buch lese das ich mir mitgenommen hatte. Ich höre Len die ganze Zeit etwas murmeln.. aber ich kann es nicht verstehen was er da genau murmelt.. nur etwas mit Papa, Mutter, Traurig... Sterben.. Ich kann mir daraus keinen Reim machen... Aber ich habe Beschlossen Len zu seinen Eltern zu bringen! Er soll bei ihnen aufwachsen.. und nicht wieder in Kämpfe mit rein gezogen werden.. Ich streiche ihm ein paar Haare von der Stirn und sehe die Narbe... Die Narbe die ihm zugefügt wurde als ich mit Van der Decken beschäftigt war.. und er mit den anderen auf der anderen Seite der Insel war...  Aber was soll ich mit ihm machen wenn seine Eltern tot sind? Bei uns kann er auf keinen Fall bleiben... Sollte ich ihn zu Corine und den anderen Schicken? Oh Man.. Wieso ist es immer so Schwer eine Entscheidung zu treffen wenn es nicht ums eigene Leben geht?

Die Tür geht auf und Überrascht sieht mich der Offizier an. "Was macht das Kind hier?!" Ich sehe ihn Sauer an. "Halten sie die Klappe! Was wollen sie?!" Er geht einen Schritt zur Seite und Mary Joa ist schon zu sehen... Ich nehme Len hoch und gehe mit ihm und meinen Sachen aus der Kabine. Ich sehe schon wenige Meter hinter uns Papa und die anderen... Hoffentlich geht es ihm besser...

Nachdem wir angelegt haben und die Death ebenfalls wieder auf die Death und gebe Len an Shachi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir angelegt haben und die Death ebenfalls wieder auf die Death und gebe Len an Shachi. Penguin nimmt mir meine Sachen ab und gemeinsam mit Papa und den Marine Offizier gehen wir Richtung Eingang.. Jetzt wo ich darüber nachdenke waren wir schon relativ schnell hier... waren wir wirklich in der nähe? Papa ist den ganzen Weg über am Husten... Ich setze mich auf einen der Stühle und Papa direkt neben mich. Die anderen Samurai sind auch schon da. Aber so wie immer Interessiert es nur Buggy das ich eine Strafe bekomme. Er freut sich schon und plant schon einiges.. Gelangweilt und mit der Hand am Nacken kommt der Flottenadmiral rein.. Ich sehe zu ihm rüber und er gähnt. "Fangen wir an.." Er setzt sich gelangweilt hin und ich verschränke die Arme vor der Brust. Er Gähnt noch einmal und liest dann vor was ich getan habe. "Trafalgar Selina... du hast die Villa eines Weltaristokraten in Schutt und Asche gelegt, du hast all seine Sklaven zur Flucht verholfen und du hattest dich kurzzeitig mit der Revolutionsarmee zusammen getan.." Er legt den Zettel auf den Tisch. "Das ist nichts wo ich einfach drüber hinweg sehen kann." Ich seufze. "Ich weiß.. Jetzt sagen sie mir einfach meine Strafe damit ich wieder gehen kann." Er überlegt und sieht die anderen an.. Mihakw schläft mit dem Hut ins Gesicht gezogen, Buggy plant weiter Strafen für mich und der Rest interessiert sich so viel wie Mikahw dafür. "Als angemessene Strafe würde ich sagen... reicht es wenn du eine Woche Lang der Marine beitrittst und hier aus hilfst." fragend schauen Papa und ich ihn an. "WIE BITTE!!?" Buggy fängt an laut zu lachen. "Das hast du verdient! Aber eine Woche ist zu Kurz!" Aokiji schüttelt den Kopf. "Ich habe erst geplant ein Jahr daraus zu machen aber als ich ihre guten Taten zusammen gezählt habe und die Zeit hat sich bis auf eine Woche zusammen... Was wollte ich sagen?" Der Offizier sieht Beschämt zu Boden. "Herr Flottenadmiral.." Murmelt er leise und schämt sich. "Ich werde nie und nimmer in den Dienst er Marine eintreten!" Sauer stehe ich auf. "Ich weigere mich!" Mir wird ins Gesicht Geschlagen und ich mache meine Augen wieder auf...

Ich richte mich auf und bin noch in der Kabine.. Ich habe noch Lens Kopf auf meinen Knien und er schläft.. ich halte mir leicht meinen Kopf.. Es war nur ein Traum.. nur ein Traum... Erleichtert seufz ich auf.. Wieso habe ich so große Angst vor der Strafe?

Ich schließe kurz meine Augen und mir läuft Schweiß die Stirn runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schließe kurz meine Augen und mir läuft Schweiß die Stirn runter.. "Selina.. alles Okey?" Ich mache meine Augen wieder auf und sehe in die Besorgten Augen von Len.. "Ja.. alles gut.. Nur ein Böser Traum." Ich geb ihm ein Kuss auf die Stirn und lächle ihn an.

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt