"Hey Mia, beruhig dich..."
Jemand legte von hinten seine Hand auf meine Schulter. Doch ich stand so unter Strom, dass ich mich wütend und ruckartig umdrehte.
Leider hatte ich meinen Arm gehoben und stieß demjenigen, der hinter mir stand meinen Ellenbogen mit voller Wucht ins Gesicht, sodass er nach hinten umfiel. Scheisse, es war Erik! Erschrocken schlug ich die Hände vor den Mund.
"Oh Gott, Erik! Es tut mir so leid!"
Schnell kletterte ich zu ihm. Er hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Nase und stöhnte.
"Oh man, ich weiß zwar nicht was da eben los war, aber so schlimm kann es doch nicht sein, dass du mich gleich nieder schlagen musst, oder?"
Er grinste schief und rappelte sich, noch etwas benommen, auf.
"Es tut mir echt leid, d-das war keine Absicht. I-ich ... Oh Gott, du blutest!"
Entsetzt sah ich auf seine Nase, aus der jetzt langsam Blut quoll.
"Ach, halb so schlimm, das wird schon wieder."
"Was ist denn hier passiert?!"
"Ehm..., i-ich .... hab Erik geschlagen ...", druckste ich und strich Erik tröstend über den Rücken."Bitte? Du hast WAS?!", gluckste Jonas und lachte.
"Man du Blödmann, das war doch keine Absicht!"
Da Erik so nicht weiter trainieren konnte, fuhren wir zu mir, damit ich seine Nase behandeln konnte. Er setzte sich in der Küche auf einen Stuhl. Schnell machte ich ein Tuch nass, setze mich auf seinen Schoß und tupfte ihm vorsichtig das getrocknete Blut aus dem Gesicht. Zwischendurch küsste er mich sanft, was die Sache nicht leichter, allerdings aber viel schöner machte.
"Halt mal still jetzt!", sagte ich gespielt streng, wischte noch ein letztes Mal und gab ihm dann einen Kuss auf die Nasenspitze.
"Ey, jetzt will ich als Entschädigung aber wenigstens einen richtigen Kuss!" Er grinste frech.
"Später, Schatz", erwiderte ich und stand auf, um das blutverschmierte Tuch zu entsorgen. Doch Erik ließ sich nicht so leicht von mir abservieren. Blitzschnell packte er mich an den Hüften, zog mich wieder auf seine Oberschenkel und küsste mich gierig. Ich konnte ihm nicht widerstehen, legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Wir waren so miteinander beschäftigt, dass wir nicht hörten, wie Celine und Jonas reinkamen und jetzt grinsend in der Tür standen.
"Ehm Leute, könntet ihr euch bitte in Mias Zimmer weiter abschlabbern? Wir wollen jetzt nämlich was kochen!"
Ich streckte ihr nur die Zunge raus und zog Erik vom Stuhl hoch.
"Das müsst IHR gerade sagen!"
Celine murmelte noch irgendwas, was wahrscheinlich nicht einmal sie selbst verstand und dann verschwanden wir in meinem Zimmer. Wir kuschelten uns in mein Bett und machten den Fernseher an.
"Du Erik?"
"Mhh?"
Er gab mir einen Kuss in den Nacken, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Ich wollte morgen zu meinen Eltern fahren und vielleicht 1-2 Tage bleiben ..."
"Was? Morgen schon??"
Er machte plötzlich ein trauriges Gesicht.
"Ach komm, Schatz. Es ist doch nicht für lange! Wahrscheinlich bleibe ich eh nur eine Nacht, schließlich ist ja am Mittwoch das Spiel gegen London."
"Du kommst mit??"
"Klar, wenn ich darf."
" Natürlich darfst du!!" Er grinste zufrieden und gab mir einen langen, sehr romantischen Kuss und zog mich näher zu sich.
"Prinzessin? Ich hab da mal ne Frage ..."______________________
Soo hier ist mal wieder ein neues Kapitel :)
Tut mir leid, dass so lange kein Neues kam :/
Was denkt ihr, was Erik für eine Frage hat? ;D vielleicht kommt ja jemand drauf ^^
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt und ich versuche jetzt wieder regelmäßiger etwas zu posten :)
~Romina :)~
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)