Die Sonne schien uns ins Gesicht, während wir zum Fußballplatz liefen. Angekommen, stellten wir unsere Taschen ab und setzten uns auf eine Bank. Ich öffnete meine Tasche und wühlte nach meiner Sonnenbrille. Gerade als ich sie triumphierend in die Höhe hielt, hörte ich plötzlich Schreie. Keine Schreie von Mädchen, nein, von 2 Jungs. "Du Arsch! Du wusstest ganz genau, dass ich sie mag!!" Erik. "Man Erik, wovon redest du??" Jonas. Verblüfft drehte ich mich in ihre Richtung. "Lass verdammt nochmal die Finger von ihr!!!", schrie Erik. Wen meinte er? Mich? In meinem Kopf begann es sich zu drehen. "Scheiße man, wen meinst du?" Erik gab ihm keine Antwort, sondern verpasste Jonas einen heftigen Kinnhaken. Der schrie laut auf und betastete die blutende Stelle. Er war ziemlich sauer und verteidigte sich, indem er Erik ins Gesicht schlug. Er taumelte. "Verdammt Erik, lass den Scheiß!", schrie ich verzweifelt. Doch er reagierte nicht. "Mia, halt dich da raus, er muss begreifen, dass er die Finger von dir lassen soll!!" Ich riss erstaunt die Augen auf. Er meinte wirklich mich! Ich verstand überhaupt nichts mehr ... Ich wollte endlich wissen, was los war, nahm Eriks Hand und zog ihn von Jonas weg. Zuerst wehrte er sich dagegen, doch ließ sich dann von mir auf die Bank zerren. Er hatte ein hochrotes Gesicht und in seinen Augen schimmerten Tränen. Ich nahm ein frisches T-Shirt aus meiner Tasche. Celine rannte zu Jonas und half ihm hoch. "Was sollte das denn bitte?!" Ich deutet mit dem Arm auf Jonas. Erik zögerte kurz, bevor er antwortete und räusperte sich. "Naja, ich hab euch vorgestern zusammen in der Stadt gesehen und ... Ihr habt euch umarmt und da dachte ich halt, dass ... naja, da bin ich halt total ausgerastet, weil ..." Er wurde rot und sah mir fest in die Augen. "Weil ich dich liebe."
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)