Ayato POV.
Papa kann sich nur mit Mühe wieder aufrichten.. aber aufstehen kann er nicht mehr.. dafür reicht seine Kraft nicht mehr. Was soll ich den jetzt machen? Von Selina ist nur noch der Kopf übrig und dieser ist auch gleich weg.. Die Tür wird eingetreten und ein teil der Tür fliegt gegen Opa. Er zerschlägt die Tür zwar Locker aber Jenny steht Schwer Blutend in der Tür.. Sie richtet eine Bazooka auf die Stelle vom Glaskasten die wir Beschädigt haben. "Hey! Lass das!" Opa stellt sich davor aber ich laufe los und schubse ihn weg.. Kaum sind wir aus der Schusslinie schießt Jenny und fällt dabei auch um.. Der Glaskasten zerspringt aber.. es ist zu spät.. Selina ist ganz Versunken... Opa fängt an laut zu lachen während Wir geschockt auf die Stelle starren wo Selina gerade noch war.. Nur der Typ gegen den ich Gekämpft habe freut sich nicht.. Er sieht uns Bemitleidend an.. "Es gibt noch einen Weg sie zu retten..!" Geschockt und Sauer sieht Opa ihn an. "Halt die klappe! Du Nichtsnutz!" Papa kann langsam wieder auf stehen und Jenny fällt auf die Knie. "Wie denn?!" Als er nur den Mund auch macht schießt Opa auf ihn.. Er fällt um und unter ihm Bildet sich eine Blutlache.. "Scheiße!" Ich laufe zu ihm rüber und Blut läuft aus seinen Mundwinkeln. "Hey! Halt durch!" Er dreht seinen Kopf schwach zu mir... "Zerstört.. diese.. Insel.." Ohne Insel braucht sie auch keine Energie Quelle.. Das ergibt Sinn! Ich schaue auf den Boden unter mir und lächle.. Aber mein Onkel verstirbt in meinen Armen.. Sein Kopf kippt zur Seite und sein Blick wird Leer.. Danke Onkel... Weinend schaue ich Papa an der gerade wieder steht.. ich schüttle meinen Kopf und Sauer knurrt Papa Opa an.
Ich lege seinen Leblosen Körper auf den Boden und stehe auf.. Jenny kommt mit Mühe zu mir rüber und sieht mich an.. Ich nicke nur leicht. Gemeinsam fangen wir an auf eine Stelle des Bodens einzuschlagen.. Jenny schießt mit ihrer Bazooka und ich schlage mit meinen Fäusten zu. "Was macht ihr da?! Hört auf!" Bevor Opa uns aufhalten kann stellt Papa sich dazwischen. "Stör sie nicht. Bei dem was auch immer sie da machen.. Ich bin dein Gegner." Wir machen weiter während Papa anfängt mit Opa zu Kämpfen..
Corine POV.
Wir knien mitten auf einem großen Platz in der Stadt.. Die Piraten bereiten alles für eine Hinrichtung vor.. Mein Boss und all unsere Bekannten stehen in der Menge und sehen uns geschockt an.. Kida wird mit Tränen in den Augen angesehen und all seine Fans trauen sich nicht sich einzumischen.. 15 Minuten bleiben uns bestimmt noch.. Ich sehe zu Leon der Schon weint und seine Eltern ansieht... Kida hat seinen Kopf auf den Boden geschlagen und murmelt Jennys Namen immer und immer wieder... Bitte lass sie alle noch leben... Uns dreien laufen alle immer mehr Tränen die Wangen runter.. Die Menschen denken sicher das wir Angst vor dem Tot haben.. aber das haben wir kein Stück... Wir sorgen uns nur um unsere Freunde...
Law POV.
"Geh mir aus dem Weg.. wenn du Leben willst!"
"Sehe ich so aus als würde ich dich näher an meinen Sohn lassen?" Er knurrt mich an. "Er ist nicht mal dein Biologischer Sohn!" Ich stehe sicher auf den Beinen und Grinse ihn an. "Das macht nichts.. Solange er Selinas Bruder ist.. ist er mein Sohn..!" Ich höre Ayato weinen während er weiter auf den Boden einschlägt. Ich nehme mein Schwert wieder in die Hand und spucke Blut aus. "Jetzt wirst du für alles büßen.." Ich greife ihn mit meinem Schwert an und erschaffe noch schnell einen Room. Er weicht mir aus und tritt mir mit seinem Knie in den Magen.. Ich schreie auf lass mich aber nicht unterkriegen. Ich schlage ihm auf die Brust und steche einmal zu. Ich schaffe es nur seinen Arm zu streifen während er auf Abstand geht und ich ihn weiter Anlächle. "W-wieso bist du auf einmal so Stark?!" Ich mach mir nicht die Mühe ihm zu antworten und greife ihn erneut an. Ich steche immer wieder zu und er weicht immer wieder aus. Aber ich schaffe es ihn jedes mal zu streifen. Nach mehreren Malen nehmen wir beiden wieder Abstand zu einander auf. Ninas Vater Atmet schwer und Blutet an mehreren Stellen während ich nur weiter Lächle. "Du Bastard!" Er greift mich öfters an aber ich weiche seinen Schlägen aus. Ich weiche extra in die andere Richtung als Ayato und Jenny sind aus, damit er sie nicht stören kann. Erschöpft machen beide eine Pause.. aber es könnte Selina das leben Kosten. Ich trete den Alten Sack ans andere Ende des Raumes und erschaffe einen neuen Room. "Ayato! Geht da weg!" Ayato und Jenny bringen sich in Sicherheit und ich springe in die Luft.. Mit meinem Schwert voraus stecke ich es in den Boden und der ganze Boden um uns herum bekommt Risse.. "SELINA!!!" Der Boden bricht auseinander und die ganze Insel zerbricht.. Ayato und Jenny bringen sich schon in Sicherheit während ich noch Selina hole.. Sie liegt Bewusstlos auf dem Thron und droht gleich ins Wasser zu fallen.. Ich halte ihre Hand fest und der Thron fällt ins Wasser.. "WAS HABT IHR GETAN!? MEINE SCHÖNE INSEL!!" Er greift mich an und ich lasse versehentlich Selina fallen.. Sie droht mitten ins Wasser zu fallen.. Ich schaue ihr nach aber Kid hat sie aufgefangen. Was macht er eigentlich hier? Ich richte mich nur schwer wieder auf.. Vor mir steht Ninas Opa.. "Du gehst mit mir und dieser Insel unter!" Er versucht mich zu Packen aber ich weiche ihm aus.. Er geht wieder auf Abstand und steht zu nah am Abgrund. Der Stein unter seinem Fuß bricht weg.. Ich versuche noch nach seiner Hand zu greifen aber.. ich bin zu langsam.. Ich sehe ihn ins Wasser fallen und die Insel versinkt immer mehr.. Ich mache mich auch aus dem Staub und Kid fährt mit seinem Schiff zu meinem rüber.. Ich stehe schon an Deck und warte auf sein Schiff.. Als ich es schon sehen kann liegt Selina neben Kid auf dem Boden.. Kid steht neben ihr und richtet eine Waffe auf sie. Knurrend warte ich bis er nah genug ist damit wir reden können. "Eustass-ya! Was soll der Quatsch?!" Selina Bewegt sich nicht und Atmen tut sie auch nicht.. "Was hast du mit ihr angestellt?!" Der Arzt von Kid überprüft ihren Zustand und flüstert ihn Kid ins Ohr. "Eustass-ya! Nimm die Waffe weg!" Er grinst mich nur an. "Sie Atmet nicht mehr..." Geschockt schauen wir Selina an.. Bepo und meine ganze Crew fängt an zu weinen. Ayato, Jenny, Akira.. jeder weint.. Zero springt einfach rüber und überprüft es selber.. Aber seinem Weinenden und Schockiertem blick nach.. "Ich sagte doch.. sie ist Tot." Eustass-ya steckt die Waffe wieder weg und lehnt sich nach vorne. "Wie Schade.."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...