Kapitel 8

7.9K 193 0
                                    

Die gesamte BVB-Mannschaft stand dort versammelt und starrte uns an. Mein Mund klappte auf und auch die Anderen waren nicht weniger verblüfft. Von allen Seiten hörte man aufgeregtes Geflüster. Ich konnte gar nichts sagen, ich stand nur stumm da und starrte den süßesten Spieler an, den es überhaupt gibt. Erik Durm! Auch dieser stand einfach da und flüsterte leise mit Jonas.

Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, ich war wie gebannt. Er sah einfach unverschämt gut aus! Jürgen Klopp kam mit großen Schritten auf den Platz geeilt und redete kurz mit Christina. Diese nickte und Kloppo winkte seine Mannschaft zu sich, auf die andere Hälfte des Rasens.
"So, wie ihr seht, haben wir heute hohen Besuch bei uns. Und wir werden uns wahrscheinlich auch noch einige Monate den Platz mit den Jungs teilen müssen. Durch einen Wasserschaden steht ihr ganzer Platz unter Wasser. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis sie dort wieder trainieren können. Trotzdem lassen wir uns nicht stören uns machen jetzt weiter!" Sie klatschte in die Hände und scheuchte uns wie aufgeregte Hühner wieder zurück auf unsere Plätze. Ich sah mich aber nochmal um und bemerkte, wie Erik seinen Blick schweifen lies und verblüfft bei mir hängen blieb. Ich starrte ihn an und fragte mich, ob er mich tatsächlich wiedererkennen würde. Ich versank in seinen Augen und bekam weiche Knie. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Er lächelte! Er lächelte mich wirklich an!! Jetzt schmolz ich erst recht dahin! Ich fühlte mich wie Schnee, der in der Sonne langsam schmolz. Ein leichtes Kribbeln breitete sich in mir aus, als wären 1000 Schmetterlinge aus ihrem Schlaf erwacht und schlugen nun wild mit ihren Flügeln...

BVB-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt