Am Nachmittag saß ich ziemlich lange vor meinen Büchern und lernte. Es war bis jetzt ein ziemlich anstrengender Tag gewesen, doch meine Laune war noch immer fantastisch. Allerdings fand ich es schade, dass Erik sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet hatte, so wie er es gestern Abend versprochen hatte... Naja, wahrscheinlich hatte er zu tun, beruhigte ich mich selbst. Ich vertiefte mich wieder in den Seiten und hoffte, er würde sich später noch bei mir melden. Eine halbe Stunde später streckte Lina ihren Kopf durch meine Tür. "Da ist Besuch für dich." Ich hatte gar keine Klingel gehört. Ihre Stimme klang geheimnisvoll, sodass ich sofort neugierig wurde. Denn außer von Celine bekam ich eher weniger unangekündigten Besuch... "Besuch? Wer denn?" Doch Lina zwinkerte mir nur zu, verschwand ohne ein weiteres Wort wieder in ihrem Zimmer und schloss die Tür. Ich sprang auf und eilte in den kleinen Flur. Mich traf fast der Schlag, als ich sah, wer mein Besuch war! "Erik!? Was machst du denn hier?" Ich war total überrascht, doch freute mich riesig, dass er mich nicht vergessen hatte. Allerdings hatte ich mich auf eine Nachricht bei WhatsApp oder vielleicht auch einen Anruf vorbereitet, nicht jedoch auf einen persönlichen Besuch in meiner Wohnung. Mist, in der Ecke lagen jede Menge Krümel. Und war das da oben etwa eine Spinne?
"Das hat ein bisschen länger gedauert als geplant, deshalb konnte ich nicht früher kommen." Er deutete auf seine Haare und grinste leicht verlegen. Ich betrachtete ihn genauer und tatsächlich! Seine Haare waren ein Stückchen kürzer und verwuschelter, als sonst. "Und? Was sagst du?" Ich pfiff anerkennend und zwinkerte ihm zu. "Sieht gut aus!"
"Danke!" Erik schien genauso glänzende Laune zu haben, wie ich. "So und jetzt hol dir schnell eine Jacke, damit wir los können!" "Los?! Wohin?" "Überraschung!" Widerwillig ging ich in mein Zimmer und schnappte mir die Jacke, die über meinem Schreibtischstuhl hing. Erik lachte, als er sah, welche ich trug und schob mich daraufhin sanft in Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)