Kapitel 52

5.6K 165 4
                                    

Bevor ich überhaupt den Mund öffnen konnte um zu antworten, hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich Richtung Wasser. Ich war zu geschockt, um gleich reagieren zu können und checkte erst, als er schon mit den Füßen im Wasser stand, was er vorhatte.

"Man Erik, lass mich sofort runter!",schrie ich und versuchte mich aus seinem Klammergriff zu befreien.

"Nein Schatz, da musst du jetzt durch."

"Wie bitte?! Wo muss ich durch...? Ich werde ganz bestimmt NICHT ins Wasser gehen",kreischte ich jetzt und starrte auf seine Beine, die jetzt bis zu den Knien von Wasser umgeben waren.

"Stimmt, du wirst nicht 'gehen'... Sondern fliegen!"

In dem Moment ließ er mich los. Prustend kam ich wieder hoch.

"Du Arsch!", zischte ich und zupfte mir eine glitschige, grüne Alge aus den Haaren. Bäähh.

Außerdem war es wirklich verdammt kalt. Erik lachte und kam versöhnlich auf mich zu. Doch das ließ ich nicht so einfach auf mir sitzen... das gibt Rache, darauf konnte er sich verlassen. Ich legte ein zuckersüßes Lächeln auf und kurz bevor er mich küssen konnte, gab ich ihm einen kräftigen Schubs, sodass er ins Wasser fiel.

Hah, jetzt konnte ich ihn mal auslachen! Obwohl er mir mit den nassen, verwuschelten Haaren und den jetzt leicht geröteten Wangen schon ein bisschen Leid tat. Aber schließlich hatte er es ja nicht anders verdient!

"Das war klar, dass du das jetzt witzig findest", maulte er, musste aber lächeln.

"Hast du absolut verdient mein Schatz, du..."

Weiter kam ich nicht, denn Erik nahm mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften (so waren wir wenigstens auf einer Höhe, da ich echt viel kleiner war als er). Er hielt mich fest, presste seine Lippen fest auf meine und lächelte in den Kuss, als ich ihn erwiderte.

Nach kurzer Zeit entwickelte sich daraus ein leidenschaftlicher Zungenkuss und trotz des eiskalten Wassers und dem Wind wurde mir warm. Glücksgefühle durchfluteten mich und ließen mich die nasse Kleidung, die an meinem Körper klebte, komplett vergessen.

Zwischendurch setzte er mich auf seine Schultern. Ich beugte mich über ihn, hielt meine Haare mit einer Hand fest und küsste ihn kopfüber. Leider brachte ich ihn damit so aus der Rolle, dass wir umfielen und uns dabei halb totlachten. Wir verhielten uns echt, als wären wir 12 Jahre alt. Aber man konnte einfach so viel Spaß mit ihm haben! Er war der perfekteste Mann, den es auf dieser Welt gab. Er war charmant, lustig, liebevoll (zumindest, wenn er mich nicht gerade ohne Vorwarnung ins Meer warf) und sah einfach perfekt aus. Aber das allerbeste an der Sache war, dass dieser Traummann mit MIR zusammen war!

Ganz ehrlich: Was wollte man mehr?!

_________________________________________

Sry, dieses Kapitel ist etwas kürzer geworden :( aber die nächsten werden länger :)🙈

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem💕🎀

~Romina~

BVB-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt